Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Keine Sorge. Ich bin noch da. Hab aber tierisch was eingefangen und bin etwas nach unten gerutscht. Also kein Grund zur Aufregung.;)

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Keine Sorge. Ich bin noch da. Hab aber tierisch was eingefangen und bin etwas nach unten gerutscht. Also kein Grund zur Aufregung.;)
      Aber dann ganz Tief...... ein roter Virus ? ;)

PP

Kommentar

Sag mal

Wo issen bei Dir unten? Habe ich Dich jetzt auf den ersten 5 Seiten übersehen, was muß man sich denn da einfangen?

Aber hallo

Gruß Rowdy

Kommentar

Ich hätte trotzdem noch einen Vorschlag bevor das System ganz gelösch wird :

Alle Users die mehr als 2000 Beiträge geschrieben haben (dann so wie so Forenexperte), die auch für eine eindrucksvolle Atmosphäre gesorgt haben, nicht mehr zu bewerten sind. Die haben ja nachgewiesen das sie Weisen sind, auch... Ausdauer und Geduld haben :D

PP

Kommentar

Also nach der Aktion von vorhin, macht das System doch ganz zu, auch wenn ich mir jetzt tierisch was einfange:D

Aber das war ja schon kraß.

Gruß Rowdy, ders ernstmeint

Kommentar

RenommeeSchnupfen? ;)

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                RenommeeSchnupfen? ;)
                Meinste Renommeeschuppen ?

Kommentar

Sag mal TM, was Du Dir da eingefangen hast, das war doch auf eigenen Wunsch, oder

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Rowdy
                    Sag mal TM, was Du Dir da eingefangen hast, das war doch auf eigenen Wunsch, oder
                    Denke eher, da war der "Große Neutralisator" am Werk, der hier mal wieder die Puppen (Euch) tanzen lässt! :D

Greets, D.C.,
                    amused... ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Willste auch damit sagen dass Tauni hier privilegiert ist :), weil " Neutralisator " sich um ihn bekummert ?

PP

Kommentar

Zitat von PP
                        Willste auch damit sagen dass Tauni hier privilegiert ist :), weil " Neutralisator " sich um ihn bekummert ?
                        Nicht unbedingt privilegiert, aber immerhin so prominent, daß das statuierte Exempel hier bestimmt auch Reaktionen hervorruft! :D

Greets, D.C. ;)
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Jetzt wird der Herr "T" beim Blick in die überarbeitete Renommee-Liste seinen Frieden finden, hoffentlich.

Kommentar

Nee, der Herr "T" will nur beweisen dass er ohne irgendeine unverdiente Hilfe bald wieder auf' m Thron der Renommeeliste sitzt. :D

PP

Kommentar

Gibts da

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Nicht unbedingt privilegiert, aber immerhin so prominent, daß das statuierte Exempel hier bestimmt auch Reaktionen hervorruft! :D

Greets, D.C. ;)
                              noch irgendein offizielles Statement dazu?

Gruß Rowdy

Kommentar

Tauni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast, jetzt mit seinem Gewicht ..........:) vermute ich das schlimmste :D

PP

Kommentar

Lädt...
                                X