Ist das ein Bug oder warum kann man im Auslandsforum keine neuen Themen erstellen? ...bei mir fehlt der Themenerstell-button der in anderen Forenbereichen da ist. Oder muss ich da in irgendein Unterforum?....konkret wäre es um Russland gegangen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kavalier
Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
Bis dahin giltder Kavalier genießt - und schweigt.über Russland sowieso.Kommt Zeit kommt Rat
Kommentar
-
Zitat von Senex Beitrag anzeigenGenau.
Bis dahin giltder Kavalier genießt - und schweigt.über Russland sowieso.
Kommentar
-
Gegenwärtig sind Reisen in die Russische Föderation sowieso nur mit besonderem Anlass (Todesfall, schwerer Erkrankungsfall o.dgl.) möglich. Die schotten sich ab, auch, weil sie selber nicht so recht klar kommen.
Mit der Produktion von Sputnik-V-Impfstoff kommen sie auch nicht hinterher, die Impfrate liegt aktuell bei 1,4% (Dt. doppelt so hoch).
s. auch beispielhaft:
Auswaertiges Amt: "Die Einreise von Ausländern nach Russland ist weiterhin stark eingeschränkt."
Aktuelle Informationen COVID-19 im Amtsbezirk Sankt Petersburg: "Seit März 2020 sind die russischen Landgrenzen bis auf weiteres geschlossen."
Bei konkreten Fragen gern PM an mich, Genosse.
Kommentar
-
Zitat von SledgeHammer Beitrag anzeigenMit der Produktion von Sputnik-V-Impfstoff kommen sie auch nicht hinterher, die Impfrate liegt aktuell bei 1,4% (Dt. doppelt so hoch).
Zum eigentlichen Thema: Ich weiss ja nicht wie das so bei euch ist aber ich plane Urlaube so ca 2-3 Monate vorher, von daher waren eure Kommentare leider nicht wirklich hilfreich. Obwohl ich tatsächlich versuche Corona Infos aus dem Weg zu gehen (weil ich es nicht mehr hören kann) war mir das durchaus bewusst.Zuletzt geändert von No_bo_dy; 07.02.2021, 05:33.
Kommentar
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
Bastian (07.02.2021), bayreuthsucher (07.02.2021)
Kommentar