Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
The-Sin
-
Rowdy
Zitat von The-Sin Beitrag anzeigenSag mal, Rowdy, war dein Pünktchen nicht auch mal grün???? :cool:
Macht mir aber gar nix, bist ja bald in meiner Nähe:D
Gruß Rowdy
Kommentar
-
Hochschlafen
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
Hottie will hoch doch hoch hinaus und hochschlafen iss hier nicht.....
LG Hottie
bekommst Du von mir einige Punkte..... :rolleyes:
Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
Und iss ja auch vollkommen klar warum ich auf Platz 3 bin.....die Herren hier mögen Frauen die sich auf das beschränken was sie am besten können, bei mir ist das halt eben das putzen......:rolleyes:
Gruss
S.D.Carpe diem :)
Kommentar
-
The-Sin
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenBis heute mittag war ich ein unbeschriebenes Blatt, sozusagen "Jungfrau", geh jetzt mal mit der Maus über mein Pünkchen:o
Macht mir aber gar nix, bist ja bald in meiner Nähe:D
Gruß Rowdy
Da hast du wohl recht - werde gleich meinen Bericht vom FFM-Wochenende posten... Vielleicht fühlt der eine oder andere sich genötigt, rote Pünktchen zu verteilen.... :cool:
Kommentar
-
Rowdy
Zitat von The-Sin Beitrag anzeigenDa hast du wohl recht - werde gleich meinen Bericht vom FFM-Wochenende posten... Vielleicht fühlt der eine oder andere sich genötigt, rote Pünktchen zu verteilen.... :cool:
Glück gehabt;) Freu mich trotzdem auf Griesheim:)
Kommentar
-
The-Sin
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenVon mir gibt´s keine roten mehr, nur noch blaue, mehr geht nicht.
Glück gehabt;) Freu mich trotzdem auf Griesheim:)
Ähm, wieso freust DU dich auf Griesheim? :confused:
Kommentar
-
Rowdy
Na, jetzt bin ich vom Wandel der Zeiten ein bißchen überrascht, Dein Klick ändert sich wohl stündlich?
Kommentar
-
The-Sin
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenNa, jetzt bin ich vom Wandel der Zeiten ein bißchen überrascht, Dein Klick ändert sich wohl stündlich?
Wie meinen??? :confused:
Du hast anscheinend meine Antwort eben nicht verstanden
Ähm, wieso freust DU dich auf Griesheim?
Kommentar
-
Duales System
Zitat von TenneHabt Ihr schon gesehen??, unser Daddy ist bald ein Promi auf seinem grünen Punkt.
Der dann wohl bald "auf" seinem grünen Punkt in den gelben Sack gesteckt wird und dann trotzdem in der grauen Tonne, oder besser in der Biotonne landet?! :D :D
Mach' aber mal halblang, Tenne....! ;)
Greets, D.C.You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!
Kommentar
-
ententuermer
Zitat von Rowdy Beitrag anzeigenVon mir gibt´s keine roten mehr, nur noch blaue, mehr geht nicht.
Kommentar
-
Rowdy
Hab keinen Zweitnick, hab mir aber so nen dicken Mod Rotpunkt eingefangen, da geste 7 in die miesen und mit miesen machste halt nur noch blaue.
Kommentar
-
Rowdy
-
Rowdy
Zitat von The-Sin Beitrag anzeigenWie meinen??? :confused:
Du hast anscheinend meine Antwort eben nicht verstanden
Vielleicht wird's dir jetzt ein bisschen klarer....
Kommentar
Kommentar