Keine Sorge. Ich bin noch da. Hab aber tierisch was eingefangen und bin etwas nach unten gerutscht. Also kein Grund zur Aufregung.;)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Rowdy
Sag mal
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenKeine Sorge. Ich bin noch da. Hab aber tierisch was eingefangen und bin etwas nach unten gerutscht. Also kein Grund zur Aufregung.;)
Aber hallo
Gruß Rowdy
Kommentar
-
Ich hätte trotzdem noch einen Vorschlag bevor das System ganz gelösch wird :
Alle Users die mehr als 2000 Beiträge geschrieben haben (dann so wie so Forenexperte), die auch für eine eindrucksvolle Atmosphäre gesorgt haben, nicht mehr zu bewerten sind. Die haben ja nachgewiesen das sie Weisen sind, auch... Ausdauer und Geduld haben :D
PP
Kommentar
-
Rowdy
Also nach der Aktion von vorhin, macht das System doch ganz zu, auch wenn ich mir jetzt tierisch was einfange:D
Aber das war ja schon kraß.
Gruß Rowdy, ders ernstmeint
Kommentar
-
The-Sin
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenKeine Sorge. Ich bin noch da. Hab aber tierisch was eingefangen und bin etwas nach unten gerutscht. Also kein Grund zur Aufregung.;)
RenommeeSchnupfen? ;)
Kommentar
-
Rowdy
Kommentar
-
Zitat von PPWillste auch damit sagen dass Tauni hier privilegiert ist :), weil " Neutralisator " sich um ihn bekummert ?
Greets, D.C. ;)You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Georg1970
Jetzt wird der Herr "T" beim Blick in die überarbeitete Renommee-Liste seinen Frieden finden, hoffentlich.
Kommentar
-
Rowdy
Gibts da
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenNicht unbedingt privilegiert, aber immerhin so prominent, daß das statuierte Exempel hier bestimmt auch Reaktionen hervorruft! :D
Greets, D.C. ;)
Gruß Rowdy
Kommentar
Kommentar