Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Guten Tag,
    Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
    Ohha, diese Stichwortvorschau ist ganz neu, oder? ...
    Nein ist sie nicht, nur wird sie kaum von jemanden benutzt. Ich, der halt gewisses Arbeiten damit ausführt bin da wohl mehr der Exot.

Mehrerer Stichwortparameter gleichzeitig zu durchleuchten ist, wie ich schon schrieb, derzeit nicht möglich und der Aufwand dies zu bewerkstelligen würde wohl den Rahmen sprengen.

Gruß Bastian
    Administrator

Kommentar

Was meinst Du mit durchleuchten?

Durchsuchen? Aber das macht dein Vorschlag doch. Wieso soll das also nicht gehen?

Kommentar

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
        Wieso soll das also nicht gehen?
        Ziel meiner Anfrage war:

Kann man bei der "Erweiterten Suche" mehrere Stichworte kombinieren? Also z.B. Alter + Größe + Herkunft.

Anwort: Geht aktuell nicht.

Schade, denn damit hätte man Damen anhand ihrer körperlichen Attribute finden können, auch wenn sie Name und Telefonnummer gewechselt haben.

Kommentar

Irgendwie ist das alles hier doch sehr unklar geschildert. Ich habe es jetzt nochmal ausprobiert.
          Ich habe drei Stichwörter gewählt, die in sehr vielen Anzeigen als Stichwörter angelegt sind:
          gf6, zk und av.

Ich habe nun diese 3 Begriffe gf6, zk und av (in dieser Reihenfolge) als zu suchende Stichwörter eingegeben.

Nachdem ich gf6 eingegeben hatte, kam das Drop-Down-Menü, das Bastian gezeigt hat,
          und darin stand tatsächlich "gf6 av zk" als Angebot. Angeklickt und ausgewählt, dann Suche gestartet
          (man muss der dämlichen SuFu immer dazusagen: beliebiges Datum, in allen Foren und Unterforen suchen).

Das Ergebnis war nur ein Treffer:
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Maggi-Ganz-neu!...

Und wenn man runter scrollt, was findet man da in der Stichwortwolke?
          "GF6 AV ZK" als ein zusammenhängendes Stichwort. Das ist natürlich völliger Quatsch.

Das Drop-Down-Menü hat also mit der Frage der Kombination von unabhängigen Stichworten nichts zu tun,
          sondern listet nur, welche Stichworte es gibt, die mit der eingegebenen Zeichenfolge anfangen. Mehr nicht.

Mit "+", Anführungszeichen oder Semikolontrennung funktioniert es auch nicht.
          Fazit: Stichwörter sind in der Stichwortsuche nicht kombinierbar.

Zitat von Itchy Beitrag anzeigen
          Schade, denn damit hätte man Damen anhand ihrer körperlichen Attribute finden können, auch wenn sie Name und Telefonnummer gewechselt haben.
          Vielleicht solltest Du nicht gleich die Flinte ins Korn werfen, sondern Post#2 nochmal lesen:
          Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
          Aber bei den Suchbegriffen geht das. Man kann also einfach mehrere Stichworte als Suchbegriffe eingeben.
          Wenn Du dieselben Stichwörter nicht als Stichwörter, sondern als Suchbegriffe eingibst: gf6+av+zk,
          Dann bekommst du tatsächlich alle Threads angezeigt, in denen diese Begriffe vorkommen.

Der Nachteil:
          Die Suche betrifft dann eben nicht die Stichwortwolke, sondern die Posts im Thread.
          Wenn einer schreibt "Sie bietet keinen AV an", wird das also als "AV" gefunden. Tja, dumm gelaufen ...

Kommentar

Lädt...
          X