Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Hallo👏🏻ich kann die fotos bei den Berichten nicht mehr anklicken und öffnen.
Wenn da steht zur aktuellen Anzeige und ich gehe da drauf geht es.
Bin mit einem honor 8 x mobil online,Browser Chrome.
Cache hab ich gelöscht,Fehler bleibt,
Hab zur Probe mal Opera installiert,der gleiche Fehler.
also ich kann deinen Fehler beim besten Willen nicht reproduzieren. Tut mir Leid.
Hast du ggf. einen AdBlocker am laufen, deaktiviere den mal und versuche es erneut. Ansonsten, da es ja bei beiden Browsern auftritt, durchsuche mal deine Einstellungen ob da etwas deaktiviert ist.
Gruß Bastian
Kommentar
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
piet (24.04.2019)
Wahrscheinlich sind aktive Inhalte (JavaScript) gesperrt.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Hab jetzt mit den Einstellungen rumexperimentiert,kein Erfolg😕
Okay....
Nicht experimentieren, Java Skript ist auch meine Vermutung, nur habe ich das OS von Android nicht auswendig im Kopf, auch weil es einfach nicht mein Ding ist.
Aber ich habe einen Kollegen der schleppt son Huawei durch die Welt, das muss wenn es passt, mal herhalten. Mal sehen ob ich es mit seinem Exemplar reproduzieren kann.
Ich habe auch das selbe Problem. Seit dem letzten Update kann ich die Bilder im Forum nicht mehr öffnen. Ich habe auch schon einige andere Browser ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ebenso Cache gelöscht. Es geht nichts. Benütze Android.
Im Alter haben Erinnerungen denselben Stellenwert wie in der Jugend die Träume.
"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Leider ist es das nicht😐java Script war aktiviert.Hab es nochmal deaktiviertund dann aktiviert,Fehler bleibt.
Vielleicht kennt ja jemand noch so eine Seite wie das ladies forum,wo man Fotos öffnen kann als Vergleich?
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar