Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
..........das die grünen und roten Pünktchen anonym geschickt werden können. Ich hab schon wieder von irgendeinem kleinen Wicht einen roten Punkt erhalten und kann mich noch nicht mal gebührlich revanchieren, da er keinen Mut hatte :o sich zu outen. :D
..........das die grünen und roten Pünktchen anonym geschickt werden können. Ich hab schon wieder von irgendeinem kleinen Wicht einen roten Punkt erhalten und kann mich noch nicht mal gebührlich revanchieren, da er keinen Mut hatte :o sich zu outen. :D
TM
Habe auch gerade ein solches bekommen. Feige ohne Namen und Grund. Einer meiner Grundsätze ist, Jeder darf mich A...loch nennen, aber er soll mir sagen warum.
Vorschlag: Kein anonymes Bewerten ohne Grundangabe mehr möglich machen.
By the way.
Taunus, was hast du in den letzten Minuten gemacht?
Habe auch gerade ein solches bekommen. Feige ohne Namen und Grund. Einer meiner Grundsätze ist, Jeder darf mich A...loch nennen, aber er soll mir sagen warum.
Vorschlag: Kein anonymes Bewerten ohne Grundangabe mehr möglich machen.
By the way.
Taunus, was hast du in den letzten Minuten gemacht?
seht ihr das meinte ich damals und dagegen wollte ich mit wehren. Ich weill wenigstens wissen wer mich beschimpft!!!!!!
Das System verlangt eigentlich bei negativen Bewertungen einen hinreichenden Kommentar abzugeben. Leider wird das von vielen dadurch ausgehebelt, dass z.B. nur ein sinnloses Zeichen eingegeben wird. Eine klare Zuordnungsmöglichkeit der Kommentare erscheint mir bei der aktuellen Sachlage auch sinnvoller…
Gruß von „ST“, der mal darüber reflektiert…natürlich später bei einem guten Islay!
Das System verlangt eigentlich bei negativen Bewertungen einen hinreichenden Kommentar abzugeben. Leider wird das von vielen dadurch ausgehebelt, dass z.B. nur ein sinnloses Zeichen eingegeben wird. Eine klare Zuordnungsmöglichkeit der Kommentare erscheint mir bei der aktuellen Sachlage auch sinnvoller…
Gruß von „ST“, der mal darüber reflektiert…natürlich später bei einem guten Islay!
sacht ma, sind Euch diese Punkte wirklich soo wichtig? Ohne diese Diskussion hätt ich nie auf den Kram geachtet.
Grad durch die Schwächen dieses Systems, bzw. die Unmöglichkeit, auf seriöse anständige Benutzung zu hoffen, würd ich den Kram gar nicht erst einschalten.
Und wenn Ein, dann nur als kleines Spielzeug ohne ernsten Nutzen betrachten.
Nicht die Punkte sind wichtig. Für mich ist wichtig wie meine Antworten von anderen gesehen werden. Ob das direkt im Thread erfolgt oder durch die Bewertung. Ich bin auf Harmonie versessen und wenn jemand es Mist findet was ich sage, dann will ich das zumindest prüfen und ggf. zukünftig anders machen.
Nicht die Punkte sind wichtig. Für mich ist wichtig wie meine Antworten von anderen gesehen werden. Ob das direkt im Thread erfolgt oder durch die Bewertung. Ich bin auf Harmonie versessen und wenn jemand es Mist findet was ich sage, dann will ich das zumindest prüfen und ggf. zukünftig anders machen.
Genau:p Der eine möchte halt gemocht werden, dem anderen ist das wirklich wurscht und der Dritte, den eh keiner leiden kann, prahlt mit Unverständnis darob, dass dieser Kinderkram überhaupt jemanden interessiert und meint damit besonders männlich und cool zu wirken*pruust*.
Eine klare Zuordnungsmöglichkeit der Kommentare erscheint mir bei der aktuellen Sachlage auch sinnvoller…
Sind "Wir" da schon weiter gekommen, oder hatte der Islay Fasstärke?
Ich hab schon wieder von so einem mutlosen Knallkopf was kassiert.:o
TM
Entschuldige Wolfl
Zuletzt geändert von Taunusman; 06.02.2007, 17:32.
Grund: Ich hatte vergessen Wolfl zu fragen ob es okay ist, wenn ich das Thema nochmal anspreche
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar