Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Was ich daran nicht verstehe, Hottie schleimt doch auch nicht und nur weil sie unwesentlich hübscher ist als ich............. Die Welt ist nicht gerecht:)
    Hottie war auch schon mal lieb.... aber wie lange es gedauert hatte .... weiss ich nicht mehr genau :D

Und bevor du dich bei Ladies anmeldest, musst du, um anerkannt zu sein, einen Pate haben, ich hatte eine Patin (Hottie) und sofort hat für mich alles geklappt. :D

PP
    Zuletzt geändert von PETER PAN; 28.08.2007, 20:41.

Kommentar

Sind wir hier bei der Mafia?

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
        Sind wir hier bei der Mafia?
        Es könnte an so was gleichen :D nee...... eine Community :D...oder eine Sekte..............?
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 28.08.2007, 20:57.

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
          :D...oder eine Sekte..............?
          Zitat von Wikipedia
          Eine Sekte (lat. secta, von sequi ‚folgen‘, in der Bedeutung beeinflusst von secare ‚schneiden, abtrennen‘) ist eine religiöse Gruppierung, die durch ihre Lehre oder ihren Ritus im Konflikt steht mit herrschenden Überzeugungen einer Kirche oder sonstigen größeren Religionsgemeinschaft und sich von dieser abspaltet oder von ihr ausgegrenzt wird. Der Begriff hat aufgrund seiner Geschichte und Prägung durch den kirchlichen Sprachgebrauch abwertenden Charakter und verbindet sich mit negativen Vorstellungen von der Gefährlichkeit von Sekten nicht nur für den Bestand der religiösen Gemeinschaft, sondern auch für Grundwerte von Staat und Gesellschaft.

Und dem bin ich beigetreten, ohne es zu wissen, nicht mal ne Warnmeldung beim registrieren

Kommentar

Ricccchhhhhhticcccchhh Rowdy!

Und daher mache ich euch ein Angebot das ihr nicht ablehnen könnt:
            Verlegt eure themenfremden Beiträge doch wie gewohnt in das vorgesehene Cafe...

...ansonsten muss ich die bösen Mods auf den Hals hetzen und Rowdy, dein Renomee... ich hoffe wir haben uns verstanden? :p

Kommentar

Renommee heißt das, ist nämlich ein französisches Wort, ich denke das haste gemeint?

Wobei meine kläglichen Reste sind nicht wirklich schützenswert.

Und ich bin wie immer beim Thema,gell :D

Kommentar

die Franzosen......

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                Grööhl. Was schleimst du denn mit dem Franzosen rum?:rolleyes::)

:p

Hallo in die Runde,

Trentino schleimt niemals. Im übrigen der PP ist doch ein dufter Typ und hat die respektvolle Anrede *lieber PeterPan* verdient. Mit den Franzosen verbinden mich zudem schöne Erlebnisse, schon aus meiner Zeit des deutsch-französischen Schüleraustausches...... Aber wenn ich gewusst hätte, was mein posting alles auslöst......wir müssen wirklich aufpassen, wir werden vom Mod ins Cafe verschoben.

Lieber Gruss von Trentino
                Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                  Verlegt eure themenfremden Beiträge doch wie gewohnt in das vorgesehene Cafe...
                  Wurd aber auch Zeit dass das mal jemand sagt. Ist ja echt zum kot*** wie dieses wichtige Sachthema von euch zugemüllt wird. :o

Also. Die Renommee-Punkte. Solange mir niemand palusibel erklärt hat, wie dieser Frankfurter notorische Clubbesucher ;) sich schon länger als Björn Borg auf Platz 1 halten kann, erscheint mir das Ganze doch sehr fragwürdig.:confused:

TM

Kommentar

Doping?

Zitat von TM
                    Solange mir niemand palusibel erklärt hat, wie dieser Frankfurter notorische Clubbesucher ;) sich schon länger als Björn Borg auf Platz 1 halten kann, erscheint mir das Ganze doch sehr fragwürdig.:confused:
                    Schau' einfach mal hier nach! :D

Greets, D.C.,
                    der von Urinproben in Foren noch nichts gehört hat... ;)
                    You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

Kommentar

Rowdy, Dir kann geholfen werden:D:D:D

Kommentar

Na warum net gleich so, geht doch, also doch angefressen, wunden Punkt getroffen?
                        Die Pünkchen stören mich net wirklich, "grins"

Kommentar

Beiträge verschoben und Thema wieder geöffnet

Zur Info:

Die Privatdiskussion über angebliche Doppelnicks eines Users wurde abgetrennt und befindet sich nun vorschlagsgemäß im virtuellen Café. Bitte setzt diese Thematik fortan auch dort fort.

Sir Thomas (Moderator)

Kommentar

Hallo Jungs,

Habt ihr gesehen, der Tauni an der erste Stelle auf der Renommeeliste ;),
                            Ich wusste es ja, schleimen bringt mehr als streiten :D...........s'ist nur Humor :rolleyes:

Gruss PP

Kommentar

Ich Depp... Wie konnte mir denn das passieren :eek: :o

... moment mal eben, ich glaube DC, darf ich bewerten :D

;)

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                                Ich Depp... Wie konnte mir denn das passieren :o... moment mal eben, ich glaube DC, darf ich bewerten
                                Ich aber auch.........:p:eek:

Nachtrag:

Na bitte. Da ist doch der alte Zustand im Nu wieder hergestellt worden. Und Ente ist auch gleich schwer nach oben gerutscht.:eek:
                                Wenn das mal alles mit rechten Dingen zugeht.
                                Zuletzt geändert von Taunusman; 27.11.2007, 19:31. Grund: alles schon wieder Geschichte

Kommentar

Lädt...
                                X