Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ah Lesebestätigung nur durch den Empfänger, dann kann ich mir den Haken auch sparen.

PN werden ja schon mal übersehen wenn da die Popup blockiert sind oder die Funktion deaktiviert ist. Aber so wichtig find ich die Funktion jetzt dann auch nicht.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

der wäre jetzt ich, habe geschaut und von dir habe ich keine PN zumindest in dem Zeitraum 02-2018 bis Heute. -> [url]https://www.ladies-forum.de/faq.php?faq=vb3_user_profile#

Administrator
      Ich hatte letzte Woche an Chromstange geschrieben.

Kommentar

Zitat von Steppenwolf41 Beitrag anzeigen
        Jetzt bin auch ich etwas verwirrt! Hatte auch eine PN versendet. Sogar an einen Admin...
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        der wäre jetzt ich, habe geschaut und von dir habe ich keine PN zumindest in dem Zeitraum 02-2018 bis Heute. Tiefer habe ich nicht geschaut.
        Chromstange ist "nur" Moderator, kein Administrator...
        Nun denn, vielleicht wird er so ja indirekt auf deine PN aufmerksam.
        Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Steppenwolf41 (16.11.2019)

Hallo

Aber auch in der mobile Version gibt es die Möglichkeit das Häkchen zu setzen bei der Funktion „ Kopie dieser Nachricht im Postausgang speichern „

So mach ich es immer und hat auch immer geklappt.

Gruß Apollo

Kommentar

Ich glaube mich erinnern zu können, hier irgendwo gelesen zu haben, das -

- wen der Posteingang voll ist, sprich die 500 Mails die er fasst, nicht mal vom Empfänger gelöscht werden, kann der auserwählte Empfänger dann auch keine Mails mehr empfangen.....
            Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
            Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

Däne15 (16.11.2019)

Zitat von Asterix Beitrag anzeigen
              Stimmt. Aber vielleicht bringe ich es in diesem Leben ja nochmal zu etwas ...

Ist auch angekommen. Ich war nur 5 Tage nicht online, weil ich gerade ne nette 60-Stunden-Woche hatte...
              Die Antwort wird aber auch noch etwas Zeit brauchen...

Kommentar

Steppenwolf41 (17.11.2019)

Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                Nun denn, vielleicht wird er so ja indirekt auf deine PN aufmerksam.
                Stimmt. Aber vielleicht bringe ich es in diesem Leben ja nochmal zu etwas ...
                Das Leben findet offline statt, ergo ist bei der Beurteilung der Subtitel des Forums irrelevant. Die Beurteilung steht mir nicht zu und wäre ohnehin OT.
                Die Formulierung war ggf. etwas blöd gewählt, nichts für ungut.

VG Asterix
                Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

Kommentar

Die Formulierung war ggf. etwas blöd gewählt, nichts für ungut.
                  Um Gottes Willen, nein. Alles gut...

Kommentar

SchnickSchnack

Liebe Leute,

ehrlich: ich verstehe diese ganze Diskussion nicht. Seit zweieinhalb Jahren bin ich hier aktiv, habe sicher schon weit über 1000 PN verschickt oder bekommen. Es ist nie irgendein Problem dabei aufgetreten; die Handhabung ist dieselbe wie bei der E-mail. Bis auf die Ordner "Entwurf" und "Junk" - die hier eh' überflüssig sind - ist alles da, Eingang sowohl wie Ausgang. Ich kann noch heute - soweit ich sie nicht gelöscht habe - meine PN von 2017 nachlesen.
                    Ich benutze allerdings einen richtigen PC, nicht diesen mobilen SchnickSchnack.

LG,
                    Senex
                    Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

piet (27.11.2019)

Oha

Mein lieber Senex was heißt da mobiler Schnickschnack.
                      Das gehört eben mittlerweile zu unserem Leben dazu, das ist die moderne Form der Kommunikation ob es dir nun passt oder nicht.
                      Ich mach alles mit dem iPhone 📱 seit Jahren bei mir ist auch alles da was PN angeht null Probleme damit und ich habe es immer dabei und kann wo immer ich bin schnell mal ins LF schauen.

