Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Morgen,

Zitat von Der Elch Beitrag anzeigen
    Gibt es Informationen, wann die Störung behoben sein wird?
    an der Beseitigung der temporären Störungen wird momentan gearbeitet. Entschuldigung für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Besten Gruß Bastian
    Administrator

Kommentar

Boaaaaah. Ich habe bald keine Lust mehr, nach Anzeigen zu suchen. Die Post versendet Inhalte schneller, als die Daten fließen
      Ich hoffe ihr bekommt das Problem bald in den Griff.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        born to fuck (29.08.2021)

Guten Morgen,

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
        Boaaaaah. Ich habe bald keine Lust mehr, nach Anzeigen zu suchen. Die Post versendet Inhalte schneller, als die Daten fließen
        Ich hoffe ihr bekommt das Problem bald in den Griff.
        dem gibt es eigentlich nichts hinzuzufügen, ich hoffe das auch. Das Forum ist ja davon auch betroffen

Besten Gruß und schönen Sonntag
        Bastian Administrator

Kommentar

Live Sex Chat / Cam - NEIN danke!!

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
          Boaaaaah. Ich habe bald keine Lust mehr, nach Anzeigen zu suchen.
          Mir gehts im Prinzip genauso wie dem Kollegen, allerdings nerven mich die ganzen Werbeanzeigen mit Live Sex Chat bzw Cam. So einen Sch... habe ich noch nie genutzt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern

Kommentar

born to fuck (29.08.2021)

Wenn die "Werbeanzeigen" für "Onlinedienste" stören kann man sie mit der Filterfunktion ausblenden.
            Mich nerven diese Angebote auch und habe mit der Funktion nur die Angebote die mich interessieren.
            Schönen Sonntag

Kommentar

lanzelot118 (29.08.2021)

Guten Tag,

ob die Werbeanzeigen für die Einen überflüssig sind oder gar jemanden nerven, sollte nicht Bestandteil des Forums sein und braucht auch nicht vertieft zu werden.

Es bleibt jedem selbst überlassen ob er diese Angebote nutzt oder ignoriert.

Besten Gruß Bastian
              Administrator

Kommentar

Zitat von lanzelot118 Beitrag anzeigen
                Mir gehts im Prinzip genauso wie dem Kollegen, allerdings nerven mich die ganzen Werbeanzeigen mit Live Sex Chat bzw Cam. So einen Sch... habe ich noch nie genutzt und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern
                Juckt mich nicht. Bin schließlich geimpft!!

(Sorry, konnte ich mir angesichts des Coronathreads nicht verkneifen)
                Gruß Pandab@r

Kommentar

was denkst du was ich mir so manches mal verkneifen "muss"

OT Ende

Besten Gruß Bastian

Kommentar

Ich hatte jetzt über den Tag verteilt mindestens 5 mal 503 Server unavailable! Liegt es an mir oder Ladies- Forum? Sowohl Mobile als auch PC.
                    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                      Ich hatte jetzt über den Tag verteilt mindestens 5 mal 503 Server unavailable! Liegt es an mir oder Ladies- Forum? Sowohl Mobile als auch PC.
                      Liegt nicht an dir
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

Engel

Kommentar

Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigen
                        momentan bei fast jedem 3. Seitenaufbau ....jedesmal muss die Seite erst aktualisieren
                        häuft sich in den letzten Tagen, habt ihr die Stromrechnung nicht bezahlt

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                          momentan bei fast jedem 3. Seitenaufbau ....jedesmal muss die Seite erst aktualisieren
                          Hatte ich beim Aufruf dieses Threads eben das erste Mal. Beim zweiten Versuch lief es dann normal.

Kommentar

Bei mir ist momentan die Ladies.de irgendwie gesperrt.
                            Aufruf alles ok aber alles dunkel unterlegt und nichts reagiert. Mehrfach probiert, auch nach Neustart etc...

Kommentar

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                              Bei mir ist momentan die Ladies.de irgendwie gesperrt.
                              Aufruf alles ok aber alles dunkel unterlegt und nichts reagiert. Mehrfach probiert, auch nach Neustart etc...

Nö alles schick sowohl Desktop als auch Mobil?

Wie hast Du den Post abgesetzt?
                              Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

alles aaaaaarg langsam, als ob Basti die Bits einzeln mit der Pferdekutsche durchs Land schicken würde.

Ich weiß, dass ich hier in der spanischen Provinz nicht gerade das schnellste Netz habe, aber dieses Forum fällt besonders auf. (war auch in den letzten Tagen des öfteren so)

Win 10 / Mozilla / Kaspersky
                                Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Lädt...
                                X