Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    Kann mir mal jemand ein paar "Grüne" schenken?
    1. Gleiches Spiel wie bei Sinchen. Die Software blockiert mich.:mad:

Zitat von Hotgirl
    Der musste raus.....!
    2. Zunächst müsste "Der" ja wohl erstmal rein.:)

LG TM

Kommentar

Mir wird es zwischen vwgirlie und Nina-Love langsam ziemlich heiß. Einen Dreier habe ich noch nie probiert. Wenn mich Sina weiter so runterprügelt, dann ist meine Traumfrau Vanessa-Eden aber nie zu erreichen.

@Taunusmann
      Der musste raus.....!
      Sie meinte wohl, dass vorher ein anderer raus muß. Logisch, nachdem sie kein Sandwich macht.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
        Wie es aussieht, ist in der Software auch ein Zeitfaktor einprogrammiert. Derselbe User kann grundsätzlich nicht innerhalb von mindestens 24 h zweimal bewertet werden.
        wenns nur dies wäre:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
          Ihr habt vielleicht Probleme.

Ich habe ständig Sinas bezaubernden Hintern vor der Nase und hinter mir lauert so ein Zauselkopf.

Beides ist ziemlich beunruhigend. :(

Hallo Taunusman,

da hab´ ich dir echt helfen wollen, dass du aus dieser für dich beunruhigenden Situation herauskommst und die Optik ein bisschen anders wird....... und du hast das nicht so sehr geschätzt, gar ein positives Votum für dich mit einem negativen Votum für andere gleichgesetzt.

Das Renomeesystem indessen hat schon was eigendynamisches......, etwas stetiges, verlässliches ist es nicht. Es ist mehr ein Sandkastenspiel, gelegentlich für grosse Kinder, manchmal auch ein virtuelles Kriegsspiel, wenn auf ein posting hin aus allen Lunten geschossen wird. Es kommt nicht immer auf die Inhalte und Themen der postings an, oftmals mehr auf die Sympathie, Antipathie, Strippenzieher, Seilschaften, die sich gegenseitig hochziehen, so wie in der hohen Politik.

Gruss von TT, der etwas nachgedacht hat

Zuletzt geändert von Trentino; 01.02.2008, 19:34.
          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

ab 21.00 Uhr hab ich wieder grüne Legos im Sortiment:D
            Rote auch:D

Kommentar

Wenn mich Sina weiter so runterprügelt, dann ist meine Traumfrau Vanessa-Eden aber nie zu erreichen.
              Kaum waren diese Worte gesprochen und schon stehe ich neben der absoluten Traumfrau Vanessa:
              Vanessa-Eden
              Vollmitglied
              Georg1970
              Vollmitglied
              Vanessa, möchtest du mich heiraten?

Kommentar

Kann mir mal jemand ein paar "Grüne" schenken?
                Ich würd so gerne mal wieder unter Tauni liegen.......:D

Der musste raus.....!

LG Hottie
                könnte man nicht alternativ T............................

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                  Kaum waren diese Worte gesprochen und schon stehe ich neben der absoluten Traumfrau Vanessa:

Vanessa, möchtest du mich heiraten?
                  Nur wenn wir den Ring durch die Nase machen :D

Kommentar

Negative Bewertungen

Kann es sein, dass man für eine negative Bewertung nur einen Punkt abgezogen bekommt?

Hab heute fünf rote Klötze (von 3 Damen und 2 Herren*) bekommen und bin immer noch auf dem aufstrebenden Ast? Darf sowas sein?

Übrigens war auch eine positive Bewertung von einer Dame dabei. :eek: Damit hätte ich ja nun nie gerechnet. Danke an ... nee, sach ich jetzt nicht, sonst kriegt sie noch Schwierigkeiten hier.

Gruß Thorn

*Hierbei geht mein besonderer Dank an Trentino für seine außerordentlich plastische Darstellung seiner Beweggründe. Ich habe natürlich vollstes Verständnis dafür, dass du einfach nicht anders handeln konntest.

Kommentar

Ich krieg hier keinen Ärger....ich bewerte Beiträge und der hat mir gut gefallen...:)
                      Gefällt mir ein Beitrag nicht, bzw. er stösst mich ab, regt mich auf o.ä. gibt es rot auch wenn ich den User mag.....:)

Also nix zu danken.....:)

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                        Kann es sein, dass man für eine negative Bewertung nur einen Punkt abgezogen bekommt?
                        Ja.... genau so wie wenn du Heute einen User berwertest, zählt es für null Punkt.
                        Ich hab dir nicht Rot gegeben, weil ich (zu) viel Vertrauen in der Menscheit habe. Users wie du, die ein Forum zerreissen wollen, haben wir schon eine Menge hinter uns, manche haben sich aber verbessert, die andere sind weitweg. Ich hoffe nur dasses dieses Mal kein Irrtum ist.

PP

Kommentar

Gefällt mir ein Beitrag nicht, bzw. er stösst mich ab, regt mich auf o.ä. gibt es rot auch wenn ich den User mag.....:)

LG Hottie
                          Und warum meckerste an anderer Stelle mit mir?;) genau das habsch doch auch gemacht!

Gruß Sandro bischen verwirrt:(

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            Users wie du, die ein Forum zerreissen wollen
                            Genau! Das ist meine Motivation. :rolleyes: Teil meiner perfiden Zersetzungsarbeit war, Erlebnisberichte ins Thüringenforum zu setzen und andere User zu animieren, ebenfalls zu berichten. Leider bisher ohne die gewünschte Wirkung. Dieser Teil des Forums liegt brach darnieder, bis auf die üblichen schlanken Einzeiler halt...

@Hotti: Danke für die Offenheit, bist eine außergewöhnliche Frau.

Gruß Thorn

Kommentar

Zitat von Thorn Beitrag anzeigen
                              Genau! Das ist meine Motivation. :rolleyes: Teil meiner perfiden Zersetzungsarbeit war, Erlebnisberichte ins Thüringenforum zu setzen und andere User zu animieren, ebenfalls zu berichten. Leider bisher ohne die gewünschte Wirkung. Dieser Teil des Forums liegt brach darnieder, bis auf die üblichen schlanken Einzeiler halt...
                              Ich hofe nur daste jetzt die gewünschte Wirkung hast:rolleyes:
                              Zitat von Thorn

@Hotti: Danke für die Offenheit, bist eine außergewöhnliche Frau.

Gruß Thorn
                              S' stimmt, und auch so ab und zu, die Mutter Theresa dieses Forum ......, man muss ja nicht alles verstehen.:confused:

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                                S' stimmt, und auch so ab und zu, die Mutter Theresa dieses Forum ......, man muss ja nicht alles verstehen.:confused: PP
                                Übertreibst du jetzt nicht ein klein wenig winziges etwas :D:D

Gruß Bastian

Kommentar

Lädt...
                                X