Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umstellung

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
    Vielleicht reicht ja schon eine Rotbewertung und ich hätte Wondi im Sack. So aber stochere ich immer im Dunkeln.
    Hallo TM,

ist das nicht auch ein Wenig der „Reiz“ daran?

Gruß von Sir Thomas

PS: Soweit mir bekannt ist, läst sich das System auch nicht so einfach auf die Anzeige der jeweiligen Punkzahlen umstellen.

Kommentar

Wer hat denn Tenne so schlecht bewertet? Habe doch etwas Zweifel jetzt am System wenn man ihn so weit nach hinten schiebt. Platz 35 ist nicht fair. Schreib mal was ich schick dich wieder hoch.

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
        Wer hat denn Tenne so schlecht bewertet? Habe doch etwas Zweifel jetzt am System wenn man ihn so weit nach hinten schiebt. Platz 35 ist nicht fair. Schreib mal was ich schick dich wieder hoch.
        Kannst auch nen alten Post nehmen, den Du noch nicht bewertet hast.

Kommentar

No Poster

Mach ich. Rowdy

Mir ist aber gerade noch was aufgefallen:
          Ich bin noch in einem anderem Forum (VN-BIKER) angemeldet. Da bekam ich vor einigen Tagen eine Info, daß demnächst alle NO-Poster gelöscht werden, weil es ja Sinn eines Forums ist sich auszutauschen.

Ich haben mal unsere No-Poster gecheckt. Es sind 69 Seiten. Bei ca. 30 Personen pro Seite macht das rund 2.000 Leute die sich hier eingeloggt haben aber noch nie was gesagt haben.

Was sollte man da machen ?????????

Kommentar

Kurzinfo

Hallo Fox,

in unregelmäßigen Abständen (zuletzt bei der Forenumstellung 06) wird auch hier mit solchen „Karteileichen“ aufgeräumt.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Was glaubt ihr warum ich zumindest ab und zu mal was schreibe. Man weiß ja nie :eek:............................................. ...........

TM

Kommentar

Ab und zu???
                6,4 Beiträge pro Tag !!!
                Ohne die aus deiner Wiebadenzeit.

Was ist dann oft??

Kommentar

Du Erbsenzähler...................

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                    Du Erbsenzähler...................
                    Ja
                    Aber ich zähle lieber die Erbsen auf einem wohlgeformten weiblichen Busen. Da muß ich mich auch nicht übernehmen, bis 2 komme ich noch locker. :rolleyes:

Kommentar

Aha, der liebe Fox steht auf Statistik :D

Ich wollte nur noch eines anmerken. Nur weil der User keinen Beitrag bisher geschrieben hat bedeutet es nicht dass er kein aktives Mitglied ist.
                      Dies bezieht sich auf das anmelden im Userbereich. Es gibt durchaus aktive Benutzer die zwar regelmäßig lesen aber nichts schreiben.

Aber inaktive User könnten wir mal wieder löschen.

Kommentar

Bikerforen

Zitat von FOX
                        Ich bin noch in einem anderem Forum (VN-BIKER) angemeldet. Da bekam ich vor einigen Tagen eine Info, daß demnächst alle NO-Poster gelöscht werden, weil es ja Sinn eines Forums ist sich auszutauschen.
                        Stimmt, Kawa-Chopperfahrer, das ist im Varaderoboard das gleiche, wenn man sich da länger als sechs Monate nicht gemeldet hat.

Bikergruß vom Easy Rider,
                        der hier auch nicht zur Karteileiche verkommen will... :)

Kommentar

Und genau das soll damit erreicht werden. Mehr Teilnahme.

Kommentar

Mensch Wondi

Wen hast du den verärgert, daß du nun hinter mich gefallen bist. So direkt unter Taunus fühle ich mich gar nicht wohl.

Kommentar

Smile...

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                              Wen hast du den verärgert,
                              Keinen, Fox! Liegt wohl eher daran, dass Du mehrere positive Kommentare bekommen hast ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Ja aber für was denn um Gottes willen ? :eek:

Kommentar

Lädt...
                                X