Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schon wieder.
    TM

Kommentar

Hast du ein Problem

Kommentar

ich wars net...
        is ja eh sinnlos was ich mach...hab ja nix zu sagen...

beckenmichel...der eine runde mitleid spendiert

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
          ...
          beckenmichel...der eine runde mitleid spendiert
          Aber bitte "on-the-rocks"

Kommentar

Sorry, TM, aber ich wars wirklich auch nicht.
            Kann aber immerhin sagen, wenn ich anonym nen roten Punkt bekomme im Verabredungsthread, weiss ich ziemlich sicher, das der vom "Versetzer der Alpen" kommt :p
            Was mich aber nur belustigt, genau wie die Unterlassungserklärung, die er mir mal geschickt hat :D
            Tja, TM, wenn man seine "Feinde" kennt, ists einfacher

Muss aber auch sagen, das ein paar Leute ihre Bewertung tats. offen abgeben, find ich prima. Auf dieser Basis hätte das System sogar nen Sinn, anonym leider nicht.

Salve
            Wolfl

Kommentar

Umfrage

Kann mich der Meinung Wolfls nur anschließen, die Bewertungen sollten tatsächlich nicht anonym sein, sondern offen erkennbar von welchem User sie stammen. Egal ob positiv oder negativ.

Allerdings bin ich durch besseres Wissen der Meinung, daß Wolfl zumindest bei Erhalt dieser Abmahnung alles andere als belustigt war und ich beim Urheber derselben noch heftig insistiert hatte um diese wieder rückgängig zu machen, bzw. ohne den angeleierten Rechtsweg in dieser Sache weiter zu verfolgen, was dann schliesslich auch geschah und das Ding ohne die finanziell angedohten Folgen blieb...

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, bei Abgabe einer Bewertung über die software automatisch den usernamen einzubinden? :confused:

Seht das mal als eine Frage an unsere Administration an.:cool:

Kommentar

Wuderlicherweise eine schlechte Idee...

... von meinem Vorredner - ich meine natürlich keine schlechte Idee...
                  Ich wüßte auch gerne, von wem ich mir seit Dezember immer diese roten Pusteln einfange (einmal war´s auch ein blauer). Ist wie Herpes: nichts schlimmes aber lästig
                  Zuletzt geändert von Harry Haller; 08.02.2007, 14:41.

Kommentar

Kleine Rückfrage

Liebe Mitglieder,

das Renommeesystem habe ich wunschgemäß (und aus guten Gründen) angepasst (s. Ankündigung)! Bitte gebt mir mal eine kurze Rückmeldung, ob es bei Euch auch korrekt funktioniert :) .

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                      Ich wüßte auch gerne, von wem ich mir seit Dezember immer diese roten Pusteln einfange (einmal war´s auch ein blauer). Ist wie Herpes: nichts schlimmes aber lästig
                      Jetzt würde ich aber schon gerne wissen, wieso es dann eine schlechte Idee ist? Bei meiner Lösung wüßtest du es.:)

Kommentar

nicht mehr anonym

...na das ist doch mal ne lösung...konsequent wäre es jetzt noch wenn bewertungen ohne nick nachträglich entfernt würden...:rolleyes:

beckenmichel...der da nicht alleine ist:D

Kommentar

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
                          Liebe Mitglieder,

das Renommeesystem habe ich wunschgemäß (und aus guten Gründen) angepasst (s. Ankündigung)! Bitte gebt mir mal eine kurze Rückmeldung, ob es bei Euch auch korrekt funktioniert :) .

Gruß von Sir Thomas
                          Hi Sir,

Alles OK, wolltest's ja kurz, gell ?

PP

Kommentar

Sorry !

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                            Jetzt würde ich aber schon gerne wissen, wieso es dann eine schlechte Idee ist? Bei meiner Lösung wüßtest du es.:)
                            Ich habe habe schneller getippt als ich gedacht habe :o - Leider kann man ja die Überschrift ex post nicht korregieren.

ST: hat geklappt. Ich weiß jetzt wer die dunkele Seite der Macht ist
                            Zuletzt geändert von Harry Haller; 08.02.2007, 14:48.

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                              Ich habe habe schneller getippt als ich gedacht habe
                              Bist du etwas eine Frau?:D :D
                              Zuletzt geändert von Wonderer; 08.02.2007, 15:15. Grund: Zitat nicht vollständig

Kommentar

Das ginge mir zu weit!

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                                ...konsequent wäre es jetzt noch wenn bewertungen ohne nick nachträglich entfernt würden...:rolleyes:
                                Hallo Beckenmichel,

einen derartigen schweren Eingriff halte ich für unverhältnismäßig – vor allem weil eine Pflicht zur Angabe des Usernamens nicht explizit in den Forenregeln definiert worden ist.

Gruß von Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Lädt...
                                X