Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Soso, der Herr ST bekommt den Knutscher, während der geistige Urheber mal wieder leer ausgeht... ;)
Greets, D.C.,
der nochmals schönen Urlaub wünscht und sich überlegt, demnächst die "Lizenzgebühren" im Voraus zu kassieren! :D
och herje :o soooorrrrrrrryyyyyyyyy DC *megaknutscher* natürlich für dich .... und wenn du brav bist auch mal wieder eine Latte aus meinem fixen Gerät :D
eigene Benutzertitel kann man eigentlich hier nicht „beantragen“ – die werden in speziellen Situationen von den Moderatoren „verliehen“. Sina hatte zuvor auch schon einen eigenen Titel ;)
och herje :o soooorrrrrrrryyyyyyyyy DC *megaknutscher* natürlich für dich .... und wenn du brav bist auch mal wieder eine Latte aus meinem fixen Gerät :D
(Aber damit "die Latte aus Deinem fixen Gerät" nicht Gefahr läuft zum Bumerang zu werden, sollten wir vielleicht wieder auf'n harmloseren Cappuccino ausweichen, okay?! :p)
Greets, D.C.
You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
(Aber damit "die Latte aus Deinem fixen Gerät" nicht Gefahr läuft zum Bumerang zu werden, sollten wir vielleicht wieder auf'n harmloseren Cappuccino ausweichen, okay?! :p)
eigene Benutzertitel kann man eigentlich hier nicht „beantragen“ – die werden in speziellen Situationen von den Moderatoren „verliehen“. Sina hatte zuvor auch schon einen eigenen Titel ;)
Gruß von Sir Thomas
Hallo Sir Thomas,
das ist aber schade. Ich hatte mich schon auf den Romeo mit 6 Sternen gefreut. Leider sind wir nicht in Österreich, dem Land der vielen Titel......
Gruss von Romeo
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar