Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Nene, is nicht

Gestern war ich noch unter Wondi und habe seither keine Bewertung bekommen.

@ Taunus

Du hast mich doch nun kennen gelernt. Das ist mein Charme der selbst im WEB wirkt.

Seltsam nur, daß mich fast ausschließlich Männer bewerten.?????????

Kommentar

Hi Fox, wenn du mit deinem Renommeeplatz Kummer hast, kann ich dir ein Paar von meine rote Punkte verschieben........hab genug auf Lager ;):D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
        Nene, is nicht
        Gestern war ich noch unter Wondi und habe seither keine Bewertung bekommen.
        Ups........kann sein, dass meine automatische Bewertungsvergabeeinstellung schuld ist. Da kommen alle 10 Tage 3 Rote zu der Position TM -1. Sozusagen ein Abbo. Nächstes mal bist Du dran. Sorry, kann ich gar nix gegen machen.

Ach servus PP. Was macht die Liebe ?

Kommentar

Danke Fox ;)

Aber ich müsste mal wieder ein bisschen mehr auf Ladies schreiben, habe aber nur Angst dass ich wieder " rot " verstanden werde.;):o

PP

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
            Ach servus PP. Was macht die Liebe ?
            Servus TM,

So wie man sich es vorstellen kann ;):D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PETER PAN Beitrag anzeigen
              Danke Fox ;)

Aber ich müsste mal wieder ein bisschen mehr auf Ladies schreiben, habe aber nur Angst dass ich wieder " rot " verstanden werde.;):o

PP
              Naja, etwas vermißt haben wir dich schon in letzter Zeit.
              Zuletzt geändert von FOX; 22.08.2007, 17:58. Grund: meine Sache

Kommentar

Danke mein lieber Fox, nicht alle ..........werde mich aber in der Zukunft ein bisschen bemühen ;)

Gruss PP

Kommentar

Danke mein lieber Fox, nicht alle ..........werde mich aber in der Zukunft ein bisschen bemühen ;)

Gruss PP
                  Ich bin wir alle (mein zweiter Vorname)

Sag bloß das wußtest du nicht

Kommentar

Waouh !!!!!!!!

Hey Jungs, macht so weiter, ...in einem Tag 3 Plätze gestiegen....:D,
                    wenn's so weiter klappt bleib' ich ständig hier ;) ........s' ist doch ein Genuss so beliebt zu sein :D

LG PP

Kommentar

Platzhalter......

Hallo in die Runde,

wie verhält sich das, wenn Mann oder Frau auf der Renommeeliste sich da mal vorgekämpft haben, so auf die Seite 1 und dann nichts mehr posten, da bleiben die wohl mehr oder weniger auf diesem Posten? Nur wer weiterschreibt, kann sich gelegentlich in die Nesseln setzen und dafür Antisymathiepunkte kassieren, die umgehend mit einem Salto rückwärts quittiert werden. Oder sehe ich das falsch?

Gruss von Trentino
                      Es wird mir eng im weiten Land (Wilhelm Tell III,3)

Kommentar

Ganz so wird es nicht laufen. Er oder Sie wird zwar keine Punkte verlieren, denke ich, aber es kommen auch kein hinzu. Hingegen können die anderen immer mehr Punkte bekommen. Also langsam aber sicher wird Er / Sie dann nach hinten durchgegeben.

Nimm die Punkte aber nicht so ernst. Sie sollen nur zeigen ob du einem auf den Schlips getreten hast. Hat nichts mit der Wichtigkeit der Person zu tun.

Naja
                        vielleicht bei Daddy

oder bei Taunus

oder bei Wondy

oder bei PP

oder.............................................. ..........................

Kommentar

Hallo Trentino,

Ich brauchte umgefähr ein Jahr um auf der erste Seite zu stehen, habe dafür ganz lieb, nett, mit Humor, und mit französischen und akrobatischen Stil gepostet, aber mit der Zeit bleibt man nicht immer so brav und so nett und dann bekommste gleichmässig rote und grüne Punkte, und bist halt immer noch vorne dabei.
                          Also für dich.... ein Rat : schick dich ein Jahr lang, sei nett und brav, schreib mit Humor, Niveau und Stil und dann wird's für dich auch klpappen.;):D

@ Fox : Du hast dich ganz sicher auf deiner Liste vergessen ..... bist ein Weise.

LG PP
                          Zuletzt geändert von PETER PAN; 27.08.2007, 17:28.

Kommentar

Also für dich.... ein Rat : schick dich ein Jahr lang, sei nett und brav, schreib mit Humor, Niveau und Stil und dann wird's für dich auch klappen.
                            LG PP
                            Kann aber eigentlich auch nicht sein. Dann wär doch Hottie nie so weit vorne.:confused:

Im Grunde isses ganz einfach. Du mußt eben nur immer so überzeugende und kluge Sachen schreiben wie zum Beispiel DC oder ........wer war nochmal gleich an nächster Stelle...............na iss ja wurscht. Jedenfalls wirst Du dich wundern wieviele niveauvolle schlaue Menschen das hier honorieren.

Klar gibts auch mal negative Kritik. Nicht jeder ist in der Lage alles richtig zu verstehen. Interessanterweise kommt die aber meist von Typen, die selbst so ein beschissenes Renommee haben , dass sie gar keine roten Pünktchen verschicken können.:p

Was richtig reinhaut, sowohl nach oben als auch nach unten, sind Meinungsbekundungen von den Chefs. Da mußte ein bisschen aufpassen.:eek:

Ansonsten isses ne feine Sache, dass Renommesystem meine ich (nicht die Chefs:().

Gruß TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
                              Kann aber eigentlich auch nicht sein. Dann wär doch Hottie nie so weit vorne.
                              Hi Tauni, es war doch nicht in deinem Ziel mich in diese Falle anzulocken ;)

Zitat von Taunusman

Was richtig reinhaut, sowohl nach oben als auch nach unten, sind Meinungsbekundungen von den Chefs. Da mußte ein bisschen aufpassen.

Ansonsten isses ne feine Sache, dass Renommesystem meine ich (nicht die Chefs:().

Gruß TM
                              S' stimmt wenn du von einem Chef gepusht wirst, dann lohnt es sich :), s' kommt aber nicht sehr oft vor.

Die letzte Zeile von TM (die......mit den Chefs) werde ich aus Vorsicht nicht kommentieren, denn rückwärts lohnt es sich auch.:D

Gruss PP

Kommentar

Zitat von PP
                                Die letzte Zeile von TM (die......mit den Chefs) werde ich aus Vorsicht nicht kommentieren, denn rückwärts lohnt es sich auch.:D
                                Jetzt versteh ich auch den Unterschied zwischen uns, Hessen sind halt direkte, ehrliche Menschen, das bringt aber bei dem Schleimsystem nur Ärger!:mad:

Kommentar

Lädt...
                                X