Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Moin,
habe gestern einem User auf die I Liste gesetzt. Konnte danach keine Beiträge desjenigen mehr sehen.
Heute werden die mir aber wieder angeziegt!
Samenhaft und Eichelartig
wenn ignorierte User zitiert werden, wird das im Zitat des anderen Beitrages sichtbar. Das sollte auch soweit logisch sein, da der entsprechende Beitrag ja nicht vom ignorierten User kommt.
Zusätzlich kann man sich auch bei ignorierten User sich einzelne Beiträge anzeigen lassen. Das sich eine Ignorierliste von selbst ignoriert, indes davon habe ich noch nichts gehört und kann dies auch nicht wirklich reproduzieren.
Des weiteren finde ich die Sache mit Ignorierliste irgendwie auch albern, weiß auch nicht ob ich/wir das beim Relaunch noch berücksichtigen werden, erinnert mich so ein wenig an Sandkastenstreiterei, das ist aber nur meine eigene Meinung dazu.
Daher braucht dies auch hier nicht weiter diskutiert zu werden. Sollte dein Problem weiter bestehen, brauchte ich OS, Browser, entsprechende Versionsnummer.
Moin Bastian eine Ignorier Liste in einem Anonym Forum macht für mich keinen Sinn, da es mir ja nicht direkt angezeigt wird wer mich ignoriert, oder.
Im waren Leben kann man einen Menschen durch ignorieren richtig gut treffen. Man stelle sich vor da sind vier Personen und dreien davon sagt man Guten Morgen den vierten ignoriert man halt Luft.
Gruß Kobold 666
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar