Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sandro1970 Beitrag anzeigen
    Und warum meckerste an anderer Stelle mit mir?;) genau das habsch doch auch gemacht!

Gruß Sandro bischen verwirrt:(
    Dann erzähl mir doch bitte was an diesem Beitrag so schlimm ist das man ihn rot bewertet:confused:

Und ich hab schon gedacht ich brauch ne Brille!

Analverkehr....hmm...ist doch irgendwie voll für den Ars...!
    Da viele Männer einfach nicht mit ihrem Schwanz umgehen können tut es meist weh, ausserdem erfordert diese Praktik vertrauen....ist schwer mit einem Typen den man nicht kennt....also nee, muss nicht sein.

Also wenn überhaupt mit einem Gast dann sollte man ihn gut kennen oder aber er hat einen so kleinen das es völlig problemlos geht aber dann muss er schon sehr klein sein und in diesem Forum gibt es ja keine Männer mit kleinen Schwänzen....gell....

LG Hottie....die hier nicht mehr so viel schreibt aber mal alle User nett grüsst!
    LG Hottie

Kommentar

Das war jetzt ne gute Frage

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Dann erzähl mir doch bitte was an diesem Beitrag so schlimm ist das man ihn rot bewertet:confused:

LG Hottie
        :o:confused:

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        Das war jetzt ne gute Frage

Gruß Rowdy
        Soll ich ehrlich sein? Diese Frage stell ich mir nun auch!!!

Die Antwort gibts per "PN" @Hoti!

Gruß Sandro, nicht wirklich in Erklärungsnot ;)

Kommentar

Da bin ich aber mal gespannt.....:)

Das war ja nicht meine erste Rote......hab ja im Laufe der Zeit schon einige bekommen, ist halt so und kann gut damit leben wenn jemand mit meiner Meinung nicht klar kommt.
          Diese Rote ist für mich halt nicht nachvollziehbar...:confused:
          Sandro mag mich anscheinend....der Beitrag ist nicht anstössig, nicht beleidigend o.ä. und es war das erste mal das ich mich gefragt habe "warum gibt mir für sowas jemand rot"?

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
            Also wenn überhaupt mit einem Gast dann sollte man ihn gut kennen oder aber er hat einen so kleinen das es völlig problemlos geht aber dann muss er schon sehr klein sein und in diesem Forum gibt es ja keine Männer mit kleinen Schwänzen....gell....

LG Hottie
            Ich würde schon was sehen, :p, überleg mal.... alle User die hier über eine AV Erfahrung berichtet haben, können ja jetzt schwer beleidigt sein......weil AV nur mit einem sehr kleinen möglich ist. Ich muss mal die Suchfunktion benützen :D....
            Hottie, ich denke du bekommst noch ein Paar Rote ;)

LG PP
            Zuletzt geändert von PETER PAN; 03.02.2008, 09:59.

Kommentar

Haben das jetzt per PN geklärt.....ist also alles okay!

LG Hottie

Kommentar

Nochmal kurz zum Renomee:

Ich habe sechs Berichte ins Forum gesetzt. Diese wurden meines Eindrucks nach recht wollwollend aufgenommen. Für die Berichte bekam ich in dem halben Jahr, in dem ich hier zugange bin – wenn ich mich recht erinnere – zwei grüne Pünktchen, einen von Sandro und einen von Buratino.
                Dann habe ich aus Langeweile mal am Off-Topic-Small-Talk teilgenommen und für diesen doch eher belanglosen Beitrag

http://195.243.107.87/forum/showpost...6&postcount=56

drei positive Bewertungen erhalten. Nicht, dass ich mich darüber nicht gefreut hätte, aber komisch ist das schon. Stimmt da die Gewichtung? Sollten die Bewertungen nicht eher im Sinne des Forumsgedankens vergeben werden, also für gute Berichte, hilfreiche Tipps und Warnungen vor potentiellen AZF?

Sich im OT gegenseitig mit Bewertungen hochzupushen, finde ich jetzt nicht so sinnvoll. Habe mich auch gewundert, warum bei mir ab und zu eine positive Bewertung ohne jeglichem Kommentar stand. Aber da man anscheinend einen User nicht mehrmals hintereinander positiv bewerten kann, bin ich wohl unversehens in solche Bewertungs-Rundumschläge hineingeraten.

Gruß Thorn

edit:
                @Rowdy: Wollte dir grad antworten. Nach einem Blick ins Kontrollzentrum werde ich es aber nicht mehr tun. Du hast echt Probleme.
                Zuletzt geändert von Thorn; 03.02.2008, 16:12. Grund: Ergänzung Rowdy

Kommentar

Thorn, für diesen Beitrag solltest du wenigstens noch mal drei grüne Kästchen bekommen. Da ist was Wahres dran.

Kommentar

Zitat von Thorn
                    Sollten die Bewertungen nicht eher im Sinne des Forumsgedankens vergeben werden, also für gute Berichte, hilfreiche Tipps und Warnungen vor potentiellen AZF?

