Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Take it easy!

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Du must die Jungs vor Dir nur dazu bringen, etwas zu schreiben, was den Sir stört, einen roten von ihm bringt dann 7 Miese. Ist glaub ich, nicht zu topen.
    Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Bis heute mittag war ich ein unbeschriebenes Blatt, sozusagen "Jungfrau", geh jetzt mal mit der Maus über mein Pünkchen
    Aber Rowdy,

nimm es wie ein „Mann“- schließlich hast Du Dir Deine 5 schlechten Renommee-Kommentare (unter anderem auch einen von mir) ja redlich verdient. Zwei PN an mich und gleich vier Kommentare hier im Forum deswegen ist vielleicht dann doch etwas überreagiert, oder?

Besten Gruß vom „Sir“ ;)

Kommentar

Die Sache mit de Punktesystem gefällt mir gut. Habe nun mehr Kontakt als zuvor. Finde es aber etwas übertrieben nun an Position 3 geführt zu werden. Gefällt mir zwar oben auf Hotti zu liegen, aber ich würde mich mit Hotti zwischen Sina und Sin wohler fühlen.

Im Ernst, gefällt mir wie das jetzt geregelt ist. Konnte mich etwas einseitig gestern mit dem letzten negativen Punktervergeber per PN unterhalten. Warte zwar noch auf Antwort, aber ich habe es zumindest versucht.

Haste schön gemacht Sir T.

Kommentar

Danke!

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
        Gefällt mir zwar oben auf Hotti zu liegen, aber ich würde mich mit Hotti zwischen Sina und Sin wohler fühlen.
        Lieber Fox,

sei vorsichtig was Du Dir wünscht, Du könntest es bekommen :D . Aber lieben Dank für Deine Zustimmung zu unserer "Maßnahme" hier. Freut mich, dass einige User die damit verbundene Transparenz zur gegenseitigen Kontaktaufnahme via PN nutzen.

Gruß von Sir Thomas :)

Kommentar

Finde es aber etwas übertrieben nun an Position 3 geführt zu werden.
          Was heisst hier "übertrieben". Es ist einfach "lächerlich" und stellt das ganze System in Frage.:cool: :mad:

TM :p

und wenn du Kontakt mit "Negativpunktevergebern" suchst, schick mir ne PN. Ich lass mir dann was einfallen.

Kommentar

Frage

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Moin,

bla
            Schaut Euch doch nur mal die Renomee-Rangliste an, dann wisst ihr was ich meine.:D

Gruss TM
            Hallo TM, wo bitte findet man die?

Danke für ne Info

Kommentar

@Fabolino: Einfach die Benutzerliste nach dem Renommeewert sortieren lassen...:)

Kommentar

Danke, Sir...

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                @Fabolino: Einfach die Benutzerliste nach dem Renommeewert sortieren lassen...:)
                Boah, ich bin kurz vor den Top Ten...:eek:

Und das mir...

Tolle Liste, prima Tool, echt wichtig für das Forum. Weiter so und Gruß an RTO:D :)

Kommentar

bist du schnell

Das ist was ich meine, wenn ich sage ich will kein Senior mit Glied werden. Ich ende dann so wie Fabse. Nach 153 Beiträgen bemerkt er das es dieses Tool gibt.

Kommentar

danke für die Blumen Schlaumeier...

...gemerkt hatte ich es ein ganz klein wenig früher :) - es hat mich aber nicht gejuckt:p

Die neuerliche Diskussion hat mich jetzt allerdings veranlasst, mal in die Tiefen des Universums zu steigen...

Kommentar

Fox ist auf Platz 2.

Kommentar

zu recht

Ich arbeite ja schon die ganze Zeit daran dich da hoch zu bekommen, aber ich darf ja nicht. Und nur damit ich wieder bei dir darf, mach ich keine wilden Bewertungen. Kommt bei mir immer aus Überzeugung und Sympathie.

Nun ja wenn ich aber schon mal da oben bin, greife ich nun Daddy an.

Mal schauen wo ich mir nun noch Punkte durch schleimen holen kann.

Kommentar

Ich arbeite ja schon die ganze Zeit daran dich da hoch zu bekommen, aber ich darf ja nicht. Und nur damit ich wieder bei dir darf, mach ich keine wilden Bewertungen. Kommt bei mir immer aus Überzeugung und Sympathie.

Mal schauen wo ich mir nun noch Punkte durch schleimen holen kann.
                          Jetzt liegste zwischen Daddy und Wondi, ........ viel Spass :D

PP

Kommentar

Angriff...

Zitat von Fox
                            Hmm, ob man sich wirklich durch "Angriffe" beliebter machen kann?! :o

Ich habe da so meine Zweifel...! ;)

Greets, D.C.,
                            der niemanden angreift, sondern sich allenfalls verteidigt...
                            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

@Daddy Cool

Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
                              Hmm, ob man sich wirklich durch "Angriffe" beliebter machen kann?! :o

Ich habe da so meine Zweifel...! ;)

Greets, D.C.,
                              der niemanden angreift, sondern sich allenfalls verteidigt...
                              so,so :rolleyes:

Kommentar

@Sir Thomas,
                                nochmal eine Frage wegen der Pünktchen, wenn ich richtig verstanden habe, blaue Bewertungen gibt ein User ab, wenn er weniger als zwei Punkte hat.
                                Warum sind meine Bewertungen blau, Sonderregelung? unangenehm aufgefallen? Wo liegt das Problem?

Kommentar

Lädt...
                                X