Zitat von Egghard
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
-
Diese Einstellung ist zwar zeitgemäß, aber dennoch dogmatischer Unfug
Es nervt einfach, wen man eine Suche über eine Dame startet, und dann kommen nur Fragen als Antworten auf die Suche.
Jeder kleine Minibericht , selbst ein 5 Zeiler wäre da hilfreicher.
Wenn der Sack delloslegov eine Frage stellen würde, dann wäre es hier kein Problem
Kommentar
-
Ich maße mir hier nach 31 Beiträgen an klarzustellen, das für mein Empfinden hier auch sehr schnell threads wegen fragen geschlossen werden.
Bin durchaus recht helle und kann das Schließen so mancher threads nicht nachvollziehen...
In diesem sinne...
Gut Fick
Kommentar
-
Dieser Thread hier ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie tolerant unsere Mod´s sind.
Bei dem ganzen OT der jetzt hier abgeht und mit der Dame nix zu tun hat hätte ich hier schon längst mal ausgemistet.Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten,
Meine Finger sind schneller als die Tastatur, die kommt manchmal einfach nicht mehr mit mir mit.
Kommentar
-
Zitat von Undresser Beitrag anzeigenDieser Thread hier ist doch ein gutes Beispiel dafür, wie tolerant unsere Mod´s sind.
Bei dem ganzen OT der jetzt hier abgeht und mit der Dame nix zu tun hat hätte ich hier schon längst mal ausgemistet.
sexboy
Kommentar
Stichworte:
einfach fragen,
frage,
frage zu damen,
frage zu sdl,
fragen,
fragen werden geschlossen,
fragenthread,
fragethred
Kommentar