Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bedienbarkeit

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

WTF es gibt keine App das ist m.ladies.de im Browser der Wahl! Ich weiß nicht warum Ladies es als App deklariert!

https://www.ladiesapp.com/

Und ich habe es jetzt in Safari, Chrome und Firefox ausprobiert und in allen 3en keine Probleme!

Löscht doch mal Euren Cache, Verlauf etc. vielleicht hat sich da was verbissen!
    Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Zitat von Pandab@r Beitrag anzeigen
      und diese läuft nicht korrekt in manchem mobilen Browser, z.B. nicht in deinem.
      Damit ist die APP, die nicht funzt der Browser!
      Vielleicht auch mal vorher alle Browserdaten (Cache) löschen und danach das Handy neu starten.
      Die meisten android haben einen Hersteller eigenen Browser, nach meiner Erfahrung funktioniert da manchmal nicht alles.
      Alternative : Chrome von Google oder Opera installieren.
      Ansonsten schauen ob man auch alle Updates installiert hat.

MfG

Edit: da war invisibel doch schneller mit dem Tip als ich...
      Zuletzt geändert von atcra77; 22.09.2019, 19:13.

Kommentar

Ich habe mir schon längst ein Shortcut zur Suche nach meiner Stadt auf dem Smartphone angelegt. Dieser entspricht den Links, die hier im Thread auf der ersten Seite genannt wurden und dann kommt es einem auch wie eine App vor.
        Ortswechsel, wenn man ihn über die Seite versucht und nicht selbst in den Link in der Browser Adressleiste eingibt, funktioniert übrigens nach wie vor nicht auf Smartphone (Android mit welchem Browser auch immer, der da Standart ist).

Kommentar

Bedienbarkeit (mit "e")

Liebe Leute,

kauft Euch einen ordentlichen PC, da geht alles. Unterwegs sollt Ihr auf den (Straßen)verkehr achten, auf die Umgebung, auf die Mitmenschen - nicht auf das Smartphone starren
          Und auf dem Monitor habt Ihr auch ordentliche Bilder

LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

Kommentar

Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Liebe Leute,

kauft Euch einen ordentlichen PC, da geht alles. Unterwegs sollt Ihr auf den (Straßen)verkehr achten, auf die Umgebung, auf die Mitmenschen - nicht auf das Smartphone starren
            Und auf dem Monitor habt Ihr auch ordentliche Bilder

LG,
            Senex
            Den Tipp kannste dir sparen,

wenn ich auf Tour gehe, dann mache ich zwar daheim die Vorauswahl. Allerin schon weil die Bilder auf 24 Zoll einfach besser aussehen , aber unterwegs werden die Anrufe und der Schwenk auf b- und c-Varianten gemanaged. Ich steck mir doch keine Zettel mit Namen, Adresse und Telefonnumer ein, die ich mir zu Hause erstelle. Du kannst ja gerne bei deinem Telefonknochen bleiben und auf ein Sparphone Marmelade schmieren.
            Gruß Pandab@r

Kommentar

Bedienbarkeit

was sollen eigendlich immer wieder diese blöden Sprüche von den ach so tollen Kerlen hier das Problem besteht weiterhin und irgendwelche blöden Aussagen lösen es nicht

Kommentar

Das stimmt. Hast du vielleicht, wie ich, ein etwas älteres Handy?
                Ich vermute Kompatiblitätsprobleme mit irgendwelchen Skripten.

Kommentar

Zitat von fordson Beitrag anzeigen
                  irgendwelche blöden Aussagen lösen es nicht
                  Rückmeldung von dir zu Lösungansätzen wie von invisible beschrieben gab es bislang allerdings auch nicht.
                  Hast du das denn mal versucht?

MfG

Kommentar

Guten Tag,

Ich kann keinen ortsnamen zur Suche mehr eingeben und andere Dinge auch nicht ist was defekt oder liegt's am handy
                    Hab's Grad versucht klappt leider nicht das ist das denn fürn mist?
                    was sollen wir mit solch einer Fehlerbeschreibung (die in meinen Augen keine ist) denn anfangen? Was hältst du davon hier mal eine vernünftige Beschreibung deines Problems einzustellen?

Dazu gehört auch das Modell des Mobiltelefons welches du benutzt, das aktuelle OS sowie der verwendete Browser. Erst dann ich versuchen diesen Sachverhalt zu reproduzieren, und aus drei möglichen Fehlerquellen die eine zu identifizieren.

Gruß Bastian
                    Administrator

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Pandab@r (28.09.2019)

Komisch

Scheint sich ja von ganz alleine gelöst zu haben, das Problem?!
                      Gruß Pandab@r

Kommentar

Bei mir geht es tatsächlich wieder (Android auf Galaxy S4 Mini).

Kommentar

Lädt...
                        X