Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ähhh

Also vielleicht mal grundsätzlich.

Über eine gelegentliche kleine Zustimmung oder auch einfach nur Symphatiebezeugung via Bewertung freut sich sicher jeder.

Aber die sich mehrenden reinen Ranglistentreibereien machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Da fühlt man sich eher etwas vera*****.

Ich denke da auch in DC´s Namen sprechen zu können. Danke.

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Über eine gelegentliche kleine Zustimmung oder auch einfach nur Symphatiebezeugung via Bewertung freut sich sicher jeder.

Gruß TM
      so ist es, auch aus meiner Sicht. Und daher volle Zustimmung :p

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von TM
        Da fühlt man sich eher etwas vera*****.

Ich denke da auch in DC´s Namen sprechen zu können.
        Just take it easy, TM! :D

Ich sehe das hier eher locker und die ganze Renommée-Angelegenheit ist doch nichts weiter als ein Spielplatz der Eitelkeiten... ;)

...und z.B. Rom hat sie auch aus diesem Grund garnicht aktiviert. :rolleyes:

Greets, D.C.,
        der es dennoch hier ganz witzig findet und sich deshalb nicht die Laune verderben lassen würde. Da gibt es manchmal ganz andere Dinge hier, die wirklich Frust verursachen können... ;)
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Eine ganz gute Sache - richtig genutzt

Dieses System bietet einfach eine gute Gelegenheit z.B. Zustimmungen, Ablehnungen oder Kurzkommentare an den Poster zu übermitteln ohne damit das Thema zu überfrachten. Es gibt ja zum Glück nur wenige, die das Renommeesystem wirklich so bierernst nehmen…;)

Gruß von Sir Thomas, der sich immer über ein paar gelegentliche Pünktchen freut – eben als reines Feedback.

Kommentar

Ich habe es bislang kaum genutzt, zugegeben, aber ich werde mich bessern! Finde dieses System gar nicht so schlecht!

Gruß Sandro

Kommentar

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
              Immer her damit, wenn Du meinst! :D

"Keep your feet on the ground and keep reaching for the stars!"
              Du weisst genau, dass Dein Flehen gerade nicht erhört werden kann - mangels Munition :(

... aber das fremdsprachige Zitat gefällt mir ohne Einschränkung.

Kommentar

Sag mal

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                Also vielleicht mal grundsätzlich.

Aber die sich mehrenden reinen Ranglistentreibereien machen aus meiner Sicht keinen Sinn. Da fühlt man sich eher etwas vera*****.

Ich denke da auch in DC´s Namen sprechen zu können. Danke.

Gruß TM
                war da nicht jemand, der an der "Machtübernahme" arbeiten wollte und dann......na ja lassen wir mal.

Das komische Renommeesystem hat halt manchmal seine Lücken:D

Mensch Junge, nehms mit Humor, oder kommt der nicht zu Dir durch:p

Kommentar

Rowdy, tu mir einen Gefallen. Lass dieses Sinnlospunktesenden bitte. Auch wenn Sie grün sind.

Danke

Kommentar

Willste Rote?

Kommentar

Hallo Taunusmann.......was hast Du denn gegen ......Grüne Punkte.......

Ich weiß.....Frauen dürfen alles essen......

Liebe Grüße von der Queen

Kommentar

Der Puppenspieler

Zitat von TM
                        Rowdy, tu mir einen Gefallen. Lass dieses Sinnlospunktesenden bitte. Auch wenn Sie grün sind.
                        Aha. Jetzt hab' ich's geschnallt...

Der Herr Rowdy lässt hier die Puppen tanzen (in diesem Fall TM und mich)! :o

Nicht zu fassen! :eek:

Greets, D.C.,
                        der eigentlich dachte, sich hier über nichts mehr wundern zu können... :D
                        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Die Gelegenheit war halt günstig wie selten und ihr geht immer so schön mit:D:p

Kommentar

Punkte hin, Punkte her...

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                            Hallo Taunusmann.......was hast Du denn gegen ......Grüne Punkte.......
                            Naja, wenn die auf der Haut erschienen..., das würde doch sein unverwechselbares Gesicht total entstellen.:D

Spaß beiseite, S.T. hat's doch gut begründet:
                            Dieses System bietet einfach eine gute Gelegenheit z.B. Zustimmungen, Ablehnungen oder Kurzkommentare an den Poster zu übermitteln ohne damit das Thema zu überfrachten.
                            Wenn man zum einen für sich selbst das Punktesammeln nicht überbewertet und zum anderen die Punkteverteiler ohne Ansehen der postenden Person den Inhalt bewerten, kann man schon Rückschlüsse daraus ziehen, inwiefern man mit seiner Meinung hier den anderen Forenteilnehmern etwas gibt oder eben auch nicht.

Meint der Holzkopf mit der langen Nase
                            -----------------------------------------------------
                            Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
                            Dante Alighieri

-----------------------------------------------------

Kommentar

Ne Buratino, das haben die zwei net gemeint, ich hab halt die letzten Tage mal nen bißchen Renommee-Ping-Pong mit den zwei gespielt, war ganz lustig:D

Na ja, wohl nicht für jeden:p Aber Zünglein an der Waage macht schonmal Spaß:)

Kommentar

Palastrevolte......

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                                Aha. Jetzt hab' ich's geschnallt...

Der Herr Rowdy lässt hier die Puppen tanzen (in diesem Fall TM und mich)! :o

Nicht zu fassen! :eek:

Greets, D.C.,
                                der eigentlich dachte, sich hier über nichts mehr wundern zu können... :D

Hey in die Runde,

wenn ich die Renomeeliste in den vergangenen Tagen mir so ansehe, ein bisschen Palastrevolte war das schon!!!

Gruss von Trentino:cool:

Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Lädt...
                                X