Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@Sir
    Ich versuche es mal in meinen Worten zu erklären.

Ladies-Forum:
    Es müsste hier irgendwo einen Thread (von dir oder Mägges verfasst) geben, in dem aufgeführt ist, dass gesperrte User mit einem neuen Nick nach einer Karenz-Periode mitmachen können, wenn sie sich danach an die Forumsregeln halten. Doppelnicks werden meines Wissens nicht gesperrt solange sie keinen Blödsinn machen. Doppelnicks dürfen sich aber gegenseitig Bälle zuspielen (z.B. Sina und Rowdy). Wenn erkennbar gefaked wird werden nicht immer beide/alle Nicks gesperrt. Aktuelles Beispiel "Jasmina" und ihre angeblichen Freier, die in meinen Augen alle auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet haben.

Lusthaus:
    Wenn ein User dauerhaft gesperrt ist, werden automatisch alle nachfolgenden Nicks gesperrt, auch wenn sie keinen einzigen Kommentar geschrieben haben. Dort gibt es keine Rehabilitationsmöglichkeit. Allerdings werden User nur dauerhaft gesperrt, wenn sie Berichte türcken, andere User oder Moderatoren bedrohen. Wer rumblödelt wird nach Schweregrad vorübergehend (2-4 Wochen) gesperrt, nicht aber dauerhaft. Clones, die parallel lesen/schreiben oder z.B. aus bestimmten Gründen eine neue Identität (Nick) annehmen (ohne oder mit dem Wissen der Moderatoren) werden nicht gesperrt und auch nicht öffentlich gemacht solange sie Berichte nicht türcken oder andere bedrohen. Im Fall von Jasmina wären im Lusthaus alle Nicks gesperrt worden (auch Jasmina selbst), da es darum ging eine Frau zu promoten, also ein einziges Ziel dahinter steckte.

So ungefähr sind die Unterschiede.
    Zuletzt geändert von Georg1970; 18.02.2008, 10:30.

Kommentar

Zurück zum Thema,

warum kann ich Hottie nicht bewerten ?

Gruß Hott...:eek: ähhmmm TM :)

Kommentar

Weil Du mir bestimmt ne Rote geben wolltest aber ich hab mich ins System gehackt....das ist jetzt bei mir nicht mehr möglich.......:D

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Weil Du mir bestimmt ne Rote geben wolltest aber ich hab mich ins System gehackt....das ist jetzt bei mir nicht mehr möglich.......:D
          Das muss ich jetzt mal gleich probieren ............ich meine rot b.........;):D
          Aber scheinbar haste das System so gut gehackt dass für mich grün auch nicht geht :D

Gruss PP
          Zuletzt geändert von PETER PAN; 18.02.2008, 10:51.

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
            Im Lusthaus ist "Sina" gerade als "Rowdy" entlarvt worden. Ich denke, weiter sollten wir bei der Vergabe von Renommee-Punkten hier nicht denken.
            P.s. Für mich gab es von den beiden immer einen Doppelpack, die Farbe kann sich jeder wohl vorstellen.
            Sag mal kannste das vielleicht mal verlinken?

Bin grad tief erschüttert, ich bin Sina, dann hab ich so ein paar Dinge im Leben wohl nur geträumt, "grübel".

Schorsch, Du machst gerade wieder mal mein Weltbild kaputt.

Gibt hier aber auch noch ein paar user, die kennen uns beide persönlich, aber ist klar, hilft Dir ja in deinem Glauben net weiter.

Gruß Rowdy

Kommentar

Eine ganze Menge Falschinformationen - und ihre Richtigstellung!

Ladies-Forum:
              Es müsste hier irgendwo einen Thread (von dir oder Mägges verfasst) geben, in dem aufgeführt ist, dass gesperrte User mit einem neuen Nick nach einer Karenz-Periode mitmachen können, wenn sie sich danach an die Forumsregeln halten.

Das ist zum Teil richtig – hängt aber von besonderen Umständen ab – insbesondere von der Vorgeschichte und dem Grund der Sperrung. In der Regel (es gab Ausnahmen) bedarf es der Genehmigung durch die Moderation um hier wieder mitzumachen.

Doppelnicks werden meines Wissens nicht gesperrt solange sie keinen Blödsinn machen.

Das ist nicht richtig – wenn eine Doppelnickidentität eindeutig nachzuweisen ist, erfolgt immer die Sperrung der Klone. Die meisten dieser Sperrungen geschehen aber im Hintergrund (da es sich oft sowieso nur um Eintagsfliegen handelt).

Doppelnicks dürfen sich aber gegenseitig Bälle zuspielen (z.B. Sina und Rowdy).

Eben das dürfen sie nicht – entdecke Selbstgespräche sind immer ein Sperrgrund. Übrigens sind Sina und Rowdy hier IMHO auch keine Doppelnicks!

Wenn erkennbar gefaked wird werden nicht immer beide/alle Nicks gesperrt. Aktuelles Beispiel "Jasmina" und ihre angeblichen Freier, die in meinen Augen alle auf ein gemeinsames Ziel hingearbeitet haben.

