Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,

die Probleme sind bekannt und in Bearbeitung. Hoffen wir mal das diese auch in Bälde beseitigt sind.

Gruß und schönen Restsonntag
    Bastian

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Apollo (21.06.2020), Jimbo.MD (21.06.2020)

Scheint eher ein Problem mit den Subdomains zu sein. Während https://www.ladies-forum.de geht, tut es https://ladies-forum.de nicht.

Kommentar

Zitat von DeadManMoving Beitrag anzeigen
        Scheint eher ein Problem mit den Subdomains zu sein. Während https://www.ladies-forum.de geht, tut es https://ladies-forum.de nicht.
        hatte vor zwei Std. auch das gleiche Problem mit dem Forum (wie gestern auch).
        Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Bleibt mal Locker jetzt, der Bastian wird es schon wieder hinbekommen.

Kommentar

Wir sind ja locker, aber wenn niemand etwas sagt/schreibt, dann fällt es den Admins vielleicht gar nicht auf dass es ein Problem gibt und niemand kümmert sich darum. Dafür ist ein Forum im allgemeinen da 😉

Kommentar

DeadManMoving (24.06.2020)

Error 522 Ray ID: 5a70212b9e57faf2 • 2020-06-21 19:27:54 UTC
              Connection timed out

bei mir auch, Uhrzeit wird in UTC angezeigt, united Time Coordination, also Realzeit minus 2 Stunden. ( Sommerzeit )

Da die Zeitrechnung auch bei der Fliegerei benutzt wird, denke ich mal, der Server ist ausgeflogen

Mein Computer Richtung Düsseldorf, Cloudflare funktioniert, Weiterleitung zu Ladies ist dann Feierabend, zeigt mir das Zusatzbild an....

Sprich, hab auch das Problem....
              Ruhig bleiben, wird schon wieder werden.
              Schönen Abend euch noch
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Hulzbrettla Beitrag anzeigen
                aber wenn niemand etwas sagt/schreibt, dann fällt es den Admins vielleicht gar nicht auf dass es ein Problem gibt und niemand kümmert sich darum.
                Hättest nur #16 lesen brauchen
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

alles ok?

bei mir schein alles wieder 1A zu funzen....
                  Vielen Dank an Bastian für seinen unermüdlichen Einsatz!
                  muß auch mal gesagt werden
                  Und seht mir doch diese Männer an: ihr Auge sagt es — sie wissen nichts Besseres auf Erden, als bei einem Weibe zu liegen. (Friedrich Nietzsche)

Kommentar

Däne15 (22.06.2020)

Denke ja. Zumindest lädt alles schnell und zuverlässig :)
                    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

Kommentar

Ja, jetzt rennt es wieder - danke 🙂 Vielleicht war es auch "nur" ein Umzug zu cloudflare (?)

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
                        .......Richtung Düsseldorf, Cloudflare funktioniert, Weiterleitung zu Ladies ist dann Feierabend, .....
                        hmmm,
                        war da was kaputt ??
                        habe ich gar nicht gemerkt , war eh kaum online, darf man ja auch nicht besuchen die Schönheiten.

Was nen 'Cloudflare' ist weiß ich nicht und wenn hier Langeweile herrscht kann es ja mal einer erklären........

Hab nur mitbekommen das die anwesenden Ladies ganz schön an der Preisschraube drehen

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          hmmm,
                          war da was kaputt ??
                          Was nen 'Cloudflare' ist weiß ich nicht und wenn hier Langeweile herrscht kann es ja mal einer erklären........

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Cloudflare
                          Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Danke........habe beim dritten Satz aufgehört zu lesen. Fazit : muss ich nicht wissen

Kommentar

immer noch Probleme?

scheint doch nicht so einfach zu sein das endgültig zu lösen...
                              Das Forum ist bei gerade mal 554 Usern, die online sind, sehr langsam
                              und gerade hatte ich wieder die Meldung Error 552 (oder so ähnlich).

Kommentar

Guten Tag,

es kann derzeit noch zu kurzen temporären Einschränkungen (erforderliche Anpassungen) kommen.

Diese sind aber definitiv nur von kurzer Dauer.

Gruß Bastian
                                Administrator

Kommentar

Lädt...
                                X