Die Bilder öffnen nicht in dem Forum worüber die damen verlinkt sind?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Bilder im Forum öffnen nicht
Einklappen
X
-
Guten Tag,
Zitat von Tony Beitrag anzeigenDie Bilder öffnen nicht in dem Forum worüber die damen verlinkt sind?!
Gruß Bastian
Administrator
Kommentar
-
Hast du schon einmal auf "Mehr Bilder..." (unter dem Foto der Anzeige) geklickt?"Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Zitat von Tony Beitrag anzeigenJa und das funktioniert wohl bei euch???
Gruß Bastian
Kommentar
-
reakin2010
Funktioniert bei mir auch nicht in der mobilen Version (Android). Geht nur mit Mozilla, bei keinem anderen mir bekannten Browser lassen sich die Bilder im forum öffnen. Trat erst mit Update auf Android 9 auf.
Kommentar
-
Bei mir funktioniert alles (Windows 10 Mobile und Microsoft Edge)."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
reakin2010
-
Wenn man mit der Maus auf "Mehr Bilder..." geht, dann sieht man, daß sich dahinter "javascript:show_bilder(9000763,6);" o.ä. versteckt. Und wenn JavaScript ausgeschaltet ist, dann tut sich eben nichts."Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)
Kommentar
-
Guten Morgen,
Zitat von Hoftester Beitrag anzeigenUnd wenn JavaScript ausgeschaltet ist, dann tut sich eben nichts.
Gruß Bastian
Kommentar
Stichworte:
bilder forum
Kommentar