Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kurze Info:

Hallo Beckenmichel,

Jeder neue User erhält ganz zu Anfang einen positiven „Startwert“ (aktuell 10 Punkte) – den hast Du noch nicht „verbrannt“. Außerdem hast Du positive Bewertungen am Anfang Deines Mitwirkens hier erhalten, die diesen Startwert zunächst noch gesteigert hatten.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Außerdem hast Du positive Bewertungen am Anfang Deines Mitwirkens hier erhalten, die diesen Startwert zunächst noch gesteigert hatten.
      Das muss aber schon lange her sein.......:p

LG Hottie

Kommentar

@hottie

Das muss aber schon lange her sein.......
        ne...da gings ums f***en...nicht ums labern...kennst du nicht(frei nach mario baarth) :D

beckenmichel...der dir rät mal nachzusehen wie lange ich hier bin

Kommentar

Seit Ende November, da hast es Dir aber schnell versaut.....huiuiui!

Mal paar nette Grüsse schick.....;)

Kommentar

Hotti
            Du bekommst jetzt auch ne negative Bewertung von mir wegen oberflächlichem Putzen. Das ging doch etwas zu schnell. Also wenn du mehr als 3 qm Wohnraum hast muß du dir schon mehr Mühe geben.

Kommentar

Hottie hat sich wieder auf Platz 3 geschmockt. Kann mir das mal jemand erklären? An ihrem Putztag :eek: :mad:

Kommentar

Vielleicht putzt sie ja bei Foren-Mitgliedern gegen Punkte :confused:

Kommentar

Zitat von TM
                  Hottie hat sich wieder auf Platz 3 geschmockt. Kann mir das mal jemand erklären? An ihrem Putztag :eek: :mad:

Wahrscheinlich bewerten ihre "Fans" das Posting, in dem sie den Putztag ankündigt, positiv.... :cool:

Sollte ich auch mal versuchen.... :D

Kommentar

Hotti, bitte nicht rot Punkten. Ist nur Spaß

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                    Wahrscheinlich bewerten ihre "Fans" das Posting, in dem sie den Putztag ankündigt, positiv.... :cool:

Sollte ich auch mal versuchen.... :D
                    Du willst aber jetzt nicht sagen, daß man bei Hotti sonst am Laken hängen bleibt und daher die Freude. Nach dem Motto: Heute gibt es wieder frisches Bettzeug. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

Kommentar

Zitat von ironieresistenter Fox
                      Du willst aber jetzt nicht sagen, daß man bei Hotti sonst am Laken hängen bleibt und daher die Freude. Nach dem Motto: Heute gibt es wieder frisches Bettzeug. Wie schnell doch so ein Jahr vergeht.

Quatsch, wie war das mit der Ironie und dem Bein?

"Fans" = Feinde
                      Hottie putzt = nicht hier anwesend
                      "Fans" freuen sich = grüne Pünktchen

Jetzt kapiert oder brauchst eine Detailzeichnung? :D

Kommentar

Hallo!

Ach, das ist ja schön, Platz 3 hinter Wondi und DC!
                        Jetzt hab ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich den beiden anonym ne rote drücken kann....Hottie will hoch doch hoch hinaus und hochschlafen iss hier nicht.......:D

Und iss ja auch vollkommen klar warum ich auf Platz 3 bin.....die Herren hier mögen Frauen die sich auf das beschränken was sie am besten können, bei mir ist das halt eben das putzen......:rolleyes:
                        Ich hab auch die Ecken schön sauber gemacht.......:p

So Jungs, ich wollte heute Abend noch die Wäsche wegbügeln und morgen koche ich was feines........:D

LG Hottie

Kommentar

Wo genau sollte ich hinkommen???

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            und morgen koche ich was feines........:D
                            Zitat von fox
                            Wo genau sollte ich hinkommen???
                            in Hotties Topf?

Salve
                            Wolfl ;)

Kommentar

Genau, geschmorter Fuchs in Rotweinsosse.......T

Schönes Wochenende noch an alle!

LG Hottie

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                                Hallo!

Ach, das ist ja schön, Platz 3 hinter Wondi und DC!
                                Jetzt hab ich nur das Problem das ich nicht weiss wie ich den beiden anonym ne rote drücken kann....Hottie will hoch doch hoch hinaus und hochschlafen iss hier nicht.......:D

Und iss ja auch vollkommen klar warum ich auf Platz 3 bin.....die Herren hier mögen Frauen die sich auf das beschränken was sie am besten können, bei mir ist das halt eben das putzen......:rolleyes:
                                Ich hab auch die Ecken schön sauber gemacht.......:p

So Jungs, ich wollte heute Abend noch die Wäsche wegbügeln und morgen koche ich was feines........:D

LG Hottie
                                Du must die Jungs vor Dir nur dazu bringen, etwas zu schreiben, was den Sir stört, einen roten von ihm bringt dann 7 Miese. Ist glaub ich, nicht zu topen.
                                Also, denn man tau.

Kommentar

Lädt...
                                X