Liebe Modis, mit der Bitte, wenn ihr schon mal dabei seid an der Homepage was zu ändern, dann bitte auch noch "FF" im Bereich "Service" aufnehmen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Ladies
Einklappen
X
-
Zitat von Pussyhunter69 Beitrag anzeigenLiebe Modis, mit der Bitte, wenn ihr schon mal dabei seid an der Homepage was zu ändern, dann bitte auch noch "FF" im Bereich "Service" aufnehmen."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Websiteleistung stark verbessert
Zitat von Bastian Beitrag anzeigenGuten Morgen zusammen,
Bezüglich der Performance Probleme, die ich nicht in Abrede stelle, wurde Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe das sich dies schon kommendes WE positiv niederschlagen wird, ansonsten bin ich dann ein wenig niedergeschlagen, da ich doch davon ausgehe das diese Probleme weitestgehend der Vergangenheit angehören sollten.
Grüße Bastian
Administrator
Hallo Bastian,
als kurzes Feedback, vielen Dank, die Seite ( zum Glück auch die alte Seite) läuft schön flüssig, ohne Timeouts, auch bei Filteränderungen. Guten Rutsch
Leider jetzt doch wieder der Fehler:
504 Gateway Time-out
The server didn't respond in time.
Und etwas langsamer, damit kann man aber leben.
Kommentar
-
Zitat von Medaia Beitrag anzeigenMerkt man besonders heute die Angebote sind mager oder liegt das daran das Jahreswechsel vor der Tür steht?
Ist jedes Jahr so.
Nächstes Wochenende sieht es schon wieder besser aus.
Am 6.01. haben manche Ost - Ladies, bzw Orthodoxen soweit ich weis, erst Weihnachten, dann geht es auch mit den Anzeigen wieder aufwärtsWer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
naja, ein zwei gute Mädels sind ja zumindest in meinem Umfeld noch da.
Sogar soviele, das ich jeden Tag eine andere besuchen könnte, wen das finanzielle da mitmachen würde.
Scharf wär ich ja, und ich werd mich zusammen reissen müssen, damit ich zumindest bis zum meinen Silvesterausflug standhaft bleibe
Kann schwer werden....Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von Invisible_Man Beitrag anzeigenKann es sein das die Mobile-Version heute streikt?? Oder bin ich der Einzige bei dem sie nicht funzt?"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
Kommentar