Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: PN-Fach voll

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

PN-Fach voll

Wenn jemand keine weiteren Nachrichten empfangen kann, weil er erst welche löschen müsste,
    gibt es irgendeine Möglichkeit, ihn darauf hinzuweisen? Oder bekommt er bei der 500. Nachricht autmatisch eine Benachrichtigung? Mir fiele sonst spontan nur ein, ein Thema von ihm im Forum aufzugreifen, es dort als OT reinzuschreiben, und zu hoffen, dass er es überhaupt liest.
    Im Gegensatz zu Facebook und Co lässt sich ein User hier wohl nicht verlinken, womit er eine Benachrichtigung über den Beitrag, in dem er erwähnt wird, erhält? Sonst wäre das hier dann der perfekte Thread dafür.

Im Benachrichtigungsordner ist oben so eine schöne Grafik, da sollte man schon mal drauf schauen.
    Dann bleibt nur löschen....

Kommt aber eine Mail an Deine angegebene Adresse, sofern du sie überhaupt abfragst

Kommentar

Ich weiß. Aber angenommen, jemand schaut da nicht drauf.
      Hinweis Email ist natürlich nicht schlecht. Wusste ich nicht, aber ist Emails abfragen überhaupt noch "in"?

Kommentar

Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
        ..aber ist Emails abfragen überhaupt noch "in"?
        Meinste, son Moderator könnte am Sonntag früh mal bei Dir Anrufen und es dir mitteilen

Hallo, Guten Morgen Frau Meier, hier ist der Baschie vom Vögelforum, würden Sie bitte ihrem Gatten ausrichten das sein Briefkasten voll ist...........

Das wird ein Spaß

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Opa-Motzki (11.09.2019), hjo (09.09.2019), tomfuc (08.09.2019), Pandab@r (08.09.2019), foreverivan (08.09.2019)

Um mein eigenes geht's doch gar nicht.
          Und so, wie oben "Benachrichtigungen (1)" bei einer PN steht, könnte das dort auch stehen, wenn das Fach voll ist. Tut es vielleicht ja sogar, keine Ahnung. Weiß nicht, warum hier immer so ein Quark drumrum geredet werden muss.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Däne15 (08.09.2019)

Zitat von daydreamer87 Beitrag anzeigen
            ...so, wie oben "Benachrichtigungen (1)" bei einer PN steht, könnte das dort auch stehen, wenn das Fach voll ist...
            Diese Idee ist gut
            oder 1neue von 498 betrifft natürlich nur die Vielschreiber und Löschfaulen

Kommentar

WtF bekommt 500 Mails, von den Mod`s mal abgesehen. Meine sind zumindest übersichtlich und werden in den nächsten Jahren die 500 mit Sicherheit nicht erreichen oder überschreiten. Soviele bekomme ich ja nichtmal im regulären Postfach!
              Nichts ist, wie es scheint!

Kommentar

Ist mir mehrmals passiert, dass ich jemandem schreiben bzw antworten wollte und die Fehlermeldung bekam, dessen Postfach sei voll. Teilweise wird das wohl nicht gleich bemerkt.
                Ich glaube, gesendete Nachrichten zählen dazu.

Kommentar

Guten Tag,

ich denke das wir es hier mit erwachsenen Usern zu tun haben und diese auch ihre Benutzerkonten im Griff haben. Zumindest gehen wir davon aus.

Daher betrachten wir es als unsinnig Alerts zu programmieren, welche einen User darauf hinweisen das Wartungsarbeiten von selbigen auszuführen sind.

Gruß und euch einen schönen Sonntag
                  Bastian
                  Administrator

Kommentar

Lädt...
                  X