Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tauni liegt zwischen Sina und mir.....Sandwich nennt man sowas doch.....:D

Kommentar

Die zwei Brötchen sind ja schon OK, die Mittegarnitur des Sandwichs ist ein bisschen verdorben.;):D

Kommentar

Verdorben......ist doch in dem Fall nur von Vorteil......:D

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
          Tauni liegt zwischen Sina und mir.....Sandwich nennt man sowas doch.....:D
          Und was zeichnet ein schmackhaftes Sandwich aus ? Naaaaa??? :)
          Zuletzt geändert von Taunusman; 13.02.2008, 10:28. Grund: Mal abgesehen von verdorben

Kommentar

Der Belag....nur zu fett darf er nicht sein....das mögen wir Mädels nicht so....:p

Kommentar

Kommentar

Der Belag....nur zu fett darf er nicht sein....das mögen wir Mädels nicht so....:p
                Ihr Weiber wisst auch nicht was ihr wollt, der TM zu Fett, der Wondi zu klein, der andere zu verbrannt :rolleyes:.......... s' bleibt nur noch, wie immer.... PP:(

PP

Kommentar

Und Du bist uns zuviel Franzose.....hehe!:p

Kommentar

Und Du bist uns zuviel Franzose.....hehe!:p
                    Es war mal eine Zeit in der ," das zu viel ", fast zu wenig Franzos.........war?Und Dir trotzdem angenehm war :p hehe !
                    Zuletzt geändert von PETER PAN; 13.02.2008, 14:00.

Kommentar

Geschmäcker ändern sich.......................................Gott sei Dank.:)

Kommentar

Schade wie meine Favoriten hier abschmieren. Taunusmann nur noch die Nr. 2, Daddy-Kult, meinen Lieblingsschauspieler, werde selbst ich bald überholen.
                        Noch paar Tage dann sieht die Liste so aus:
                        1. Sina
                        2. Peter Pan
                        3. Rowdy
                        Im Lusthaus ist "Sina" gerade als "Rowdy" entlarvt worden. Ich denke, weiter sollten wir bei der Vergabe von Renommee-Punkten hier nicht denken.
                        P.s. Für mich gab es von den beiden immer einen Doppelpack, die Farbe kann sich jeder wohl vorstellen.
                        Zuletzt geändert von Georg1970; 18.02.2008, 09:16.

Kommentar

:D:D und Egal = Sarayashiki, gelle Schorschie.

Eduardo muss man nun aber auch nicht alles glauben.:rolleyes:

Kommentar

@Taunusmann
                            Du verwechselst die Regeln der beiden Foren, die sich in einem entscheidenden Punkt voneinander unterscheiden.

Kommentar

Regeln

Zitat von Georg1970 Beitrag anzeigen
                              die sich in einem entscheidenden Punkt voneinander unterscheiden.
                              Die dieser wäre...?

Kommentar

Jetzt geht der Kindergarten wieder los.....es langweilt mitlerweile!

Ich schreib hier und und im Lusthaus und habe mit keinem der beiden Foren ein Problem, jedenfalls ist es tatsächlich möglich in dieser Richtung zweigleisig zu fahren.

Das Lusthaus gehört hier nicht her, ebenso gehört Ladies.de nicht ins Lusthaus, ist doch eigentlich ganz einfach und spart einen Haufen Stress...beiderseits!

LG Hottie

Kommentar

Lädt...
                                X