Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
    @PP: Überleg Dir gut was Du machst....Du weisst ja wie gemein Frauen sein können.....:D

LG Hottie...die ein schönes Wochenende wünscht!
    :D, hab Heute eine dicke Pelz ;)

LG PP

Kommentar

einJoke.......

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen

Hi Jungs, was ich geschrieben habe war nur Spass und Humor, wenn ich Heute mit Hottie Probleme hätte, wären wir auch gross und klug genug es per PN zu regeln.;)
      LG PP

Hallo PP,

das ist auch gut so, Hottie und Rowdy lagen also mit ihren Kommentaren völlig daneben.

Gruss von TT
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
        Hallo PP,

das ist auch gut so, Hottie und Rowdy lagen also mit ihren Kommentaren völlig daneben.

Gruss von TT
        Bevor es zu weit geht,
        Hottie hat mich, schon lange her, mit einer " ungeswünschene Farbe" bewertet , da ich gestern in der Renommeeliste von ihr getrennt war, wäre eine Rache eine Gelengeheit gewesen uns wieder zu nähern.
        Noch mal, es war nur SPASS und HUMOR ...... dann, Bitte ! s' ist nicht s' schimpfen Wert !

LG PP
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 26.01.2008, 21:28.

Kommentar

das Rätsel um das Hühnchen........

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen

Hottie hat mich, schon lange her, mit einer "ungewünschene Farbe" bewertet , da ich gestern in der Renommeeliste von ihr getrennt war, wäre eine Rache eine Gelegenheit gewesen uns wieder zu nähern.

Noch mal, es war nur SPASS und HUMOR ...... dann,
          bitte ! s' ist nicht s' Schimpfen wert !

LG PP

Hallo PP,

du hast das Rätsel ist gelöst. Aber warum taten Hottie und Rowdi so geheimnisvoll??? Das war die Tinte nicht wert.

Gruss von TT

Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
            Hallo PP,

du hast das Rätsel ist gelöst. Aber warum taten Hottie und Rowdi so geheimnisvoll??? Das war die Tinte nicht wert.

Gruss von TT

Ganz einfach, weil Rowdy nicht im Geheimnis war, und weil für Hottie ein Geheimnis ....ein Gehimnis ist. :)

LG PP

Kommentar

Das hast Du aber schön gesagt....danke! :)

LG Hottie

Kommentar

braucht ihr noch Förmchen? Nee Schippen gibts nicht:D

Kommentar

Irgendwie krieg ich ein bisschen Angst, liege zwischen Bastian und Ente.....ob das gut geht.....:o

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Irgendwie krieg ich ein bisschen Angst, liege zwischen Bastian und Ente.....ob das gut geht.....:o

LG Hottie
                    Ich befürchte dasste mehr " irgendwo " ..."Angst " kriegst ;)

LG PP

Kommentar

Ausserdem, könnte vielleicht jemand den Bastian bewerten, so ein Platz zwischen Hottie und Queen wäre mir extrem angenehm......in der Dauer :)

LG PP

Kommentar

Über welche Renommee Punkte wird hier gequacksalbert, sind es die grünen Kästchen? Kann hier jemand zu der ominösen Renommee Liste verlinken? Ich sehe nur, dass ich mich „auf einem aufsteigenden Ast“ befinde. Das stimmt auch. Dass Rowdy aber schon bald berühmt werden wird, ist ein Brüller. Bei Taunusmann und Daddy Cool steht es, dass sie für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen. Bei Daddy Cool stimmt das auch, aber bei Taunusmann? Vielleicht in einem anderen Forum.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                          Über welche Renommee Punkte wird hier gequacksalbert, sind es die grünen Kästchen? Kann hier jemand zu der ominösen Renommee Liste verlinken?
                          Verlinken? Ach Schorschje des kimmt in de zweit Klass wenn de die Versetzung schaffst:D

Kommentar

Unser Problemkind

Dass Rowdy aber schon bald berühmt werden wird, ist ein Brüller. Bei Taunusmann und Daddy Cool steht es, dass sie für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen. Bei Daddy Cool stimmt das auch, aber bei Taunusmann? Vielleicht in einem anderen Forum.
                            Schorschie, Dein Versuch die Inhaltslosigkeit Deiner Posts durch permanente Reibung mit Leuten, denen du das Wasser nicht reichen kannst, wett zu machen, wirkt zunehmend zwanghaft. :o

Ich weiß ja durch meine ehrenamtliche Mitarbeit in der Jugendhilfe, dass unsere Gesellschaft immer mehr Verlierer hervorbringt, die chancenlos, lieblos und beziehungsarm aufwachsen, aber Du kannst auch jetzt noch ausgleichend dagegen angehen. Versuche es einfach. Hol dich aus deiner sozialen Vereinsamung heraus. Geh unter Menschen. Hör ihnen zu und versuche zu verstehen, dass das Leben nicht nur mies ist und dass Frauen nicht nur nach fickbar und nicht fickbar zu differenzieren sind.

Gruß TM
                            sorgenvoll

Kommentar

Ist schon witzig

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Geh unter Menschen.
                              Wenn einem „daheim“ der Wind ins Gesicht bläst, dann versucht man es bisweilen woanders. Du weist doch: They always come back :rolleyes:

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Über welche Renommee Punkte wird hier gequacksalbert, sind es die grünen Kästchen? Kann hier jemand zu der ominösen Renommee Liste verlinken?
                                Kann jemand http://ladies-forum.de/memberlist.ph...putation&pp=30
                                Zitat von Schorsch
                                Ich sehe nur, dass ich mich „auf einem aufsteigenden Ast“ befinde. Das stimmt auch.
                                Ließe sich sehr leicht ändern:D
                                Zitat von Schorsch
                                Dass Rowdy aber schon bald berühmt werden wird, ist ein Brüller. Bei Taunusmann und Daddy Cool steht es, dass sie für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgen. Bei Daddy Cool stimmt das auch, aber bei Taunusmann? Vielleicht in einem anderen Forum.
                                Diese Sätze vergibt das System automatisch, je nach Anzahl der Punkte des jeweiligen Users.
                                Da bild ich mir nix drauf ein.
                                Da stand auch schon mal, Rowdy zeigte in der Vergangenheit ein beschämendes Verhalten und das Pünkchen war rot:o:D

Ist aber immer noch derselbe User

Sehe es als Spiel

Was ich bei Dir immer net verstehe, Du postes fast zu jedem Thema, aber vorher mal informieren, sprich Lesen geht Dir voll ab.

Gruß Rowdy, ders nicht mehr ernst nimmt

Kommentar

Lädt...
                                X