Also was heist Fehler beseitigt, bei mir hackt das Forum noch immer, nur das ich jetzt im was machsts du gerade nix mehr posten kann, der security .... ist abgelaufen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Forum hackt noch immer
Einklappen
X
-
Zitat von Undresser Beitrag anzeigenAlso was heist Fehler beseitigt, bei mir hackt das Forum noch immer, nur das ich jetzt im was machsts du gerade nix mehr posten kann, der security .... ist abgelaufen
Als kleiner Tip am Rande, bei der Mobilen Version muss der Verlauf bzw. Cache gelöscht/geleert werden sonst bleibt es bei dem seltsamen Verhalten, auf dem PC seltsamerweise nicht!
Dann Neu anmelden und alles ist Chic!Zuletzt geändert von Invisible_Man; 06.02.2020, 11:33.Nichts ist, wie es scheint!
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Tag,
in solchen Fällen, bitte abmelden, Cache/Verlauf leeren und den Browser neu starten, und die Probleme sind behoben.
Grüße Bastian
Administrator
reicht scheinbar nicht. Ich sehe aktuell im Niedersachsen Forum den letzten Eintrag von "gestern" 16:16 😳
Gruß MaxLieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...
Kommentar
-
Bei mir läuft alles wieder wie gewohnt seit 14:00 in der mobile Version.
Habe den Browser neu gestartet.
Dannach das IPhone neu gestartet damit sich das Gesamte System wieder initialisiert seitdem läuft alles wieder Top .
Danke 🙏🏼 an das Mod Team für die schnelle Hilfe.
Kommentar
-
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Tag,
in solchen Fällen, bitte abmelden, Cache/Verlauf leeren und den Browser neu starten, und die Probleme sind behoben.
Grüße Bastian
Administrator
Nun ist wieder alles Normal, .... glaube ich
Kommentar
-
Guten Abend,
Zitat von Däne15 Beitrag anzeigenVielleicht sollte dieserSatz nochmal ganz groß geschrieben werden.
Nun ist wieder alles Normal, .... glaube ich
Macht die Probe aufs Exempel. Geht einfach aufs Tablett, PC oder Smartphone eurer Frau/Freundin wegen mir auch Tochter. Gebt Ladies-Forum.de ein und Wunder werden wahr -> es läuft.
Für die welchen ihren Cache nicht wirklich geputzt haben.
Startseite, das ist die Content php, neu laden.
Forum, das ist die Forum.php, neu laden.
Neue Beiträge, das ist die recentposts.php, neu laden.
Es funktioniert wirklich, ich komme ja kaum noch dazu die PN´s zu beantworten die es diesbezüglich gibt.
Grüße Bastian
Administrator
Kommentar
-
Zitat von maxwob Beitrag anzeigenHatte gestern noch den Internet Explorer auf meinem Handy aktualisiert. Seitdem funzt es wieder....😉👍Nichts ist, wie es scheint!
Kommentar
Kommentar