Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@ Taunusman

Rache ist eine Speise, die man kalt geniesst ;) gell ? :D

PP

Kommentar

[QUOTE=Wonderer;63985]
      Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
      Ich habe habe schneller getippt als ich gedacht habe quote]
      Bist du etwas eine Frau?:D :D
      Noch nicht - aber der OP-Termin rückt näher :cool: :D

Kommentar

Noch nicht - aber der OP-Termin rückt näher
        Na wenn das die Sinliche erfährt, dann nehme dich in Acht. Die vergewaltigt alles was neu ist.:rolleyes:

Kommentar

Glaub ich nicht...

... seitdem der Drachen in den Fängen des Teufels ist, ist er doch ganz zahm geworden :D

Kommentar

Zum Thema

Ich bin doch etwas überrascht, daß mein Rotpünktler jemand ist, der ansonsten doch eine sehr robuste Sprachweise verwendet und gerne andere User - insbesondere Neulinge - über forenadäquate Verhaltensweisen belehrt.

Kommentar

Doppelmoral

Zitat von HH
              Ich bin doch etwas überrascht, daß mein Rotpünktler jemand ist, der ansonsten doch eine sehr robuste Sprachweise verwendet und gerne andere User - insbesondere Neulinge - über forenadäquate Verhaltensweisen belehrt.
              Warum überrascht Dich so etwas? :confused:

Sowas ist leider zutiefst menschlich, daß man im erst im Mantel der vermeintlichen Anonymität sein wahres Gesicht zeigt... :(

Ein typisches Spiessbürgerverhalten eines Kleingeists eben... :rolleyes:

Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

DC...

... ja, da hast du wohl leider recht. Es sollte mich in meinem Alter tatsächlich nicht mehr berühren.

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                  Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit, bei Abgabe einer Bewertung über die software automatisch den usernamen einzubinden?

Seht das mal als eine Frage an unsere Administration an.
                  Ich bin so frei und zitiere mich mal selbst. Das war um 14:10 Uhr. System geändert um 14:34 Uhr. Whooooow. Das nenne ich customer service. Entweder ihr habt schon daran gearbeitet oder ihr seid verdammt schnell.:) Es klappt wunderbar, leider sehe ich nur die letzten 5 Bewertungen. So sind mir die "Rotverteiler" leider durch die Lappen gegangen.:o

Wenn jetzt auch noch eine Übersichtliste vorhanden wäre, wem ich schon alles eine reingewürgt habe, könnte ich mein excel-sheet löschen.:rolleyes:

Kommentar

Warte doch einfach auf die nächsten roten Punkte :D :D :D

Kommentar

na ich weiß jetzt auch wer mein blauer Bommel ist .... schade das man nur 5 Bewertungen einsehen kann, sonst wüßte ich jetzt bestimmt auch wer mir den anderen verpasst hat :D
                      Teuflisch nette Grüße
                      Sina

Kommentar

Warte doch einfach auf die nächsten roten Punkte
                        Das muss/kann ja nicht der Gleiche sein. Er muss zumindest 10 weitere user bewertet haben.:rolleyes:

Kommentar

Vorerst keine weiteren Anpassungen geplant

Danke „Wonderer“ :)

Die 5 letzten Bewertungen sind vom System hier technisch so vorgegeben – und daran möchte ich ungern etwas ändern. Gegen eine gut gepflegte XLS-Datei spricht natürlich nichts ;)

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Zitat von HH
                            ... seitdem der Drachen in den Fängen des Teufels ist, ist er doch ganz zahm geworden :D

Ach, nur vorgetäuscht.... :p

Hab halt momentan auch einiges zu tun und daher andere Prioritäten... ;)

Kommentar

Zitat von Sina Beitrag anzeigen
                              na ich weiß jetzt auch wer mein blauer Bommel ist .... schade das man nur 5 Bewertungen einsehen kann, sonst wüßte ich jetzt bestimmt auch wer mir den anderen verpasst hat
                              Die Blauen sind doch uninteressant. Die sind von usern, die eh' nix zu melden haben und bewirken somit nichts.:o Auf die Roten musst du, zwecks Rache, dein Augenmerk legen.:cool:

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                                .....und daher andere Prioritäten...
                                Der Ärmste :p :D

Kommentar

Lädt...
                                X