Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
einJoke.......
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
Hi Jungs, was ich geschrieben habe war nur Spass und Humor, wenn ich Heute mit Hottie Probleme hätte, wären wir auch gross und klug genug es per PN zu regeln.;)
LG PP
Hallo PP,
das ist auch gut so, Hottie und Rowdy lagen also mit ihren Kommentaren völlig daneben.
Gruss von TTEs wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Zitat von Trentino Beitrag anzeigenHallo PP,
das ist auch gut so, Hottie und Rowdy lagen also mit ihren Kommentaren völlig daneben.
Gruss von TT
Hottie hat mich, schon lange her, mit einer " ungeswünschene Farbe" bewertet , da ich gestern in der Renommeeliste von ihr getrennt war, wäre eine Rache eine Gelengeheit gewesen uns wieder zu nähern.
Noch mal, es war nur SPASS und HUMOR ...... dann, Bitte ! s' ist nicht s' schimpfen Wert !
LG PPZuletzt geändert von PETER PAN; 26.01.2008, 21:28.
Kommentar
-
das Rätsel um das Hühnchen........
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
Hottie hat mich, schon lange her, mit einer "ungewünschene Farbe" bewertet , da ich gestern in der Renommeeliste von ihr getrennt war, wäre eine Rache eine Gelegenheit gewesen uns wieder zu nähern.
Noch mal, es war nur SPASS und HUMOR ...... dann,
bitte ! s' ist nicht s' Schimpfen wert !
LG PP
Hallo PP,
du hast das Rätsel ist gelöst. Aber warum taten Hottie und Rowdi so geheimnisvoll??? Das war die Tinte nicht wert.
Gruss von TT
Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)
Kommentar
-
Zitat von Trentino Beitrag anzeigenHallo PP,
du hast das Rätsel ist gelöst. Aber warum taten Hottie und Rowdi so geheimnisvoll??? Das war die Tinte nicht wert.
Gruss von TT
LG PP
Kommentar
-
Hotgirl
-
Gockel
-
Hotgirl
Irgendwie krieg ich ein bisschen Angst, liege zwischen Bastian und Ente.....ob das gut geht.....:o
LG Hottie
Kommentar
-
Georg1970
Über welche Renommee Punkte wird hier gequacksalbert, sind es die grünen Kästchen? Kann hier jemand zu der ominösen Renommee Liste verlinken? Ich sehe nur, dass ich mich „auf einem aufsteigenden Ast“ befinde. Das stimmt auch. Dass Rowdy aber schon bald berühmt werden wird, ist ein Brüller. Bei Taunusmann und Daddy Cool steht es, dass sie für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen. Bei Daddy Cool stimmt das auch, aber bei Taunusmann? Vielleicht in einem anderen Forum.
Kommentar
-
Gockel
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigenÜber welche Renommee Punkte wird hier gequacksalbert, sind es die grünen Kästchen? Kann hier jemand zu der ominösen Renommee Liste verlinken?
Kommentar
-
Unser Problemkind
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigenDass Rowdy aber schon bald berühmt werden wird, ist ein Brüller. Bei Taunusmann und Daddy Cool steht es, dass sie für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen. Bei Daddy Cool stimmt das auch, aber bei Taunusmann? Vielleicht in einem anderen Forum.
Ich weiß ja durch meine ehrenamtliche Mitarbeit in der Jugendhilfe, dass unsere Gesellschaft immer mehr Verlierer hervorbringt, die chancenlos, lieblos und beziehungsarm aufwachsen, aber Du kannst auch jetzt noch ausgleichend dagegen angehen. Versuche es einfach. Hol dich aus deiner sozialen Vereinsamung heraus. Geh unter Menschen. Hör ihnen zu und versuche zu verstehen, dass das Leben nicht nur mies ist und dass Frauen nicht nur nach fickbar und nicht fickbar zu differenzieren sind.
Gruß TM
sorgenvoll
Kommentar
-
Ist schon witzig
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenGeh unter Menschen.
Gruß von Sir Thomas
Kommentar
-
Rowdy
Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigenÜber welche Renommee Punkte wird hier gequacksalbert, sind es die grünen Kästchen? Kann hier jemand zu der ominösen Renommee Liste verlinken?
Zitat von SchorschIch sehe nur, dass ich mich „auf einem aufsteigenden Ast“ befinde. Das stimmt auch.
Zitat von SchorschDass Rowdy aber schon bald berühmt werden wird, ist ein Brüller. Bei Taunusmann und Daddy Cool steht es, dass sie für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen. Bei Daddy Cool stimmt das auch, aber bei Taunusmann? Vielleicht in einem anderen Forum.
Da bild ich mir nix drauf ein.
Da stand auch schon mal, Rowdy zeigte in der Vergangenheit ein beschämendes Verhalten und das Pünkchen war rot:o:D
Ist aber immer noch derselbe User
Sehe es als Spiel
Was ich bei Dir immer net verstehe, Du postes fast zu jedem Thema, aber vorher mal informieren, sprich Lesen geht Dir voll ab.
Gruß Rowdy, ders nicht mehr ernst nimmt
Kommentar
Kommentar