Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Benutzernamen ändern

Ist es möglich, seinen Benutzernamen zu ändern. Und wenn ja, wie geht das?

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
    Ist es möglich, seinen Benutzernamen zu ändern. Und wenn ja, wie geht das?
    Einen Moderator per PN anschreiben, und SEHR GUT begründen, warum man das möchte.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Das war gestern nur so eine Idee. Ich werde meinen Namen wohl doch nicht ändern. Meine Begründung wäre gewesen, dass ich in meinen Berichten immer alles viel zu genau schreibe. Dadurch wissen die von mir besuchten Damen fast immer, von wem der Bericht stammt. Ich wurde jedenfalls schon sehr oft darauf angesprochen. Aber ich glaube, damit kann ich leben.

Kommentar

Zitat von iloveyounggirls Beitrag anzeigen
        Danke für die schnelle Antwort. Das war gestern nur so eine Idee. Ich werde meinen Namen wohl doch nicht ändern. Meine Begründung wäre gewesen, dass ich in meinen Berichten immer alles viel zu genau schreibe. Dadurch wissen die von mir besuchten Damen fast immer, von wem der Bericht stammt. Ich wurde jedenfalls schon sehr oft darauf angesprochen. Aber ich glaube, damit kann ich leben.
        Würde an deiner Stelle einige Tage warten, bis ich den Bericht schreibe, und würde immer nur 90% an Details des Erlebten liefern. Somit ist eine Rekonstruktion, bzw Identifikation auf deine Person erheblich erschwert, und es entstehen Zweifel bei der Zuordnung des Berichtes zur entsprechenden Person.
        Girls werden dann eher spekulieren, und sehen vermutlich von einer mündlichen Stellungnahme ab. Tageszeiten kann man auch flexibel unrealistisch darstellen, wäre nur eine von vielen Optionen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (13.12.2020), iloveyounggirls (13.12.2020)

Guten Tag,

das Anliegen als solches ist geklärt, darum schließe ich hier auch ab.

Gruß Bastian
          Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            iloveyounggirls (13.12.2020)
          Lädt...
          X