Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ladies

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ladies

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit die Anwesenheit der Damen schon vor Sonntag zu sehen oder muss ich immer bis Sonntag 00.00 Uhr warten?

Warten und sich in Geduld üben, leider.
    Mir wäre ein Vorschau auch lieber, eine Woche im Voraus würd mir schon reichen.

Nur sind die aktuellen Anzeigen immer erst Sonntag online.
    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
    Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Schade! Das wäre ein richtig gutes Feature.
      Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.

Kommentar

noch später

Seit kurzem erscheinen die Anoncen etlicher Damen sogar erst montags.

Kommentar

Nachteil

Auf anderen Plattformen (z.B. **blockierter Link** und seite6.com) werden die Damen schon einige Tage vorher angekündigt. Das ist ein großer Nachteil bei Ladies.de.

Kommentar

Studio / Zimmervermieter

I find, do könna aa de Studios und Zimmervamieta ihrn Service vabessern.

Fia mi a guads Beischspui:

De Villa Allgäu in Kempten.

https://www.villa-allgaeu.de/vorscha...?woche=2020W08

Do konn ma Wochn im Voraus de Besuchstermine da Dama seng.
            Natürlich mua ma dann akzeptiern, dass 's aa moi Änderunga gibt.

Pfiat Eich

Old.bavarian

Kommentar

Wünsche, wünsche, wünsche,
              ja ist den heut schon Weihnachten....

schön wär dieser kleine Zukunftsaublick schon, wenigstens für eine Woche in Vorraus...
              andererseits,
              ich schau mir ca 200 Anzeigen durch, wie erkenn ich dann die jetzige und die nächste Woche,
              und ganz abgesehen, dann bin ich wirklich den halben Tag damit beschäftigt.

Ist halt alles ein für und wieder.
              Ich würd es mir auch wünschenzu wissen, welche Damen in 14 Tagen da sind.
              Und zwar auch im Detail, mit Grösse, Service etc...
              Glaub, das würd aber den Server entgültig sprengen
              Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
              Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Tom-Tom (22.12.2019)

Ladies

Nabend,

wie schon geschrieben, auf ladies.de musste warten.

Gibt aber ein paar Abhilfen:

- Einige größere Bordells haben eigene Seiten, wo auch die Mädels nächster Woche schon drauf sind
                - Die Puffmutter (falls vorhanden) kann man fragen
                - Falls du die Telefonnummer der Dame schon hast (evtl. vom Forum) anrufen / schreiben und höfflich fragen wann sie wieder in der Nähe ist..

Grüße Mourial
                つ ✿◕‿◕✿༽つ

Kommentar

Viel wahres angesprochen hier! Ladies.de nach Kalenderwochen wäre ein Traum! Kurz nach 0:00 Uhr von Samstag auf Sonntag kann ich mir leider schon fast sparen, weil die Seite in die Knie geht. : (

Kommentar

hier gibt es eine Vorankündigung, leider nur für einen kleinen Teil.

[Link entfernt]
                    Zuletzt geändert von Bastian; 26.12.2019, 10:51. Grund: [...]

Kommentar

Eine Woche zuvor wäre möglich aber wie erwähnt würde die Seite eventuell Performance Probleme bekommen merkt man Sonntag Nacht da läd kaum was.

Die Woche ist 0 los hier in BS zb da lohnt es sich nicht ein Date klar zu machen also müssen wir wohl abwarten bis Sonntag ,durchhalten Männers...............

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

das Thema hatte wir doch schon, ich weiß aber jetzt nicht mehr in welchem Zusammenhang. Ggf. Diskussion über die Neue Ladies?

Auch hatten wir dies intern schon einmal aufgegriffen, sind uns aber noch nicht so einig geworden ob sich der Aufwand lohnt. Ich werde es noch mal zur Sprache bringen.

Was ich mir vorstellen könnte das es innerhalb der Inserate eine Tourenvorschau geben kann wo dann solche Daten eingetragen werden. Da sich aber in nicht unerheblichen Maße die Touren bei den Damen spontan ändern, gehe ich aber diesbezüglich von einem Halbzeitwert aus.

Bezüglich der Performance Probleme, die ich nicht in Abrede stelle, wurde Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe das sich dies schon kommendes WE positiv niederschlagen wird, ansonsten bin ich dann ein wenig niedergeschlagen, da ich doch davon ausgehe das diese Probleme weitestgehend der Vergangenheit angehören sollten.

Einen Link habe in einem vorstehen Beitrag entfernen müssen, der entsprach nicht wirklich den Forenregeln.

Grüße Bastian
                        Administrator
                        Zuletzt geändert von Bastian; 26.12.2019, 12:20.

Kommentar

SchlechterSohn (29.12.2019), Undresser (26.12.2019)

Diese Performance Probleme sind aber auch wirklich nur Sonntag 0 Uhr ansonsten hatte "ich" nie Probleme

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                            Guten Morgen zusammen,

das Thema hatte wir doch schon, ich weiß aber jetzt nicht mehr in welchem Zusammenhang. Ggf. Diskussion über die Neue Ladies?

Auch hatten wir dies intern schon einmal aufgegriffen, sind uns aber noch nicht so einig geworden ob sich der Aufwand lohnt. Ich werde es noch mal zur Sprache bringen.
                            https://www.ladies-forum.de/showthre...light=Vorschau

Ob sich der Aufwand lohnt, klar wenn der Server das abdecken kann bestimmt.
                            Vorschau könnte man ja kostenpflichtig mit einbauen.

Es gibt einige Damen , die nutzen Portale mit Vorschaufunktion, sind damit glücklich, weil sich einige Herren dann den Besuch aufsparen können für die kommende Woche, geht aber zu Lasten anderer SDL , gerade wenn der Herr sich vielleicht nicht so häufig einen Besuch leisten kann , sei es aus Zeitgründen oder monitär.

Ganz abgesehen von Diskussionen hier, wenn dann wieder rumgelabert wird , wen man dann erst nächste Woche besuchen will, manche kommen hier schon mit dem aktuellen Angebot nicht klar , was soll das erst mit Vorschau werden

Damen , die mich interessieren, frage ich , wann sie wieder in meiner Nähe sind beim Besuch.
                            Ansonsten reicht mir eine aktuelle Anzeigenseite, zumal ich mein Sexualleben nicht wochenweise vorausplane.
                            " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                              Guten Morgen zusammen,

Was ich mir vorstellen könnte das es innerhalb der Inserate eine Tourenvorschau geben kann wo dann solche Daten eingetragen werden. Da sich aber in nicht unerheblichen Maße die Touren bei den Damen spontan ändern, gehe ich aber diesbezüglich von einem Halbzeitwert aus.

Bezüglich der Performance Probleme, die ich nicht in Abrede stelle, wurde Veränderungen vorgenommen. Ich hoffe das sich dies schon kommendes WE positiv niederschlagen wird, ansonsten bin ich dann ein wenig niedergeschlagen, da ich doch davon ausgehe das diese Probleme weitestgehend der Vergangenheit angehören sollten.

Einen Link habe in einem vorstehen Beitrag entfernen müssen, der entsprach nicht wirklich den Forenregeln.

Grüße Bastian
                              Administrator
                              Tourenplaner gibt es ja auch bei Kaufmich. Ich denke, ihr werdet davon nur profitieren und die Mehrzahl der User wird es zu schätzen wissen.

Kommentar

Medaia (27.12.2019), Undresser (27.12.2019)
                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X