Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Hottie,

Schade das der Bastian sich (nur in der Renommeeliste:rolleyes:)zwischen uns beide eingequetscht hat, mir war es angehnehm so ganz nah hinter dir zu sein :D
    Jetzt, wenn ich dich Rot bewerte, dann biste vielleicht hinter mir :confused:, und dann isses vielleicht nicht mehr angenehm, sondern gefährlich für mich :D

Was machen ?

LG PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 26.01.2008, 13:33.

Kommentar

Schachspiel........

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
      @ Hottie,

Schade das der Bastian sich (nur in der Renommeeliste:rolleyes:)zwischen uns beide eingequetscht hat, mir war es angehnehm so ganz nah hinter dir zu sein :D
      Jetzt, wenn ich dich Rot berwerte, dann biste vielleicht hinter mir :confused:, und dann isses vielleicht nicht mehr angenehm, sondern gefährlich für mich :D

Was machen ?

LG PP

Hallo PeterPan,

du kannst auch einen anderen Zug machen, den Basti grün bewerten, das ist dann nicht gefährlich für dich, und du bist in der für dich angenehmen Position direkt hinter Hottie.

Gruss TT
      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
        Hallo PeterPan,

du kannst auch einen anderen Zug machen, den Basti grün bewerten, das ist dann nicht gefährlich für dich, und du bist in der für dich angenehmen Position direkt hinter Hottie.

Gruss TT
        Sch....., waum hab ich nicht dran gedacht :mad:,
        Nee, nee, mein lieber TT, ich hab noch ein altes Hünhchen mit Hottie zu rupfen, sie bekommt Rot und vielleicht sind wir trotzdem wieder ganz nah, sie vor? ..ich hinter ?.....ist ja schliesslich egal...., so war es früher auch ;)

Gruss PP

Kommentar

Ihr habt vielleicht Probleme.

Ich habe ständig Sinas bezaubernden Hintern vor der Nase und hinter mir lauert so ein Zauselkopf.

Beides ist ziemlich beunruhigend. :(

Kommentar

Die "Prinzregenten"...

Zitat von TM
            Ihr habt vielleicht Probleme.

Ich habe ständig Sinas bezaubernden Hintern vor der Nase und hinter mir lauert so ein Zauselkopf.

Beides ist ziemlich beunruhigend. :(
            Ich lauere nicht. Mich lässt das völlig kalt, wer "unter mir erster" ist! :D

Greets, D.C. :p
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Sch....., waum hab ich nicht dran gedacht :mad:,
              Nee, nee, mein lieber TT, ich hab noch ein altes Hünhchen mit Hottie zu rupfen, sie bekommt Rot und vielleicht sind wir trotzdem wieder ganz nah, sie vor? ..ich hinter ?.....ist ja schliesslich egal...., so war es früher auch ;)
              Gruss PP
              geht doch auch anders, bist doch wieder da wo du es angenehm empfindest :D

Gruß Bastian

Kommentar

Rochade.......

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                geht doch auch anders, bist doch wieder da wo du es angenehm empfindest :D

Gruß Bastian

.....es ist zu vermuten, die Rochade hat Basti selbst ausgelöst, mit drei grünen Bällen......:D:D:D

TT

Kommentar

@PP: Überleg Dir gut was Du machst....Du weisst ja wie gemein Frauen sein können.....:D

LG Hottie...die ein schönes Wochenende wünscht!

Kommentar

ein gerupftes Huhn........

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    @PP: Überleg Dir gut was Du machst....Du weisst ja wie gemein Frauen sein können.....:D

LG Hottie...die ein schönes Wochenende wünscht!

Hallo Hottie,

das wäre aber schon mal interessant zu wissen, was ist das für ein Hühnchen, welches der Franzose mit dir noch zu rupfen hat???

Gruss von TT

Kommentar

Es gibt Dinge im Leben, die gehen noch nicht mal den Trentino was an.

Nur so ne Meinung.

Gruß Rowdy

Kommentar

Stimmt...:)

Kommentar

chatroom.......

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                          Es gibt Dinge im Leben, die gehen noch nicht mal den Trentino was an.

Nur so ne Meinung.

Gruß Rowdy

Ist das eigentlich ein Chatroom......???

Kommentar

Manchmal

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
                            Ist das eigentlich ein Chatroom......???
                            und vor allen Dingen einer, in den solche Fragen nicht beantwortet werden:D

Gell TT

Kommentar

die Geheimnisse......

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                              und vor allen Dingen einer, in den solche Fragen nicht beantwortet werden:D

Gell TT

...... das muss schliesslich mal gesagt werden, dann ist alles klar, dann macht aber alles in Zukunft via PM.

Kommentar

ich hab noch ein altes Hünhchen mit Hottie zu rupfen,

Gruss PP
                                Hi Jungs, was ich geschrieben habe war nur Spass und Humor, wenn ich Heute mit Hottie Probleme hätte, wären wir auch gross und klug genug es per PN zu regeln.;) und wir haben keinen....mehr :D
                                LG PP
                                Zuletzt geändert von PETER PAN; 26.01.2008, 19:57.

Kommentar

Lädt...
                                X