Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kann mir mal bitte jemand erklären warum Schorsch auf einem aufsteigenden Ast sitzt....zum Glück hat Hottie keine Säge....:mad:

@Schorsch: Ich finde Dich immer ätzender...!

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Kann mir mal bitte jemand erklären warum Schorsch auf einem aufsteigenden Ast sitzt....zum Glück hat Hottie keine Säge....:mad:

Es gibt ein Werkzeug welches zur Folter geeignet ist dass Hottie nicht sein eigen nennt:confused:

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Schorsch, ach Schorsch, ach Schorsch
        Jetzt biste bei de Mädscher unnedorsch

Helau:D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
          Schorsch, ach Schorsch, ach Schorsch
          Jetzt biste bei de Mädscher unnedorsch

Helau:D
          Falsches Zitatat " Scorch ach Schorch häste net geheirat wärste noch en Borsch":D

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
            In einer Kristallkugel, die jeder Mitglied als Geschenk von Ladies bekommt sobald er Experte wird ;)............. so schlau sind ja wir auch nicht...:rolleyes:

Grüss Dich
            PP
            Kuck mal Schorsch, so sieht ne Kristallkugel aus:D

http://ladies-forum.de/usercp.php

Von was hast Du eigentlich ne Ahnung?

Der rote Punkt neben meiner....na das merkst Du dann schon

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
              Kuck mal Schorsch, so sieht ne Kristallkugel aus:D

Der rote Punkt neben meiner....na das merkst Du dann schon

Gruß Rowdy
              also Jung den roten siehst nur du:D und ich seh meinen! alles Roger:p:D

Kommentar

Zitat von Pulitzer Beitrag anzeigen
                ... Die schönsten Momente sind allerdings die, wo ich es für eine Zeit vergesse.
                Und nicht zu vergessen:
                Die schönsten Pausen sind lila.... Holladio :D

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                  Und nicht zu vergessen:
                  Die schönsten Pausen sind lila.... Holladio :D
                  Brüll leider zur Zeit keine Legod:D

Kommentar

Renommee vs Nutzen

Gäbe es im Forum einen Button mit dem man die Beiträge eines Mitgliedes nach seiner Brauchbarkeit für spezielle eigene Zwecke bewerten könnte, würde Georg1970 regelmäßig von mir positiv bewertet werden. Auf dieser Liste wäre er unangefochten der King.

Und warum? Jedes Mal wenn ich jetzt zu meiner Hure gehe suche ich mir vorher im Forum einige seiner im Grunde frauenfeindlichen Ergüsse heraus.

Bei meinem letzten Besuch lief dieser Teil meiner Visite ungefähr so ab:

Sie: „Mein Schatz, was hast du denn in der Zwischenzeit so alles ohne mich gemacht?“

Ich: „ Liebling, ich habe dir doch schon erzählt, dass ich manchmal in diesem Ladiesforum lese. Da macht seit Dezember ein „Georg“ mit. Soll ich dir mal erzählen was dieser Mensch da auf die Menschheit loslässt? „

Sie: „Ja, leg mal los.“

Es folgte dann von mir eine Auflistung einiger Georgscher Glanzleistungen mit der abschließenden Frage: „ Möchtest du es denn mit einem solchen Gast zu tun haben?“

Nach einer kurzen Zeit der Stille sagte sie für mich völlig überraschend: „Mir tun die Mädchen leid, die sich mit so einem abgeben müssen“

Dann kam von ihr die von mir erwartete Antwort: „So jemanden hasse ich“
                    „Ich bin ja so froh, dass ich dich habe und dass du nicht so bist wie dieser Mensch"

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Mann es versteht kann er auch aus den Georgschen Beiträgen seinen Gewinn ziehen und bei seiner Lady Pluspunkte sammeln, denn bei einer schönen Frau kann man nie genug Renommee haben.

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

@Rowdy
                      Kuck mal Schorsch, so sieht ne Kristallkugel aus
                      Danke, dass du mich ordentlich runtergesetzt hast, sonst wäre ich aufgrund der hohen Punktzahl noch größenwahnsinnig geworden. So bleibe ich mit beiden Füßen auf dem Boden.
                      Ganz klar, von Frauen.

Kommentar

du erlaubst

dass wir angesichst solcher "Ergüsse" erst mal darüber pennen

Zitat von Exot Beitrag anzeigen
                        Gäbe es im Forum einen Button mit dem man die Beiträge eines Mitgliedes nach seiner Brauchbarkeit für spezielle eigene Zwecke bewerten könnte, würde Georg1970 regelmäßig von mir positiv bewertet werden. Auf dieser Liste wäre er unangefochten der King.

Und warum? Jedes Mal wenn ich jetzt zu meiner Hure gehe suche ich mir vorher im Forum einige seiner im Grunde frauenfeindlichen Ergüsse heraus.

Bei meinem letzten Besuch lief dieser Teil meiner Visite ungefähr so ab:

Sie: „Mein Schatz, was hast du denn in der Zwischenzeit so alles ohne mich gemacht?“

Ich: „ Liebling, ich habe dir doch schon erzählt, dass ich manchmal in diesem Ladiesforum lese. Da macht seit Dezember ein „Georg“ mit. Soll ich dir mal erzählen was dieser Mensch da auf die Menschheit loslässt? „

Sie: „Ja, leg mal los.“

Es folgte dann von mir eine Auflistung einiger Georgscher Glanzleistungen mit der abschließenden Frage: „ Möchtest du es denn mit einem solchen Gast zu tun haben?“

Nach einer kurzen Zeit der Stille sagte sie für mich völlig überraschend: „Mir tun die Mädchen leid, die sich mit so einem abgeben müssen“

Dann kam von ihr die von mir erwartete Antwort: „So jemanden hasse ich“
                        „Ich bin ja so froh, dass ich dich habe und dass du nicht so bist wie dieser Mensch"

Langer Rede kurzer Sinn: Wenn Mann es versteht kann er auch aus den Georgschen Beiträgen seinen Gewinn ziehen und bei seiner Lady Pluspunkte sammeln, denn bei einer schönen Frau kann man nie genug Renommee haben.

Liebe Grüße vom Exoten

Kommentar

@Exot
                          Du Schuft hast ihr meine Anleitung für den analen Orgasmus vorenthalten.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                            @Exot

Schorchje zun Glück!

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                              @Exot

Damit kann ich nicht bei ihr punkten. Das mag sie überhaupt nicht.

Der Exot

Kommentar

@Exot
                                Jedes Mal wenn ich jetzt zu meiner Hure gehe suche ich mir vorher im Forum einige seiner im Grunde frauenfeindlichen Ergüsse heraus.
                                Gibt es denn überhaupt welche oder entstammen sie deiner weitergehenden Phantasie?

Kommentar

Lädt...
                                X