Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
    Leider nicht – der Satz endet klar mit „ST bitte mach das mal“ und das ist ja eine klare Aussage! Ansonsten: Rowdy ist meine Emailadresse sicher bekannt :cool:

Gruß von Sir Thomas
    @ ST
    Ich hab's schon richtig gelesen, aber bei uns, wenn mann sagt " mach das mal ", isses gewöhnlich nicht sehr dringend.

@ Basti : Ich hab keine universale Meinung geäussert, nur meine :) ...am frühen Morgen, da hab ich noch schlechte Laune.:)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen
      Hey PP,

wir geben der Sina ein paar grüne Steine, welche sie verdient hat, ein solcher Zug müsste auch eine Rochade bewirken.

Gruss von TT
      Hi TT,

keine schlechte Idee, da müsste Sina aber wenigstens was schreiben.;)

Gruss PP

Kommentar

Mal ST aus der Schusslinie nehmen

Zitat von Trentino Beitrag anzeigen

es gibt eine weitere vielleicht bessere Alternative, wenn du dich auf Position 2 nicht so wohl fühlst, wir geben der Sina ein paar grüne Steine, welche sie verdient hat, ein solcher Zug müsste auch eine Rochade bewirken.
        Ich bitte zunächst um Nachsicht, dass ich Deine Schriftgröße auf ein erträgliches Maß reduziert habe.

Der Inhalt ist es aber, den ich mal etwas ausführlicher kommentieren möchte, da er mein Problem mit diesem System berührt.

Ich habe von Anbeginn dieses System für nicht sinnvoll erachtet. Aber das ist ja nur meine Meinung. Ich denke, dass ein solches System für die Bewertung von Berichten ja noch sinnvoll sein mag, aber für Smalltalk nicht.

Nun hat sich in den letzten Wochen und Monaten zudem eine Art "Sport" entwickelt. Es werden von verschiedenen Usern in Unmengen völlig sinnlos Bewertungen abgegeben. Nicht um den Inhalt von Berichten oder sonstigen Beiträgen zu "würdigen", sondern nur um irgendwelche Spielchen zu spielen.

Mein Gesuch mich da ganz rauszunehmen wurde aus letztendlich nachvollziehbaren Gründen abgelehnt. Ich will ja auch keine Extrawurst gebraten haben.

Es kann sich jeder an die eigene Nase fassen, der dazu beigetragen hat, das System zu einer peinlichen Posse werden zu lassen. Ich hab nur einfach keine Lust da mitzuwirken, auch nicht passiv. Das ist alles.

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman
          Ich habe von Anbeginn dieses System für nicht sinnvoll erachtet. Aber das ist ja nur meine Meinung. Ich denke, dass ein solches System für die Bewertung von Berichten ja noch sinnvoll sein mag, aber für Smalltalk nicht.
          Lustigerweise werden die Bewertung praktisch ausschließlich im Smalltalk
          verwendet. Es gibt User, die sich hier kaum aufhalten, fast 1000 Beiträge
          haben, von denen wirklich sehr viele hilfreiche Berichte bzw. Hilfestellungen
          im Berichteteil sind. Und diese Leute sind nach wie vor "ein unbeschriebenes Blatt".

Umgekehrt taucht jemand im Smalltalk auf, und ohne großartig was beizutragen sitzt er/sie nach 20 Beiträgen "auf einem aufstrebenden Ast".

Zitat von Taunusman
          Nun hat sich in den letzten Wochen und Monaten zudem eine Art "Sport" entwickelt. Es werden von verschiedenen Usern in Unmengen völlig sinnlos Bewertungen abgegeben. Nicht um den Inhalt von Berichten oder sonstigen Beiträgen zu "würdigen", sondern nur um irgendwelche Spielchen zu spielen.
          ...
          Es kann sich jeder an die eigene Nase fassen, der dazu beigetragen hat, das System zu einer peinlichen Posse werden zu lassen. Ich hab nur einfach keine Lust da mitzuwirken, auch nicht passiv. Das ist alles.

Gruß TM
          Für diesen Beitrag hast du eigentlich eine Sonder-Gut-Bewertung verdient.
          Da du das nicht willst, lasse ich es.
          Respekt!

Der Bayreuthsucher
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

Kommentar

Aktion und Reaktion

Zitat von TM
            Es werden von verschiedenen Usern in Unmengen völlig sinnlos Bewertungen abgegeben. Nicht um den Inhalt von Berichten oder sonstigen Beiträgen zu "würdigen", sondern nur um irgendwelche Spielchen zu spielen.
            Nun, die "Kindlein" wollen halt spielen und da dieses Board, wie viele andere übrigens auch, schon lange der Spielplatz vieler zumindest geistig infantiler Benutzer ist, sieht's hier eben so aus, wie es aussieht! :rolleyes:

Warum darüber aufregen? Wir alle spielen doch auch gerne mal, sonst wären wir doch garnicht hier! :D

Zitat von ST
            Sperrung auf eigenes Verlangen

Auch diesem Gesuch entspreche ich pflichtschuldig
            Das ist doch nur konsequent! :rolleyes:

Zitat von ST
            Ansonsten: Rowdy ist meine Emailadresse sicher bekannt
            Nee, oder? :confused:

Das fände ich nun weniger konsequent! ;-)

Greets, D.C.
            You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Den Konsens in Deinen Ausführungen........verstehe ich jetzt nicht......Rowdy bekommt hier die Prügel........für irgendwelche Spielchen.........obwohl Du ihn weder kennst.......noch einschätzen kannst.........DC.........das ist übles Nachtreten bei jemanden......der sich nicht mehr äußern kann........

