Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wondi
    Du musst echt viel Zeit haben. Bei deinem System ist der Vormittag ja richtig ausgefüllt.:rolleyes:
    Genau, das vertreibt super die Langeweile.

Zitat von Wondi
    Mit dem Würfeln hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Was machst du z.B. wenn du 3 x die 1 wirfst?:p
    Das Problem hatte ich früher. Jetzt nehme ich immer drei verschiedene Würfel :cool:

TM

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      Das Problem hatte ich früher. Jetzt nehme ich immer drei verschiedene Würfel
      Da hast du ja größere Investitionen getätigt und das alles nur wegen ein paar Pünktchen.:rolleyes:

Kommentar

Hi,

Jedes mal wo ich die Renommee Liste anguggen (nicht oft) stehe ich immer tiefer in dem Rang :(.
        Ich könnte ja mal Fox, Ente, Riesling und Sunny, (die stehen nah von mir), einen Paar knallroten Punkte geben, damit ich ein bisschen in der Liste steige, :D die Genannte sind leider Leute die Ich mag.
        Also muss jetzt auf einem Push (Admin oder Mod) warten, denn die .....lohnen sich.;), hab mal so einen bekommen, und war gleich Forenweit bekannt.:D und hatte deshalb einen Job an einer Tankstelle gefunden.

LG PP
        Zuletzt geändert von PETER PAN; 06.06.2007, 18:11.

Kommentar

Lücke im System?

@TM

Dein System muss irgendwo eine Lücke haben…so wäre es ja nicht möglich gewesen, dass Du mir „einen reindrückst“, denn ich stehe bekanntlich auf Userwunsch nicht mehr in der Toplist :D

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Gott, was macht ihr euch nen Kopf.

Ich mach das so. Jeden Morgen klicke ich auf "Benutzerliste" und sortiere dann durch klicken auf "Renomee". Dann schneide ich mir mit meiner Büroschere 10 kleine Zettel zurecht und schreibe auf jeden einen Namen von den ersten 11 Usern. Da ich selbst immer bei denen dabei bin und mich natürlich nicht selbst bewerten kann :mad:, habe ich dann also 10 Zettel mit 10 verschiedenen Namen.
            Die lege ich verdeckt meiner Sekretärin auf den Tisch und lasse sie 6 Zettel ziehen. Die restlichen 4 Zettel schmeisse ich weg. Die Zettel nummeriere ich dann von 1 bis 6 durch.
            Dann nehme ich einen Würfel und würfel 3 mal. Entsprechend der gewürfelten Zahlen ermittele ich so 3 der nummerierten Zettel. Die restlichen 3 Zettel schmeisse ich weg.

Die 3 übrig gebliebenen Zettel drehe ich dann um und kann dann 3 Namen von Usern lesen, die ich mir heute vornehme. Hat derjenige in den letzten Tagen nix geschrieben, schmeisse ich den Zettel weg, es sei denn, er steht vor mir in der Renomeeliste. Steht er dort vor mir, suche ich mir irgendeinen alten Beitrag von dem (scheissegal was er da geschrieben hat) und drücke ihm rot rein.

Ausnahmen sind hierbei DC und Wondi. Die stehen aus irgenwelchen lächerlichen Gründen sowieso immer an 1 und 2. :confused:

Hat derjenige aber was geschrieben, dann suche ich erstmal nach blöden Beiträgen um ihm ebenfalls rot geben zu können. Finde ich nix Blödes,......................... schmeisse ich den Zettel weg (grün kriegt von mir fast niemand), es sei denn, wie bereits oben erwähnt er steht vor mir.

Ist Hottie bei den drei Gewinnlosen dabei, such ich nach guten, intelligenten Beiträgen von ihr. Finde ich keine, schmeisse ich den Zettel weg (Hottie ist "fast"). Ich konnte ihr leider schon lange keine grünen Punkte mehr schicken, was aber nicht an mir liegt. :o

So mache ich das.

Ich finde dieses System sehr unterhaltsam. Mir ist übrigens völlig wurscht wo ich stehe. Nicht das jetzt jemand meint, es wäre mir so wichtig wie zum Beispiel dem Rowdy, der immer ausflippt wenn er ne schlechte Bewertung bekommt.

Jouh, das wars erstmal.

Gruss TM
            Also den Trick finde ich gut, ausflippen tu ich ja nur selten, aber z. B. , ich schreibe auf Trentinos Spuren, dem Golf eine Nachricht in der dritten Person, just for Fun, und Ente kommt dann auf die glorreiche Idee, mir mit einem "ne das Wort sage ich nicht" Kommentar Miese zu überreichen, dann sträubt sich Rowdy`s Haaransatz. Außerdem habe ich mich bei Ente endschuldigt( gell, Du weißt Bescheid), ganz hochoffiziell, vom Admin bescheinigt. Denke auch mal, das Thema ist durch, wir haben uns(mit kleinen Ausnahmen:D alle wieder lieb) und lassen so Kleinigkeiten links liegen, stehen wir doch drüber.

