:eek: Jetrzt fehlt noch, daß die Renomee-Funktion deaktivert wird und für alle Zeiten hat TM DC von hinten :p.... (oder "unten":confused:)
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Harry Haller
-
Hotgirl
Und ich bin bei Eurer ganzen Bewerterei abgestürzt....vielen Dank auch die Herren....:mad:
Blödmänner, so!
Kommentar
-
Harry Haller
-
Hotgirl
-
Wachablösung
Zitat von HH:eek: Jetzt fehlt noch, daß die Renomee-Funktion deaktivert wird und für alle Zeiten hat TM DC von hinten ... (oder "unten")
Da hat's das auch noch nie gegeben, daß eine/r die Weltrangliste auf ewig und unverrückbar anführte. ;)
Und wenn hier der neue "Champ" TM heißt, dann soll mir das recht sein.
Glückwunsch, TM! :)
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenTja, das ist halt wie beim Tennis! :D
Und wenn hier der neue "Champ" TM heißt, dann soll mir das recht sein.
Glückwunsch, TM! :)
Greets, D.C.
Jedenfalls Dank für den Glückwunsch. Ist sicher nicht von Dauer. ;)
Gruß
Kommentar
-
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenJedenfalls Dank für den Glückwunsch. Ist sicher nicht von Dauer.
Gruß
Mit rechten Dingen geht das aber nicht zu.:confused:
Heute mittag noch ich, DC hat seitdem nur freches Zeug geschrieben, ich habe nix rotes kassiert, im Gegenteil, und trotzdem zieht er an mir vorbei.
Irgendjemand scheint es nicht zu ertragen....................:p:p
Kommentar
-
Rowdy
-
Zitat von TMWußte ich es doch. Schon wieder vorne unser DC. Glückwunsch.
Mit rechten Dingen geht das aber nicht zu.:confused:
Heute mittag noch ich, DC hat seitdem nur freches Zeug geschrieben, ich habe nix rotes kassiert, im Gegenteil, und trotzdem zieht er an mir vorbei.
Tja, aber das ist eben der Unterschied: Vielleicht frech, aber intelligent! :D
Devot und kuschelig sein ist dagegen nicht immer das Erfolgsrezept, worauf übrigens nicht nur die Frauen seltenst abfahren... ;)
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenTja, aber das ist eben der Unterschied: Vielleicht frech, aber intelligent!
Devot und kuschelig sein ist dagegen nicht immer das Erfolgsrezept, worauf übrigens nicht nur die Frauen seltenst abfahren...
Greets, D.C.
Danke für die Blumen.:(
Dann werde ich zukünftig versuchen nur noch intelligent und dominant zu schreiben. :cool:
Gruß TM :D
Kommentar
-
Rowdy
-
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen...
"rennweg"
Bist nicht schnell genug.-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Kommentar
-
ententuermer
Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigenTja, aber das ist eben der Unterschied: Vielleicht frech, aber intelligent! :D
Devot und kuschelig sein ist dagegen nicht immer das Erfolgsrezept, worauf übrigens nicht nur die Frauen seltenst abfahren... ;)
Kommentar
-
Rowdy
-
Die gefiederte Maultasche...
Zitat von EnteBoah, ich glaube, Du brauchst wirklich mal wieder ein paar von der roten Sorte - einfach mal zur Erdung... aber erst kannst Du ja Du noch die Christbaumspitzen an den großen Bäumen montieren
Türm Du mal weiter Deine Enten, alte Maultasche! :p
Ich halte es da eher mit dem guten alten Casey Kasem vom AFN-Radio in den Siebzigern, der den "Top 40 Countdown" der US-Charts immer mit diesem markanten Spruch ansagte:
"Keep your feet on the ground and keep reaching for the stars!" :rolleyes:
Greets, D.C. ;)You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
Kommentar