Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Start mit automatisch generierter falscher Adresse

Seit ein paar Tagen kommt, wenn ich www.ladies.de aufrufen will, www.ladies.de/?plzort=, zeigt die Startseite und lädt, wenn z.B. auf Community geklickt wird, diese Seite nicht. Wenn ich den Adressteil "de/?plzort=" auf „home“ ändere, wird die Folgeseite wunschgemäß geladen. Gleiches gilt, wenn ich die Startadresse in der Excel-Liste, in der ich Internetadressen gespeichert habe, auf die Endung „home“ erweitere.

Browser Firefox, Windows 10.

Bekannter Bug oder ist die Ursache bei meinem Rechner zu suchen?

bei mir funktioniert alles wie gehabt. Ebenfalls Firefox und Win 10

Hinweis: Soweit ich mich erinnern kann gab es vor ein paar Tagen ein Update bei Firefox
    Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

Kommentar

Läuft ebenfalls noch alles bei mir.
      Die Mod´s hab ich auch nachgezählt, sind noch alle da und keiner war im Keller.
      Die Ursache deines Problems scheint also vor dem Bildschirm zu sitzen
      Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
      Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
        Läuft ebenfalls noch alles bei mir.
        Die Mod´s hab ich auch nachgezählt, sind noch alle da und keiner war im Keller.
        Die Ursache deines Problems scheint also vor dem Bildschirm zu sitzen
        Fast richtig. Die Ursache saß im Rechner und heißt Firefox. Habe erstmal umgestellt auf Opera. Damit funktioniert alles wie gewohnt. Firefox werde ich bei Gelegenheit deinstallieren und neu herunterladen.

Kommentar

Lädt...
        X