Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

So soll das wohl sein.

Gibt es Hotti noch?

Kommentar

Gibts noch, in abgespeckter Version und mit veränderten.......will ja niemand wissen....Mondphasen

duck und wech, Rowdy

Kommentar

Im Saarland

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        Gibts noch, in abgespeckter Version und mit veränderten.......will ja niemand wissen....Mondphasen

duck und wech, Rowdy
        wird der Mond halt noch mit einer Stange weitergeschoben :D

Kommentar

So weit ich weis war Hotti immer so um den 20. anders.

Kommentar

Deswgen ja die Erklärung im Cafe´

Kommentar

Vielen Dank...

...erstmal für die Benatwortung meiner Frage, sowohl an TM als auch an einen anderen User, der mir das etwas ausführlicher per PN erklärt hat. Auch wenn die Antworten etwas auseinandergehen.
              Obwohl ich das vom Prinzip her schon so vermutet hatte, bin ich jetzt doch beruhigt. Da ich von Haus aus etwas paranoid veranlagt bin, hatte ich schon gedacht, ich wäre in irgendeine schwarze Liste gerutscht und von der Bewertung ausgeschlossen.:D

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Wenn ich das richtig weiß ist es so, dass Du erst 10 andere User bewertet haben mußt, bevor Du mir wieder eine positive (?) Bewertung geben kannst.
              ...
              Gruß TM
              PS. Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
              Einigermaßen verständlich:) Aber wieso positiv? Wenn ich auf die Waage klicke, weiß das System doch noch gar nichts von meinen Absichten.:D

Ist schon erstaunlich, was sich hier nach meiner Anfrage noch für ein Dialog entwickelt hat. Was hat eigentlich Hotties PMS mit den Renommee-Punkten zu tun?
              Erklärt's mir lieber nicht, sonst passt die Diskussion überhaupt nicht mehr unter die Überschrift.;)

LG
              Buratino
              -----------------------------------------------------
              Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
              Dante Alighieri

Kommentar

Buratino, das war ja nur der Versuch, Dir anhand eines einfachen Beispieles das System zu erklären.
                Selbstverständlich kannst Du einen Beitrag von mir auch negativ bewerten. Das hätte aber was von

Kommentar

Zitat von Buratino Beitrag anzeigen
                  Was hat eigentlich Hotties PMS mit den Renommee-Punkten zu tun?

LG
                  Buratino
                  Also das ist so: :D Mein PMS ist die Hölle und ich neige zu leichten Wutausbrüchen, kann nicht mit Kritik umgehen, bin Streitlustig, bin unfair und so weiter.
                  Dadurch könnte es passieren das ich Dir ne Rote verpass und das völlig zu unrecht, Du hast nämlich gar nichts gemacht. Ne rote von mir hat es in sich weil meine Renomee-Punkte so hoch sind, das heisst für Dich, wenn ich Dich kritisiere hagelt es massig Minuspunkte....:o
                  Ich nehm Mal an, Dir sind die Zusammenhänge nun klar und Du erkennst, das ich Dich in der Hand hab und nicht nur Dich.....:D

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    ...
                    Ne rote von mir hat es in sich weil meine Renomee-Punkte so hoch sind, das heisst für Dich, wenn ich Dich kritisiere hagelt es massig Minuspunkte....:o
                    Ich nehm Mal an, Dir sind die Zusammenhänge nun klar und Du erkennst, das ich Dich in der Hand hab und nicht nur Dich.....:D

LG Hottie
                    Danke für den Tip. Aber da ich sowieso als Frauenversteher und Weichei gebrandmarkt bin, käme ich nicht im entferntesten auf die Idee, Dir oder einer anderen unserer lieben Mitstreiterinnen Anlass zur Kritik zu geben. :)
                    Ich will ja schließlich meinen Ruf nicht ruinieren.

Dagegen, dass Du mich in der Hand hast, hab ich überhaupt nichts. Da bist Du auch nicht die einzige:D

Gaaanz liebe Grüße
                    Buratino
                    Dante Alighieri

Kommentar

Sacht mal Jungs

Habt ihr alle rote kassiert oder warum ist Sina nu ganz oben?

Kommentar

Nö, warum? :confused:

Lasst doch auch mal für die Damen die Signale auf Grün stehen! ;)

Greets, D.C.
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                          Sacht mal Jungs

Habt ihr alle rote kassiert oder warum ist Sina nu ganz oben?
                          Nicht immer negativ denken! Sina hat bestimmt von den (männlichen) Usern hier Grüne ohne Ende kassiert.
                          Warum auch immer...

Vielleicht, ... ...
                          Dante Alighieri

Kommentar

Erklärungsversuche

Tja, vielleicht liegt es einfach daran, dass "good old Sinchen" :D in den letzten Wochen, den einen oder anderen guten Beitrag geschrieben hat?

Okay, dazu kommen dann noch ein paar Schleimpunkte. Dazu noch Punkte von jenen, die hoffen im Tausch für grüne Punkte auch ein paar grüne zu bekommen (kann mir kaum vorstellen, dass Sina da mitspielt :p ). Und last but not least war sicherlich auch der eine oder andere "Königsmacher" im "Hintergrund" am Werk...

Und außerdem traut sich ja niemand der geliebten und gefürchteten Sina mal ein paar Rote reinzuwürgen :D .

Ist nicht gerade Fasching? Ist Sina damit automatisch auch Ladies-Faschingsprinzessin? Muss ich jetzt "Sie" zu Sina sagen? Fragen über Fragen :confused:
                            Zuletzt geändert von ententuermer; 18.01.2008, 17:35. Grund: Fettschrift für die suchenden Kollegen ;)

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                              Tja, vielleicht liegt es einfach daran, dass "good old Sinchen" :D in den letzten Wochen, den einen oder anderen guten Beitrag geschrieben hat?
                              Ich gebs jetzt auf. Ich such und such und such und ..............................:D

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                                Ich gebs jetzt auf. Ich such und such und such und ..............................:D

Der war guuut.
                                Dante Alighieri

Kommentar

Lädt...
                                X