Ich stelle fest, während meiner Abwesenheit hat sich nichts an den wichtigsten Themen geändert.:p
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Nochmal Renomee-Punkte
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wonderer
-
Wonderer
Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigenNee, ausserdem dasste in der Renommee Liste ein bisschen vergessen worden bist, das wird aber schnell ändern.
Kommentar
-
Wonderer
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenEs gibt da so eine Saarlandkonnektion. Die Puschen sich gegenseitig. :o
Auf dem Weg: Bist du auch ins Saarland umgezogen?:)
Kommentar
-
Zitat von Wonderer Beitrag anzeigenIch stelle fest, während meiner Abwesenheit hat sich nichts an den wichtigsten Themen geändert.:p
was soll sich hier denn auch schon groß ändern??:D:D
Gruß Paul:)Wer keine Fehler macht, werfe den ersten Stein!!!!
Kommentar
-
Rowdy
Was ist denn eine Saarlandkonnektion
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenEs gibt da so eine Saarlandkonnektion. Die Puschen sich gegenseitig. :o
Gruß Rowdy:eek:
Kommentar
-
ententuermer
Zitat von Taunusman Beitrag anzeigenWer hat denn da eigentlich wieder.....................:mad:
Kommentar
-
Kann mir endlich mal...
...jemand erklären, wie dieses System mit der Beiträgebewertung hier funktioniert?:confused:
Egal, welchen der aktiven Nutzer ich hier bewerten will, ständig erhalte ich die Mitteilung, dass ich doch bitteschön erst ein paar Beiträge anderer Nutzer bewerten soll. Hängt das möglicherweise auch mit der Anzahl der veröffentlichten Beiträge zusammen?
Ich will auch nicht wahllos sämtliche Namen nacheinander durchprobieren, bis sich das Bewertungsfenster auftut. Dann MUSS ich nämlich ne Bewertung abgeben, oder irre ich mich?
Hatte schon gedacht, ich wäre generell von diesem System ausgeschlossen, habe aber vorhin nach längerem Suchen unter den Aktiven doch noch jemanden gefunden, bei dem ich eine Bewertung hinterlassen konnte.
Wäre schön, wenn mal jemand den im Untergrund werkelnden Algorithmus offenlegen würde.
Gespannt auf eine Antwort wartet
Der Holzkopf-----------------------------------------------------
Geh Deinen Weg und lass die Leute reden!
Dante Alighieri
-----------------------------------------------------
Kommentar
-
Wenn ich das richtig weiß ist es so, dass Du erst 10 andere User bewertet haben mußt, bevor Du mir wieder eine positive Bewertung geben kannst.
Komische Regelung, aber es ist so. Auf die Art bekommen dann so User wie DC oder Ente zwar auch mal was ab, aber es verzerrt natürlich schon etwas das Bild.
Naja. Ist halt so.
Ich warte auch schon geraume Zeit drauf, dass ich Hottie mal wieder eine reindrücken kann.
Gruß TM
PS. Hoffe ich habe es verständlich erklärt.
Kommentar
Kommentar