Sich im OT gegenseitig mit Bewertungen hochzupushen, finde ich jetzt nicht so sinnvoll. Habe mich auch gewundert, warum bei mir ab und zu eine positive Bewertung ohne jeglichem Kommentar stand. Aber da man anscheinend einen User nicht mehrmals hintereinander positiv bewerten kann, bin ich wohl unversehens in solche Bewertungs-Rundumschläge hineingeraten.
                    Ach, das fällt Dir jetzt schon auf, daß hier von den Protagonisten weniger nach Sachverstand und eingebrachten Fakten, sondern vielmehr nach persönlichen emotionalen Präferenzen aus dem Bauch heraus bewertet wird?! :D

Greets, D.C.,
                    der aber Deine Erklärung bezüglich des "Verfranzens" auch gut fand! ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von Thorn
                      stören mich diese Bewertungen nicht - ist ja eher Kindergartenniveau.

Zitat von Thorn
                      drei positive Bewertungen erhalten. Nicht, dass ich mich darüber nicht gefreut hätte, aber komisch ist das schon.

Zitat von Thorn
                      @Rowdy: Wollte dir grad antworten. Nach einem Blick ins Kontrollzentrum werde ich es aber nicht mehr tun. Du hast echt Probleme.

Erklär Dich doch mal, was issen jetzt? Widerspruch in sich?

Und Probleme hab ich eigentlich keine, jedenfalls mal keine, die dich betreffen, außer das ich mich weder von Dir noch von OTL einfach so beleidigen lasse.

Ansonsten haste mit Deinem Beitrag wohl nicht so ganz unrecht.

Gruß Rowdy, meistens problemlos

@Wollte Dir eigentlich so einige Dinge per PN erklären, komm aber um das Gefühl net rum, dass das dann morgen doch offiziell im Forum steht. So nach dem Motto, ich habe seit ich hier zu Gange bin.........und das brauch ich net
                      Zuletzt geändert von Rowdy; 03.02.2008, 17:32. Grund: Thorn, hatte was vergessen

Kommentar

Rowdy,

ich kann dir genau sagen, was mich stört:
                        Die negativen Bewertungen, die ich bekommen habe, waren von mir provoziert und auch berechtigt. Und alle – außer dir – haben sich die Mühe gemacht, vernünftige und für mich nachvollziehbare Begründungen abzugeben. Nur du musst immer noch eine Flapsigkeit draufsetzen.

Und mir heute – nur weil ich ich dem Herren nicht gleich geantwortet habe – für die gleiche Sache noch eine reinzudrücken, ärgert mich nun doch. Muss ich zugeben. Noch dazu wieder mit so einem bescheuerten Kommentar. So billig hat sich keiner im gesamten Forum verhalten.
                        Es gibt auch noch ein Leben neben dem Forum und ich kann auch nicht ständig online sein.

Wo habe ich dich beleidigt?

Zur Sache selber hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich finde den OTL gut. Er ist intelligent und hat Sprachwitz. Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung. Seine derbe Ausdruckweise ist sicher mitunter überzogen und an der Grenze der Beleidigung, aber ich sehe das als ein Stilmittel von ihm.
                        Du hast aber auch gute Steilvorlagen gegeben und diese Anal-Umfrage wirklich ernst genommen...

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                          Rowdy,

ich kann dir genau sagen, was mich stört:
                          Die negativen Bewertungen, die ich bekommen habe, waren von mir provoziert und auch berechtigt. Und alle – außer dir – haben sich die Mühe gemacht, vernünftige und für mich nachvollziehbare Begründungen abzugeben. Nur du musst immer noch eine Flapsigkeit draufsetzen.
                          Wenn Du mir so kommst, gerne geschehen
                          Zitat von Thorn
                          Gebe aber zu bedenken, dass sie bei den hiesigen „Foren-Experten“ (*totlach*) mit ihrer Kritik auf taube Ohren stoßen werden. Die werden die Datenbank fröhlich weiter mit ihren sinnfreien Ergüssen zumüllen. (Hat man von Ignorier-Rowdy, Bonmot-Peter Pan und co. schon jemals einen Bericht über einen Hurenbesuch gelesen? Wenn einer einen findet, bitte melden! Oder ist das hier gar kein F**kforum?:confused:)
                          Dazu müßtest Du mich nämlich kennen und auch wissen, welche Dates ich mache. Es gibt nämlich Mädels, die möchten keine Berichte, oder wenn, nicht alle Details. Bei guten Dates halte ich mich an solche Vorgaben. Schlechte hatte ich lange nicht mehr.
                          Zitat von Thorn
                          Und mir heute – nur weil ich ich dem Herren nicht gleich geantwortet habe – für die gleiche Sache noch eine reinzudrücken, ärgert mich nun doch. Muss ich zugeben. Noch dazu wieder mit so einem bescheuerten Kommentar. So billig hat sich keiner im gesamten Forum verhalten.
                          Das siehste falsch, die zeitliche Differenz liegt an der Forensoftware, die manchmal die Bewertungen bissi eingrenzt, aber Du siehst ich arbeite dran.
                          Ach so, ob Du mir antwortest oder nicht, ist mir relativ wurscht!
                          Zitat von Thorn
                          Wo habe ich dich beleidigt?
                          siehe oben
                          Zitat von Thorn
                          Zur Sache selber hat sich meine Meinung nicht geändert. Ich finde den OTL gut. Er ist intelligent und hat Sprachwitz. Wer das nicht sieht, hat keine Ahnung. Seine derbe Ausdruckweise ist sicher mitunter überzogen und an der Grenze der Beleidigung, aber ich sehe das als ein Stilmittel von ihm.
                          Du hast aber auch gute Steilvorlagen gegeben und diese Anal-Umfrage wirklich ernst genommen...