Gruß Apollo

Kommentar

Gewohnheit

Zitat von Apollo Beitrag anzeigen
                        Oha

Mein lieber Senex was heißt da mobiler Schnickschnack.
                        Das gehört eben mittlerweile zu unserem Leben dazu, das ist die moderne Form der Kommunikation ob es dir nun passt oder nicht.
                        Ich mach alles mit dem iPhone 📱 seit Jahren bei mir ist auch alles da was PN angeht null Probleme damit und ich habe es immer dabei und kann wo immer ich bin schnell mal ins LF schauen.

Gruß Apollo
                        Hallo Apollo,
                        liebe Leute,

klar, ich weiß das. Und wenn Du, Apollo, null Probleme damit hast, ist das ja auch kein SchnickSchnack. Aber es beschweren sich doch ständig Leute über Mängel bei den mobilen Anwendungen - oder können die bloß nicht damit umgehen

Ich selbst brauche allerdings tatsächlich nicht, wo ich gehe und stehe, "schnell mal ins LF (zu) schauen". Ich brauche das Handy nur zum Telefonieren und für SMS. Das ist halt so Gewohnheit.

LG,
                        Senex
                        Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                          Liebe Leute,

ehrlich:
                          Ich benutze allerdings einen richtigen PC, nicht diesen mobilen SchnickSchnack.

LG,
                          Senex
                          Der ein oder andere wird schnell und unauffällig mal über das Handy checken, damit die Frau es nicht mitbekommt.
                          Da muss es schnell und einfach gehen.

Nicht jede Frau weiss, das ihr Angetrauter ab und an mit einen Briefchen und * sprechichnichtaus* zu den Mädels geht.
                          Bei den meissten wird es so sein, das sie das nicht mitbekommen sollte.
                          Darum hat man auch nicht immer viel Zeit, sich mit einem Problem zu befassen, da ist es einfach einfacher, schnell zu fragen.

Aber es ist ja alles Schall und Rauch, wen wir weiter so Palavern, macht hier auch bald einer dicht....
                          Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.

Kommentar

piet (27.11.2019)

Bilddiagonale

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
                            Hallo Apollo,
                            liebe Leute,

klar, ich weiß das. Und wenn Du, Apollo, null Probleme damit hast, ist das ja auch kein SchnickSchnack. Aber es beschweren sich doch ständig Leute über Mängel bei den mobilen Anwendungen - oder können die bloß nicht damit umgehen

Ich selbst brauche allerdings tatsächlich nicht, wo ich gehe und stehe, "schnell mal ins LF (zu) schauen". Ich brauche das Handy nur zum Telefonieren und für SMS. Das ist halt so Gewohnheit.

LG,
                            Senex
                            Ach ja, und um ins ladies.de-Forum zu schauen, sitze ich gern zuhause in der warmen Stube in einem bequemen Sessel vor einem Monitor mit mindestens 50 cm Bilddiagonale. Auf diesen miezligen iPhone-Displays kann ich jedenfalls nichts Erregende erkennen...
                            Und neben mir (Glüh)wein (mit 12 % VOL) und Käsekugeln aus Wurzen

LG,
                            Senex
                            Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Manchmal lese ich eure Komentare und denk mir,
                              " Hoffentlich sind die nur betrunken "

hab hier die Grafik leider nicht einfügen können, also hier der Link
                              https://www.ladies-forum.de/showthre...850#post810850
                              Zuletzt geändert von Undresser; 27.11.2019, 20:05.

Kommentar

piet (27.11.2019), Apollo (27.11.2019), Asterix (27.11.2019)

Guten Abend,

ich möchte darauf verweisen das wir uns hier in Ladies-Forum.de -> Fragen befinden und nicht im OT/VC. Mit der Bitte um Beachtung.

Gruß Bastian
                                Administrator

Kommentar

Lädt...
                                X