Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Regelwerk frage

Hallo liebe Mitleser,

Gleich mal zum Thema

Ich hatte einen Besuch bei einer SDL leider ist dieser ein Flop gewesen...

https://www.ladies-forum.de/showthre...Erster-Bericht

Auf Wunsch von mir hat sie mir die Adresse über WhatsApp zukommen lassen da ist mir aufgefallen das, dass Bild zu einer anderen Anzeige gehört.

Hier vermute ich das die beiden jeweils eine Anzeige haben für jede SDL... Bitte Bericht lesen um es besser zu verstehen...

Jetzt die Frage wenn ich denke bzw. Mir wegen dem WA Bild sicher bin darf ich in einem Beitrag davor warnen oder muss ich es mit 100 % Sicherheit wiedergeben können? Alternativ könnte ich ja die Adresse erfragen und wenn diese gleich ist wie bei der SDL wo ich angerufen hatte ist es ja eigentlich sicher das es diese beiden zusammengehören...

Mir geht es hierbei darum das andere nicht den Misserfolg haben wie ich ihn hatte...!

Mit freundlichen Grüßen
    Stiffmaster

Ob das, was jemand zu 100% sicher wieder gibt, stimmt, kann ja auch niemand nachvollziehen.
    Nummern und Adressen teilen, Fakefotos usw. sind jedenfalls nicht so selten.

Was mir auffällt: der WhatsApp Account, den du erwähnst, war schon länger nicht mehr online, obwohl dir zwischenzeitlich von dort aus die Adresse geschickt worden sein soll? Kam die einfach von einer anderen Nummer, der Kollegin vielleicht?

Kommentar

Oh siehe da

Oh siehe da du hast recht die WhatsApp Nummer kommt von der Kollegin ... mir gar nicht aufgefallen... 🤔

Hier der Link diese Dame hat mir per WhatsApp geschrieben ...
      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...andrea-9418993

Mit freundlichen Grüßen
      Stiffmaster

Kommentar

Alles klar. Das machen öfter mal Kolleginnen mit besseren Deutschkenntnissen oder Puffmuttern.
        Auch über komplett von sonstwo geklaute Fotos haben wir schon im Forum berichtet, ohne dass es da Ärger gab. Manchmal ist es einfach so und man kann dann erklären, wie man darauf gekommen ist.

Kommentar

Okay danke

Danke ich denke ich werde mal ein Bericht mit Erklärung und Verlinkung für diese Dame erstellen...

#closerequest / Kann geschlossen werden

Mit freundlichen Grüßen
          Stiffmaster

Kommentar

Lädt...
          X