Gruß Thorn
                          Habe nie dem OTL Intelligenz abgesprochen, über Stilmittel kann man streiten. Kannst den auch gerne gutfinden, gestattest mir aber bitte auch eine eigene Meinung?

Gruß Rowdy, der ja findet, keiner jault so schön wie Thorn:D

Kommentar

Für mich ist da nun ein bissel die Luft raus, hab auch - ehrlich gesagt - keine richtige Lust mehr auf das Thema. Na ja, und eine wirkliche Beleidigung war das nun nicht. Der PP hat ja recht souverän reagiert.

Nur eins würde mich noch interessieren:
                            Dazu müßtest Du mich nämlich kennen und auch wissen, welche Dates ich mache. Es gibt nämlich Mädels, die möchten keine Berichte, oder wenn, nicht alle Details. Bei guten Dates halte ich mich an solche Vorgaben. Schlechte hatte ich lange nicht mehr.
                            Für mich macht das dem Eindruck, dass du nur Informationen herausziehst, aber nichts davon zurückgibst. Okay, die Nurleser gibts in jedem Forum, aber die machen ihr Maul dann aber auch nicht im OT so weit auf.

Warum ich dich aber neben PP namentlich erwähnt habe, war, neben dem Nichtvorhandensein von Berichten und dem krassen Missverhältnis von Off- und On-Topic-Tätigkeit, folgendes:
                            Wenn ich mir deine Beiträge, wenn es denn etwas konkreter zum Verhältnis Frau-Mann im P6 wird, so ansehe, so scheinen diese mir doch eher theoretischer Natur, mehr so angelesen, in verschiedenen Fickforen aufgeschnappt ... und weniger oder gar nicht von praktischer Erfahrung untermauert. Es ist mehr ein Gefühl und ich kanns nicht begründen, aber irgendwie spüre ich da den trockenen Aktenstaub drauf. Kann aber natürlich nur mein ganz persönlicher Eindruck sein.

Gruß Thorn, hoffentlich nicht so laut jaulend (die Nachbarn wolln doch schlafen) :D

PS:
                            Was die PN angeht: Meine öffentlich gemachten Äußerungen bezogen sich nur auf Bewertungen und die Kommentare dazu. PN sind und bleiben für die Öffentlichkeit tabu. Ich denke, dass können einige hier bestätigen.

Kommentar

Es gibt nämlich Mädels, die möchten keine Berichte, oder wenn, nicht alle Details. :D
                              Gehört zwar eigentlich nicht hier her (es geht ja um das Renommee-System), aber ich finde es schon erstaunlich, dass ihr mit den Mädels besprecht, ob ihr über euer Treffen schreiben dürft. Stellt ihr euch etwa mit eurem Nick vor?

Also ich bleibe in der Regel anonym bei meinen Treffen und hab noch keiner meinen Nick verraten. Ein paar haben es trotzdem herausgefunden. Aber das würde mich nicht davon abhalten über ein Treffen zu schreiben. Es gibt doch hier keine Zensur (außer der Sperrliste) Mädchen, die nicht wollen, dass man über sie schreibt, können sich ja auf die Sperrliste setzen lassen.

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                                aber ich finde es schon erstaunlich, dass ihr mit den Mädels besprecht, ob ihr über euer Treffen schreiben dürft. Stellt ihr euch etwa mit eurem Nick vor?

Also ich bleibe in der Regel anonym bei meinen Treffen und hab noch keiner meinen Nick verraten. Ein paar haben es trotzdem herausgefunden. Aber das würde mich nicht davon abhalten über ein Treffen zu schreiben.
                                Es kann ja auch sein dass ein Freier nur Stammgast bei einem oder zwei Mädels ist, da gibt's auch keine Anonymät mehr und oft baut sich dann eine Freundschaft und ein Vertrauen auf. Ich bin halt ein Franzose, Romantiker dazu. :D das hat aber auch seine Nachteile.
                                An jedem Besuch zu berichten wäre ja sehr langweilig.....für die Forenleser.
                                Deshalb, bevor man Vorwürfen macht, überlegt man besser warum ein User nix schreibt, man kann ihn auch per PN fragen und ihn nicht gleich im Forum angreifen.
                                Gruss PP
                                Zuletzt geändert von PETER PAN; 04.02.2008, 09:37.

Kommentar

Lädt...
                                X