Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hallo,

ich wiederhole meine Frage :
    Was bedeutet der blaue Knösel wenn ein Beitrag bewertet ist ?
    Vielen Dank
    Gruss PP

Kommentar

Scheinbar ist das eine Bewertung, die dir weder Pluspunkte einbringt, noch Negativpunkte abzieht, weil sie von einem USer stammt, der eh nix zu sagen hat, oder dem man seitens des Systems schon das Recht auf Meinungsäußerung aberkannt hat.

Ich hab letztens auch eine von Beckenmichel erhalten, aber hat mich nix gekostet.:p

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
        Scheinbar ist das eine Bewertung, die dir weder Pluspunkte einbringt, noch Negativpunkte abzieht, weil sie von einem USer stammt, der eh nix zu sagen hat, oder dem man seitens des Systems schon das Recht auf Meinungsäußerung aberkannt hat.

Ich hab letztens auch eine von Beckenmichel erhalten, aber hat mich nix gekostet.:p

TM
        Danke TM, Ich hab den selbe Berwerter :)

Gruss PP

Kommentar

Modifikator

Zur Erläuterung:

Es verhält sich genau umgekehrt: Alle User haben zu Beginn einen sog. Modifikator von „NULL“. Erst im Laufe der Zeit erhalten sie höhere Werte (abhängig vom eigenen Renommee, der Beitragszahl und der Dauer der Mitgliedschaft und von einigen Sonderfaktoren*). Man muss einen Modifikator von mindestens „2“ sein eigen nennen, um eine negative Bewertung wirksam abzugeben, da diese negativen Wertungen nur hälftig gezählt werden.

Gruß von Sir Thomas

* Z.B. "Admin-Status" (ist von mir oben schon erlärt worden)

Kommentar

Zitat von TM
            Scheinbar ist das eine Bewertung, die dir weder Pluspunkte einbringt, noch Negativpunkte abzieht, weil sie von einem USer stammt, der eh nix zu sagen hat,.................................

Zitat von ST
            Es verhält sich genau umgekehrt: Alle User haben zu Beginn einen sog. Modifikator von „NULL“.
            Sag ich doch:p :confused:

Gruss TM

Kommentar

Info

oder dem man seitens des Systems schon das Recht auf Meinungsäußerung aberkannt hat.
              Darauf bezog ich mich - denn das ist ja genau falsch herum :)

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                Danke TM, Ich hab den selbe Berwerter :)

Gruss PP
                Jo, ich auch.:o

Kommentar

Ich werd ihm glaube ich mal regelmäßig eine reindrücken, damit er nie über 1 Punkt hinaus kommt. Wer macht mit? :D

Kommentar

Ich werd ihm glaube ich mal regelmäßig eine reindrücken, damit er nie über 1 Punkt hinaus kommt. Wer macht mit? :D
                    Ich muss erst 10 andere niedermachen bevor ich wieder darf.:o

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                      Ich muss erst 10 andere niedermachen bevor ich wieder darf.:o
                      Null Problemo. In die engere Wahl kämen

DC (wie kommt der eigentlich auf 1), Riesling, Hottie (tssss), PP, Fox, HH, TS(Wahn-Sin), Sina (nur vielleicht*zitter*), Ente, Staunebär.

Übrigens dürfen es auch positive Bewertungen sein. Da fällt mir aber nur einer ein.

TM

Kommentar

Zitat von Taunusviech
                        TS(Wahn-Sin)

Mhm, gefällt mir... *knutsch*

Kommentar

Zitat von Taunusbraten Beitrag anzeigen
                          Null Problemo. In die engere Wahl kämen

... HH...
                          *** edit by Mägges
                          Urheberrecht!!!

Shit !

Auf dem hier mangels Imprint aber wohl nicht
                          *** edit by Mägges
                          Urheberrecht!!!
                          Hör damit bitte auf!
                          Zuletzt geändert von Mägges; 01.02.2007, 14:54.

Kommentar

@ HH - SO gefällst du mir.... ;)

Kommentar

entschuldigt...aber das ist ja sowas von lächerlich...

abhängig vom eigenen Renommee, der Beitragszahl und der Dauer der Mitgliedschaft und von einigen Sonderfaktoren
                              ...gut...das erklärt warum hier mittlerweile über töhlen und was weiß ich noch alles gepostet und immer munter geantwortet wird...

Ich werd ihm glaube ich mal regelmäßig eine reindrücken, damit er nie über 1 Punkt hinaus kommt. Wer macht mit?
                              tu dir / tut euch keinen zwang an...:D
                              wenn du damit leben kannst das ich mich deshalb hinter den nächsten zug werfe...

beckenmichel...sooo traurig....

Kommentar

Zitat von beckenmichel Beitrag anzeigen
                                wenn du damit leben kannst das ich mich deshalb hinter den nächsten zug werfe...beckenmichel...sooo traurig....

Vor...........mein lieber Beckenmichel..............vor den Zug. Sonst hast du nichts davon.
                                Mein Gott, dass man dir aber auch alles erst erklären muss.

TM:rolleyes: ;)

Kommentar

Lädt...
                                X