Grüße von der Queen

Kommentar

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                das ist übles Nachtreten bei jemanden......der sich nicht mehr äußern kann........

Grüße von der Queen
                ... nicht mehr äußern will

Nur um das mal richtig zu stellen.
                Grüße vom BS
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

Kommentar

Dat Queenielein...

Zitat von Queenie
                  Den Konsens in Deinen Ausführungen........verstehe ich jetzt nicht......Rowdy bekommt hier die Prügel........für irgendwelche Spielchen.........obwohl Du ihn weder kennst.......noch einschätzen kannst.........DC.........das ist übles Nachtreten bei jemanden......der sich nicht mehr äußern kann.......
                  Mach' Dir nix draus, Queenie, Deinen "K(/N)onsens" verstehe ich auch nicht! :D

Greets, D.C.,
                  der sich hiermit die BHH-Saturdaynight verabschiedet... ;)
                  You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

DC ....ich sage es ja ungern.......aber das......sind die Aussagen ......eines Arschlochs..........

Liebe Grüße von der Queen, sich dessen bewusst, was sie gesagt hat

Kommentar

Nach dem dass der olle Gockel 3 Klunker hat wird doch wohl jedem bewußt sein wieviel dieses System wert ist.
                      Ich schlage vor wir halten es wie mit der Klassifikation im Medoc ( Bordeaux) die gilt seit 1851 aber der Markt hat sie längst überholt und trotzdem wird Sie in ehren gehalten! Also TM wird der Lafite und dann die Sache einfrieren für die nächsten Generationen.

Der .....................

Kommentar

Prophezeiung, ............Prognose,...........Realität

Aus Beitrag von ST:
                        Rowdy:
                        Hallo Sir, es gibt hier so eine schöne Igno Liste, die erspart mir z.B. OTL Beiträge lesen zu müssen.......................................

.............Mal ganz neugierig gefragt Rowdy
                        Im Prinzip gibt es da wohl nur zwei vollständige Lösungen:

1. OTL wird irgendwann gesperrt oder schreibt hier nicht mehr
                        2. Du beendest die Nutzung dieses Forums

Solange 1 und 2 nicht eintreten wirst Du wohl oder übel bisweilen damit konfrontiert
                        Rowdy: Da halte ich 1) für wahrscheinlicher,

kann ja mal ne Umfrage starten:D
                        Wie man(n) sich täuschen kann:rolleyes:.

Bis dann

Schwanzleben

Kommentar

die Klunker......

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                          Nach dem dass der olle Gockel 3 Klunker hat, wird doch wohl jedem bewußt sein .......

......, dass Gockel für eine eindrucksvolle Atmosphäre sorgt.

TT
                          Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Queen Beitrag anzeigen
                            DC ....ich sage es ja ungern.......aber das......sind die Aussagen ......eines Arschlochs..........

Liebe Grüße von der Queen, sich dessen bewusst, was sie gesagt hat

Hey Quennie,

Beleidigungen sind aber nicht die feine englische Art. Ich hoffe, dass der Sir das nicht durchgehen lässt.

Gruss von TT

Kommentar

Nachsicht......

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen

Ich bitte zunächst um Nachsicht, dass ich Deine Schriftgröße auf ein erträgliches Maß reduziert habe......

Gruß TM

Hallo TM,

sorry wegen der Schriftgrösse, welche wie die Schriftart ein joke war, den PP sicherlich auch so aufgefasst hat. Ich glaube wir sollten nicht alles so ernst nehmen. Also das mit der Nachsicht das ist schon klar.

Gruss TT

Kommentar

Zitat von OTLSchwanzleben Beitrag anzeigen
                                Wie man(n) sich täuschen kann:rolleyes:.

Bis dann

Schwanzleben

Herr Schwanzsterben........ich erzähle Dir jetzt mal was.... es gibt Menschen.....die setzen sich nach einem Telefongespräch ins Auto..........fahren 500 Km eine Strecke.......um mit mir Abendessen zu gehen.....nicht mehr........was dann draus wurde, geht Dich nichts an.....

Schreibt was ihr wollt....ich mag den Kerl gerne......er hat sich immer an alles gehalten......Berichte konnte ich damals nämlich ......nicht wirklich gebrauchen...

Jetzt nachzutreten ist nicht schön....

Liebe Grüße von der Queen

Kommentar

Lädt...
                                X