Das kommt auf die Situation an – in dem von Dir genannten Beispiel war Jasmina nicht die Urheberin des Themas und hat nur auf bereits Geschriebenes reagiert. Ihre Erläuterungen zu der „Entdeckung“ habe ich erstmal akzeptiert, da auch andere Informationen ihre Version zumindest als Indizien bestätigen. Die anderen in dem Thema vertretenen Nicks sind übrigens auch keine Klone gewesen.

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

@Rowdy
                Ich habe geschrieben was war und nicht was ich glaube oder nicht glaube. Außerdem ist das was im Moment im Lusthaus passiert für dich/euch kaum interessant, da es nur den fränkischen Raum betrifft. Es geht dort nicht um Forenkrieg, sondern um die Promoter von einigen Puffs bzw. Einzelhuren, die dort jetzt in einem ähnlichen Ausmaß gesperrt werden wie die Zumwinkels und co..
                Wenn du aber möchtest kannst hier auch ohne Zugang nachlesen (die Sprache ist Panama-Deutsch):
                http://****************************/...77854-p-2.html
                http://****************************/...p/t-77854.html

Kommentar

"grins" Wenn der so denkt wie er schreibt, brauch ich wirklich keine weitere Erklärung.

Hab zwar auch den Nick Rowdy im Lusthaus, hab aber noch kein einzigen Post geschrieben, weil noch nicht freigeschaltet. Aber gut. Wenn ihr meint.

Gruß Rowdy

Kommentar

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                    @Sir
                    Ladies-Forum:
                    ....... Doppelnicks werden meines Wissens nicht gesperrt solange sie keinen Blödsinn machen. Doppelnicks dürfen sich aber gegenseitig Bälle zuspielen (z.B. Sina und Rowdy).......
                    da lach ich mich beim Abendessen feste schlapp, wer hat dir das denn auf die Nase gebunden :eek: Gut an der Größe wird noch gearbeitet -> aber das steht kurz vor der Vollendung. Wundert mich ja das du bei deinem Scharfsinn, PP und Gockel noch nicht entlarvt hast. Und komm hier nicht mit Lusthaus, das haste unter LF geschrieben.

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                    Sag mal kannste das vielleicht mal verlinken?
                    Schorsch, Du machst gerade wieder mal mein Weltbild kaputt. Gruß Rowdy
                    nicht nur deines, meins wackelt auch ganz bedenklich :rolleyes:

Zitat von Georg1970;1Ich habe geschrieben was war und nicht was ich 19490
                    Wenn du aber möchtest kannst hier auch ohne Zugang nachlesen (die Sprache ist Panama-Deutsch):
                    http://****************************/...77854-p-2.html
                    http://****************************/...p/t-77854.html
                    sag mal ehrlich, für wie dumm hältst hier die User hier. Ich denke die wenigsten wissen nicht, wie so etwas funktioniert. Da braucht es keinen Zugang.

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                      , PP und Gockel noch nicht entlarvt hast.
                      Ich bitte Dich Basti, sogar ein Blinder sieht das da 100 KG Unterschied sind.;):)

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                        Ich bitte Dich Basti, sogar ein Blinder sieht das da 100 KG Unterschied sind.:) Gruss PP
                        Ich dachte nach meinen Berechnungen: bezogen auf IQ, Körpergröße, Einkommen, Intellekt, Sprachkenntnissen etc. trennt euch nicht so viel. Aber nach Körpergewicht PP, ich muss zugeben Welten, 100 KG du Charmeur :D:D

Gruß Bastian

Kommentar

Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          Ich dachte nach meinen Berechnungen: bezogen auf IQ, Körpergröße, Einkommen, Intellekt, Sprachkenntnissen etc. trennt euch nicht so viel. Aber nach Körpergewicht PP, ich muss zugeben Welten, 100 KG du Charmeur :D

Gruß Bastian
                          Mit dem IQ, Intellect, Sprachkenntnissen ..........ist nix zu handeln ? :(

Gewicht ist dicke:D:D OK

PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
                            Gewicht ist dicke:D OK PP
                            Und ich will nicht mehr Feinde haben als mir lieb ist. :rolleyes: Genieße jetzt noch etwas Wachtel, ist kein Scherz :) Nicht so gewichtig wie ein Federvieh vom Bauern aber sehr geschmackvoll.

Gruß Bastian

Kommentar

Hallo Gallier, hallo Zoni,

ich bin dick ihr seit doof, ich kann abnehmen:D

Kommentar

Zitat von Gockel Beitrag anzeigen
                                Hallo Gallier, hallo Zoni,

ich bin dick ihr seit doof, ich kann abnehmen:D
                                Hi Gocquel,

Wir denken...... diätetisch, deshalb unsere momentane Schwäche, das Gehirn ist wie der Magen.......eine Schonzeit schadet nicht. :D

Gruss PP
                                Zuletzt geändert von PETER PAN; 21.02.2008, 09:33.

Kommentar

Lädt...
                                X