Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Forum hackt noch immer

Also was heist Fehler beseitigt, bei mir hackt das Forum noch immer, nur das ich jetzt im was machsts du gerade nix mehr posten kann, der security .... ist abgelaufen

Zitat von Undresser Beitrag anzeigen
    Also was heist Fehler beseitigt, bei mir hackt das Forum noch immer, nur das ich jetzt im was machsts du gerade nix mehr posten kann, der security .... ist abgelaufen

Als kleiner Tip am Rande, bei der Mobilen Version muss der Verlauf bzw. Cache gelöscht/geleert werden sonst bleibt es bei dem seltsamen Verhalten, auf dem PC seltsamerweise nicht!

Dann Neu anmelden und alles ist Chic!
    Zuletzt geändert von Invisible_Man; 06.02.2020, 11:33.
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

grad durch zufall gemerkt, hab mich abgemeldet gehabt, dann kurz die Anzeigen gecheckt, als ich jetzt eine Nummer googelte und ins Forum kam, war ich aber nach wie vor angemeldet.

Kommentar

Guten Tag,

in solchen Fällen, bitte abmelden, Cache/Verlauf leeren und den Browser neu starten, und die Probleme sind behoben.

Grüße Bastian
        Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Undresser (06.02.2020)

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          Guten Tag,

in solchen Fällen, bitte abmelden, Cache/Verlauf leeren und den Browser neu starten, und die Probleme sind behoben.

Grüße Bastian
          Administrator
          Sich abzumelden, den Cache/Verlauf zu leeren
          reicht scheinbar nicht. Ich sehe aktuell im Niedersachsen Forum den letzten Eintrag von "gestern" 16:16 😳
          Gruß Max
          Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

gerade nen frischen Beitrag gelesen, Seitenaufbau aktualisiert, Beitrag ist verschwunden

Auch bei der Anmeldung ist es nicht wirklich Original, musste eben die Seite 3*neu laden bis ich 'erkannt' wurde.

Kommentar

Bei mir läuft alles wieder wie gewohnt seit 14:00 in der mobile Version.
              Habe den Browser neu gestartet.
              Dannach das IPhone neu gestartet damit sich das Gesamte System wieder initialisiert seitdem läuft alles wieder Top .

Danke 🙏🏼 an das Mod Team für die schnelle Hilfe.

Kommentar

Ich habe den Verlauf / Cache der letzten 24 Stunden gelöscht. Jetzt läuft es wieder normal.
                MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Da ist doch was mit dem Datum (Zeitangabe der Berichtserstellung) durcheinander.
                  Die Angabe ist 24std zu spät

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Guten Tag,

Grüße Bastian
                    Administrator
                    Vielleicht sollte dieserSatz nochmal ganz groß geschrieben werden

Nun ist wieder alles Normal, .... glaube ich

Kommentar

Guten Abend,

Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                      Vielleicht sollte dieserSatz nochmal ganz groß geschrieben werden.
                      Nun ist wieder alles Normal, .... glaube ich
                      ja es ist alles Normal bei denen welche Probleme haben, ist der Cache nicht wirklich leer

Macht die Probe aufs Exempel. Geht einfach aufs Tablett, PC oder Smartphone eurer Frau/Freundin wegen mir auch Tochter. Gebt Ladies-Forum.de ein und Wunder werden wahr -> es läuft.

Für die welchen ihren Cache nicht wirklich geputzt haben.

Startseite, das ist die Content php, neu laden.
                      Forum, das ist die Forum.php, neu laden.
                      Neue Beiträge, das ist die recentposts.php, neu laden.

Es funktioniert wirklich, ich komme ja kaum noch dazu die PN´s zu beantworten die es diesbezüglich gibt.

Grüße Bastian
                      Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Däne15 (07.02.2020), Apollo (07.02.2020)

Geht bei mir immer noch nicht... habe mich abgemeldet , bei den Einstellungen den Verlauf geleert ladies neu geladen, war immer noch angemeldet?

Kommentar

Hatte gestern noch den Internet Explorer auf meinem Handy aktualisiert. Seitdem funzt es wieder....😉👍
                          Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Zitat von maxwob Beitrag anzeigen
                            Hatte gestern noch den Internet Explorer auf meinem Handy aktualisiert. Seitdem funzt es wieder....😉👍
                            Wohl eher Edge?
                            Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Übrigens, der Private/Inkognito-Modus hilft auch.
                              Da wird nämlich nicht auf den Cache früherer Sitzungen zurückgegriffen ...

Kommentar

Lädt...
                              X