Kommentar

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. :o
              Dann gibts da noch die "Auge-um-Auge"-Bewertungen. Da reagiere ich immer sofort, wenn bei mir was rotes ankommt. :cool:

TM;)

Kommentar

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen. :o
                Dann gibts da noch die "Auge-um-Auge"-Bewertungen. Da reagiere ich immer sofort, wenn bei mir was rotes ankommt. :cool:

TM;)
                Na, dann machen wir doch ein Geschäft, ich schick Dir nen blauen und tausch gegen einen grünen:)

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                  Na, dann machen wir doch ein Geschäft, ich schick Dir nen blauen und tausch gegen einen grünen:)
                  Du irrst. Wenn ich grün schicke, kommen, bei meinem Renomee :cool:, gleich Drei an. Für einen blauen mache ich das nicht :p

Kommentar

Du irrst. Wenn ich grün schicke, kommen, bei meinem Renomee :cool:, gleich Drei an. Für einen blauen mache ich das nicht :p
                    Haste ja recht, mehr is bei mir aber nicht:D:D:

Bin halt zu ehrlich
                    Zuletzt geändert von Rowdy; 06.06.2007, 19:25.

Kommentar

Haste ja recht, mehr is bei mir aber nicht:
                      Ich gebe dir mal einen Tipp. Da das elaborierte System von TM nur etwas für Spieler ist (Papierchen schnippeln, würfeln etc.) melde dich doch einfach mit 5 zusätzlichen Nicks an.:p:eek: Wenn du's mal nötig hast, gibst du dir einfach 5x grüne Punkte und falls dir jemand zu nahe auf den Pelz rückt, würgst du ihm 5x rote Punkte rein.:rolleyes:
                      Was glaubst du, warum ich so weit oben stehe.:rolleyes:

Kommentar

Lücke im System?
                        Ne mach ich nicht, laß mich lieber ehrlich verhackstückeln. Es gibt ja auch noch die Mädels:p Die eine oder andere mag mich nämlich:)

Kommentar

... bei Ente endschuldigt( gell, Du weißt Bescheid), ganz hochoffiziell, vom Admin bescheinigt. Denke auch mal, das Thema ist durch, wir haben uns(mit kleinen Ausnahmen:D alle wieder lieb) und lassen so Kleinigkeiten links liegen, stehen wir doch drüber.
                          Echt? Wie hast Du denn das gemacht? Das muss ich völlig überlesen haben (gut möglich :confused: ). Kannste mal den Link zur Entschuldigung rein stellen? :D

Häh, wieso soll ich alle lieb haben? Kein gut ohne böse, kein schwarz ohne weiß, usw. ... Neenee, es kostet mich zwar immer wieder ein paar mühselige Bewertungen, aber dann kann ich wieder jene ärgern, denen es völlig egal ist. Finde ich klasse, wie die so über den Dingen stehen - obwohl sie sich nicht mit Punkten revanchieren können :D

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                            Echt? Wie hast Du denn das gemacht? Das muss ich völlig überlesen haben (gut möglich :confused: ). Kannste mal den Link zur Entschuldigung rein stellen? :D

Häh, wieso soll ich alle lieb haben? Kein gut ohne böse, kein schwarz ohne weiß, usw. ... Neenee, es kostet mich zwar immer wieder ein paar mühselige Bewertungen, aber dann kann ich wieder jene ärgern, denen es völlig egal ist. Finde ich klasse, wie die so über den Dingen stehen - obwohl sie sich nicht mit Punkten revanchieren können :D
                            Der Sir sagt, ich darf keine PN´s veröffentlichen, auf Anfrage aber gerne:

Hallo Ente,
                            auf anraten unseres geliebten und allseits geachteten Moderators, Sir Thomas, entschuldige ich mich bei dem von mir hochgeachteten, hochgeehrten und hochwohlgeborenen Ententürmer.
                            Hoffentlich ist dieser geneigt, mir Verzeihung zukommen zu lassen!
                            Falls dies nicht der Fall sein sollte, werfe ich mich garantiert hinter den nächsten Zug.
                            Ergebenst Rowdy

Ach so, die Gedanken sind frei, du verstehst?

Kommentar

Na, der paßt jetzt zum Thema und den konnte ich mir auch nicht verkneifen:

Eine Frau kommt auf dem Weg zur Arbeit an einer Tierhandlung vorbei, wo ein Papagei auf einer Stange sitzt. Er spricht die Frau an: "Hey, Du!"

Wie die Frau sich umdreht, sagt er zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist empört und macht sich weiter auf den Weg. Auf dem Heimweg kommt sie wieder dort vorbei, und wieder sagt der Papagei zu ihr: "Du siehst zum Kotzen aus."

Die Frau ist sauer und will den Geschäftsführer sprechen. Sie droht ihm, Anzeige zu erstatten und er verspricht, sich darum zu kümmern.

Am nächsten Tag kommt sie wieder am Laden vorbei und der Vogel spricht sie erneut an: "Hey Du!"

Und wieder dreht sie sich um. Da meint der Papagei: "Du verstehst..."

Kommentar

Ich hätte da mal ne Frage.

Wie ihr wisst ist mir das mit den Renomeepunkten ja völlig wurscht, aber mal nur so theoretisch..........:cool:

Könnte man das System nicht so einstellen, dass man die genaue Punktezahl der Einzelnen sehen kann. Man könnte doch dann viel effizienter punkten.

Vielleicht reicht ja schon eine Rotbewertung und ich hätte Wondi im Sack. So aber stochere ich immer im Dunkeln.

TM

Kommentar

Lädt...
                                X