Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Daddy
    Du hast dich neulich in einem bayerischen Thread erbost gezeigt über die Renommee-Punkte-Mafia. Ich stimme dir zu. Das macht keinen Sinn mehr, ich werde auch niemanden mehr bewerten (schade eigentlich). Die endgültige Reihenfolge ist vom Lucifer vorgegeben und lautet:
    1. Sina
    2. Peter Pan
    3-4. Bastian oder Rowdy
    ...
    XX. Taunusmann
    XXX. Daddy Cool

Vielleicht ist die Liste später aber dennoch zu gebrauchen. Wenn man den Titel dann einfach umbenennt oder die Liste einfach nur umdreht.

Kommentar

Zitat von Schorsch
      ich werde auch niemanden mehr bewerten
      Ist auch besser so, bei Deiner rot-grün Blindheit, der Kommentar hat nämlich net wirklich zu dem Grünen Pünktchen gepaßt.:D

Aber mach weiter so Schorsch

Gruß Rowdy, der sich nochmal bedankt:D

Kommentar

Das habt ihr Euch so gedacht

Ich hol das Thema mal wieder hoch. :p

Bevor die angekündigten "Anstrengungen" seitens der Forenleitung nachlassen, dieses System entweder zu sanieren oder schlicht abzuschaffen.

Gruß TM

Kommentar

@Taunusmann
          Ich habe deine Absichten durchschaut (bin heute ausnahmsweise mal nicht besoffen). Jetzt wo du die Nummer 1. bist abzutretten und am besten noch die Liste einfrieren. Es ist ein Strategiespiel und heißt "Prügel dem Rowdy" oder so.
          Übrigens, ich kann mir nicht vorstellen, dass man das irgendwie verbessern kann. Kennst du Beispiele aus anderen Foren?

Kommentar

Schorschie, ich hab auch nicht erwartet, dass Du meine Intentionen auch nur im Ansatz verstehst.

TM

Kommentar

Hallo,

Hab gerade gesehen dass ich in Sandwich zwischen Sina und Hottie auf der Liste stehe.......schönes Platz.....passt mir gut, nur schade dasses virtuell ist :D,
              Tauni !!!!! Pass auf ...da ist ein Ossi hinter dir :D

Gruss PP
              Zuletzt geändert von PETER PAN; 05.03.2008, 12:54.

Kommentar

Sandwich......

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                Hallo,

Hab gerade gesehen dass ich in Sandwich zwischen Sina und Hottie auf der Liste stehe.......schönes Platz.....passt mir gut, nur schade dasses virtuell ist :D,
                Tauni !!!!! Pass auf ...da ist ein Ossi hinter dir :D

Gruss PP

Hey PP,

das kann sich stündlich ändern, das mit dem Sandwich. Ich befürchte ohnehin, das System ist bald gesprengt!!!

Gruss von TT
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                  Hey PP,

das kann sich stündlich ändern, das mit dem Sandwich. Ich befürchte ohnehin, das System ist bald gesprengt!!!

Gruss von TT
                  Hi TT,

Wenn ich aus dem Virtuelle ein Realität machen könnte, wäre mir das System egal :D

Gruss PP

Kommentar

@PP
                    Hab gerade gesehen dass ich in Sandwich zwischen Sina und Hottie auf der Liste stehe.......schönes Platz.....passt mir gut, nur schade dasses virtuell ist
                    Wenn ich die Situation richtig verstehe, dann müsste Hotgirl mit einem Umschnalldildo kommen. Wenn dir das aber Spaß macht, dann hast du dazu meinen Segen.

Kommentar

Mensch Georg,

Bist du pervers :rolleyes:, so hab ich es jetzt auch nicht gemeint. Nix dreiseitigen AV.

PP:o

Kommentar

Nur mal 3 Beispiele für Schwachsinn

Was soll dieses System bringen, wenn kritische Anmerkungen im Zusammenhang mit positiver Bewertung kommen. Das passiert mir übrigens öfter.
                        Da ich nicht glaube, dass die betroffenen User zu blöd für das System sind:confused:, sei es nur als Dokument für die fehlende Sinnhaftigkeit desselben zu werten.

Streitecke 04.03.2008 Grün damit du wieder nüchtern wirst.
                        Kritik am Forengott!!! 03.03.2008 Ich sach nichts dazu!
                        Dumme Frage.... 01.03.2008 Hey TM, Beleidigungen sind nicht die feine englische Art.

Kommentar

Dass das System Panne ist, schon klar, aber wirds jetzt Usus diese Kommentare zu veröffentlichen?

Bei den drei hättste auch den Namen dabeischreiben können.

Rowdy, der die Veröffentlichungswut nicht so gut findet

Kommentar

Mal wieder Äpfel und Birnen

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                            Dass das System Panne ist, schon klar, aber wirds jetzt Usus diese Kommentare zu veröffentlichen?
                            Bei den drei hättste auch den Namen dabeischreiben können.
                            Rowdy, der die Veröffentlichungswut nicht so gut findet
                            Soso. Aber Dich hat ja Dein Geschwätz von gestern noch nie interessiert.:rolleyes:

http://ladies-forum.de/showpost.php?...&postcount=572

Im Unterschied zu Dir geht es mir nicht um Namen. Deine Neugier werde ich insofern auch nicht befriedigen.:p

Mir gehts ums Prinzip, wie es sich für einen Spießer gehört.

Gruß TM

Kommentar

Hab aber keinen Kommentar veröffentlicht, neugierig bin ich auch net.

Das Adenauer Zitat hab ich so gesehen nicht nötig.

Gruß Rowdy, der Dir die Namen dazu schreiben könnte

Kommentar

Was ist denn hier los ?

Hallo,

Wo ist TM in dieser Liste ?

Nur eine Anregung :
                                Dass ein Moderator oder ein Administrator nicht auf der Renommeeliste steht ist für mich OK und auch normal.
                                Aber dass ein User, sogar TM (der ich sicher freundlich schätze), nicht mehr wünscht auf dieser Liste zu erscheinen, und dasses ihm so gelungen ist, da bin ich nicht mehr OK damit.
                                @ den Admins : dann löscht bitte dieses Bewertungssystem. Wenn dieses System keinen Sinn mehr hat, dann isses für alle.

Gruss PP

Kommentar

Lädt...
                                X