Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Zitat eines Users, der selbst groß kreischt und bei Bewertungen seinen eigenen Namen vergißt.

TM, das Alter?:D
    :confused: Nicht das ich wüßte. Aber egal, hattest es sicher verdient.:p

TM

Kommentar

Uih uih uih

Jo.

Dann muss ich gestehen, dass sich mein Verdacht nicht so recht bestätigt hat. :o

Dafür überrascht mich doch ein anderer User umso mehr. Alter Schlingel. :p

Eins noch: Welcher Kollege unterstellte mir per Bewertung Werbe - Postings in Zusammenhang mit dem neuen Elite - Club? Ist leider nicht mehr unter den Top 5. Gerne per PN. Dachte eigentlich ne Vorahnung zu haben, aber das hat sich jetzt wohl "zerschlagen".....*blödguck*

Hab im Grunde nie was über den Club geschrieben, Witzbold. :)
      Zuletzt geändert von Riesling; 09.02.2007, 08:25.

Kommentar

Gell Riesling,

... da hast du jetzt verwandte Seelen gefunden :p

Kommentar

Siehst du einen Widerspruch zwischen einem deiner Beiträge und meiner Bewertung desselben?

Hab demnächt wieder einen frei. :)

Kommentar

Es steht dir frei zu bewerten was und wie du es möchtest... da denke nicht nicht weiter darüber nach (oder hast du den Eindruck, daß die Bewertungen eine Veränderung in Form oder Inhalt meiner Beiträge zur Folge haben :p ).

Einen Widerspruch könnte man höchstens darin sehen, daß du gerne von anderen die Offenlegung von Fakten, Fakten, Fakten anmahnst, dich als Jäger-des-verlorenen-Fakeberichts aufspielst, selbst aber doch eher vorziehst im Verborgenen zu operieren. Wie war das mit denjenigen, die Wasser predigen, aber selbst Wein trinken ? Könnte man sojemaden evtl. als Faker bezeichnen ?

Und nun verteil fleißig weiter Zensuren; ich warte ungern lange :D

Kommentar

Dem Herrn Haller scheint das "Spielzeug" doch sehr nahe zu gehen.
              Denkst du dass auch nur eine der negativen Bewertungen an mich mit Absendergruß versehen waren?

Soll ich meinen "Rotpunktler" jetzt auch öffentlich steinigen? Nein, das hat keinen Stil und das ist auch nicht der Grund weshalb ich hier bin. Derjenige weiß um die Dinge, gut ist!

Also verfall mal nicht in Selbstmitleid. :)

Kommentar

Da seht ihr mal, wie sinnvoll und aufschlußreich diese Neuerung ist. Auf das zukünftige Gemetzel freue ich mich jetzt schon.:D

TM

Kommentar

mal der versuch einer sachlichen frage:

die ganzen punkte werden gezählt...hab ich verstanden...rot ist schlecht...grün gut...blau(wie ich:D ) hat nichts zu melden und wird auch nicht gezählt. ok soweit...rechts daneben steht eine zahl...warum ist diese zahl bei mir positiv, wenn mich doch der ganze fanclub hier negativ bewertet hat?:D müßte nicht ein minus vor dieser zahl stehen?

beckenmichel

Kommentar

Habe das grad erst mitbekommen und lag, nach einem Blick auf meine Punkte, fast auf dem Boden vor lachen....:D
                    Da gibt mir doch eine Dame (ist vielleicht der falsche Ausdruck), die selbst nur Gülle schreibt und diesen Mist auch noch toternst meint, einen roten für einen Satz den ich witzig meinte, der auch so gekennzeichnet war und schreibt da noch einen ernst gemeinten Kommentar dahinter......:p
                    Ich hatte mich schon gewundert von wem diese wahnsinnig geistreiche Bewertung war und muss nun feststellen das diese Person noch dümmer ist als angenommen......:D

Manchen Leuten sollte man echt mal die Welt erklären aber in besonderen Fällen ist das schwierig.....!

Schade das meine roten von vor ein paar Wochen weg sind, drei hintereinander oder so auf ein Thema das nicht mal ein wirkliches Thema war.....naja, ich denk mal in Zukunft krieg ich weniger rote, ich verteil weiterhin, ist mir schnuppe!

Hottie

Kommentar

ist schön, Schatz (copyright Seal)

Nun Hotti, ich denke wir haben da etwas gemeinsam. Zumindest weis ich von woher es kommt auch wenn als Begründung .... steht. Ich werde mal nachfragen was gemeint war (per PN). Evtl. Hat es ja jemand falsch verstanden.
                      Ich finde es gut, aber jetzt nicht Auge um Auge, Zahn um Zahn, sonder ernsthaft Gedanken machen warum etwas negativ aufgenommen wird. Evtl. hat der Bewerter ja recht. Wenn nicht, diskutieren. Wenn’s nicht hilft:

Auge um Auge, Zahn um Zahn

Kommentar

Nee, mach ich nicht, ist mir nicht sooooo wichtig. Geschockt hätte es mich höchstens wenn jemand den ich mag, und der mich mag (oder zumindest so tut) mir ne rote gedrückt hätte und so getan hätte als ob nix wär.
                        Ist aber so nicht geschehen, zumindest bei den letzten fünf....!
                        Das man ne rote kassiert von jemandem der einen nicht mag und das nicht unbedingt für das Geschriebene, ist ja normal und stört mich nicht weiter.

Hab auch schon rot verteilt und das nur aufgrund der Anwesenheit.....:D
                        Manche Leute kann man irgendwann nicht mehr lesen, egel was sie auch schreiben....!

So, ich putze jetzt erstmal!

LG Hottie

Kommentar

Diskussionen über Bewertungen

Eine Bitte: Vielleicht klärt Ihr diese Dinge direkt mit demjenigen, der Euch bewertet hat, via PN. Die Offenlegung der jüngsten Bewertungen sollte eigentlich nicht dazu führen, dass sich jetzt jeder über die Kritiker öffentlich im Forum auslässt. Nehmt das Renommeesystem einfach als „Feedbacksystem“, das man nicht überbewerten sollte und schreibt die Kritiker an, von denen Ihr Euch ungerecht behandelt fühlt. Via PN klären sich solche Dinge häufig viel einfacher als öffentlich im Forum :) .

Gruß am Morgen von Sir Thomas - der auch von indirekten Beleidigungen nichts hält!

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            Hab auch schon rot verteilt und das nur aufgrund der Anwesenheit.....:D
                            Manche Leute kann man irgendwann nicht mehr lesen, egel was sie auch schreiben....!
                            Aha, dann weiss ich das jetzt auch ;)

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                            So, ich putze jetzt erstmal!
                            LG Hottie
                            Gute Idee :p

Kommentar

äähh nochmal die frage:

die ganzen punkte werden gezählt...hab ich verstanden...rot ist schlecht...grün gut...blau(wie ich ) hat nichts zu melden und wird auch nicht gezählt. ok soweit...rechts daneben steht eine zahl...warum ist diese zahl bei mir positiv, wenn mich doch der ganze fanclub hier negativ bewertet hat? müßte nicht ein minus vor dieser zahl stehen?
                              beckenmichel...immernoch

Kommentar

@Beckenmichel: manche Leute kriegen rot, andere werden einfach ignoriert, comprende?:p
                                Nee, ist schon so wie Du sagst.....!

LG Hottie

Kommentar

Lädt...
                                X