Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@TM: Ich das System aber auch........:p

Gruss L
    Wo ich bin ist vorn

Kommentar

Nutzt es oder nicht. Kann doch jeder halten wie er will. Ich weis erst seit einigen Tagen das es das gibt. Sinnvoll ist natürlich wenn eine Erklärung zur Bewertung kommt und das mit Namen. Ich habe eine negative Bewertung "Mit dem Text "was jetzt, Willi Wichtig oder nur Oberlehrer?" Kann ich jetzt nichts mit anfangen und auch niemanden fragen was damit gemeint ist. Ich finde es nicht schlecht jemanden ohne PN oder direkte Antwort zu sagen. war gut oder shit. Wenn ich diese Information verarbeite und ggf. umsetze kann‘s nur besser werden. Ist aber nur meine Meinung.

Kommentar

Das ist noch gar nix. Ich bekomme negative Bewertungen (fast) immer ohne Absender aber auch fast immer mit Text. Da von einem kernigen "Depp" bis zu "immer das gleiche blablabla" (oder so ähnlich) schon alles dabei.:D

TM

Kommentar

Wenn du aber wenigstens weist was gemeint ist. Bei mir kam dieser Hinweis nachdem ich Sina informiert hatte, daß sie auf den falschen Thread antwortet. Ist vielleicht Oberlehrerhaft.

Kommentar

Aus aktuellem Anlass hätte ich eine Anregung anzuregen.

Mir gehts tierisch auf den Sack, dass ich manchem unverschämten Zeitgenossen erst nach Bewertung von 10 anderen Usern wieder eine reindrücken kann.

Das muss ganz dringend geändert werden.:mad:

TM

Also echt! Da kommt man morgens frohgelaunt an den PC und muss dann erstmal in verschiedenen Threads die mehr oder minder versteckten unverschämten Anspielungen anderer User auf körperliche oder sonstige Merkmale verdauen.
            Zuletzt geändert von Taunusman; 19.01.2007, 12:40. Grund: Hatte noch nicht fertig!!!

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
              Mir gehts tierisch auf den Sack, dass ich manchem unverschämten Zeitgenossen erst nach Bewertung von 10 anderen Usern wieder eine reindrücken kann.

Das muss ganz dringend geändert werden.:mad:
              Ausnahmsweise muss ich mich TM's Meinung anschliessen. Ich bewerte schon dauernd mir unbekannte user, nur damit es endlich wieder so weit ist.:cool:

Kommentar

Aha!!!!!!!!

Ihr zwei seid das also. Und Hottie auch. Da tun sich ja wieder Abgründe auf!

Schafft das Teil ab! Oder gebt mir allein die Oberhoheit über die Punkteverteilung :D

Sunny
                Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                  Schafft das Teil ab! Oder gebt mir allein die Oberhoheit über die Punkteverteilung
                  Dir würde ich sie sogar geben.:)
                  Da wäre zumindest der Einfluss der Mods und Admins reduziert.:rolleyes:

Kommentar

Zitat von Harry Haller Beitrag anzeigen
                    Ich muß meine Meinung revedieren:
                    Das ist eine prima Sache; in der Renomeeliste kommen z.Z. Sina und The-Sin unter mir. :cool: Das habe ich in der Realität noch nie geschafft :D
                    Dann mal her mit den Pünktchen...

Frisch aus dem Land der Pharaonen und gut eingeritten wäre ich bereit, es mit einem HH unter mir aufzunehmen.... :D

Kleiner Hinweis - Mein Begleiter wäre beinahe mit der Diagnose "totgevögelt" im Sarkopharg nach bad old Germany gereist... Aber wir waren ja auch wegen der Kultur und (Apres-)Tauchen dort, daher weilt er jetzt noch unter den (Über-)Lebenden....

Kommentar

Zu spät..

...Hatschepsin. Zur Zeit hast du Sina über dir und Staunebär unter dir (da bekommt sein Nick erst seine richtige Bedeutung :D ).

Du hast also Bastet geopfert. Da ist die Katze wohl fett geworden :cool:

Kommentar

Zitat von The-Sin Beitrag anzeigen
                        Kleiner Hinweis - Mein Begleiter wäre beinahe mit der Diagnose "totgevögelt" im Sarkopharg nach bad old Germany gereist...
                        Der Arme, er ist richtig zu bedauern.:o
                        Wohin geht dein nächster Urlaub?:rolleyes:

Und jetzt einer für Riesling..... Ich muss demnächst auf die Bahamas, Geld holen.:p

Kommentar

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
                          Der Arme, er ist richtig zu bedauern.
                          Wohin geht dein nächster Urlaub?:rolleyes:

Und jetzt einer für Riesling..... Ich muss demnächst auf die Bahamas, Geld holen.:p

Oh, Bahamas... Da komm ich gerne mit.... :p

Den Begleiter brauchst nicht zu bedauern.... Isser selber schuld... Schleppt mich jeden Tag auf's Boot und ich hab voll den Seegang.... Irgendwo musste ich mich doch wieder austarieren und da bot sich reiten auf ihm gradezu an, da meine Beine nach Quadfahren und Kamelreiten eh aussahen, als hätte ich zuviel Schafe gezählt... War praktisch - man musste mich nur auf ihm parken, das hin und her kam ganz von alleine durch den SeeGang.... :D

Kommentar

*Räusper...

Könnten die Herren und Damen ihre Urlaubspläne bitte im Cafe weiter beturteln :p oder beim Thema bleiben.

Kommentar

Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                              *Räusper...

Könnten die Herren und Damen ihre Urlaubspläne bitte im Cafe weiter beturteln :p oder beim Thema bleiben.

Och, Mägges, ich bin doch hier sowas von On-Topic - Ich tu doch was für mein Renomee, meinen schlechten Ruf.... :p

Kommentar

Schade , ich wollte gerade den Erlebnisbericht meiner Großmutter hier posten.

6 Wochen zur Kur im Schwarzwald wegen ihrem Rücken.

ACHTUNG IRONIE ! ;)

Kommentar

Lädt...
                                X