Mir geht es auch ziemlich auf die Nüsse, wenn sich hier so viele User tummeln, die sich nur von einer Anfrage der Art "kennt ihr diese oder jene" hangeln, ohne selber mal zu liefern. Richtig arg sind solche Strolche, die am Besten gleich 2-4 Fragenthreads hintereinander mit kopiertem Text erstellen oder jene, welche Fragen zu Frauen stellen, die über die Suchfunktion sehr einfach zu finden sind.
Ich selber versuche mich z.B. eigentlich zurückzuhalten und frage nur, wenn ich wirklich nichts finde und wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht einfach so einen Versuch starte um eigenständig schlau zu werden. Meist hindert mich meine zur Verfügung stehende Zeit oder die abschreckende Entfernung am Selbsttest.
Darf ich aber nun nicht mehr fragen?
Wann wird ein Fragenthread gleich wieder dicht gemacht?
Ja, die Fragerei und vor Allem die undifferenzierte hat zugenommen und nervt, aber ein Forum, in dem ich die besagte Frage nicht mehr stellen darf, verliert für mich sehr stark an Wert.
Ich selber versuche mich z.B. eigentlich zurückzuhalten und frage nur, wenn ich wirklich nichts finde und wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, nicht einfach so einen Versuch starte um eigenständig schlau zu werden. Meist hindert mich meine zur Verfügung stehende Zeit oder die abschreckende Entfernung am Selbsttest.
Darf ich aber nun nicht mehr fragen?
Wann wird ein Fragenthread gleich wieder dicht gemacht?
Ja, die Fragerei und vor Allem die undifferenzierte hat zugenommen und nervt, aber ein Forum, in dem ich die besagte Frage nicht mehr stellen darf, verliert für mich sehr stark an Wert.
Kommentar