Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
    Haust Dir???????:)
    Da habe ich doch was abgeschnitte.

so gings weiter:

nen Bier in den Schädel.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
      Du willst gesperrt werden, nichts einfacher als das!

Zuerst suchst Du Dir ein paar Leute die Du nicht leiden kannst, falls es niemanden geben sollte, kein Problem, ich nenn Dir gerne ein paar Namen von Leuten die ich nicht leiden kann.....:D

Dann fängst Du mir nichts Dir nichts einen Streit um "pillepalle" an, beleidigst sie übelst, am besten mehrmals aber achte darauf gleich mehrere Kraftausdrücke zu gebrauchen, wegen nur einem bösen Wort wird man nicht gesperrt, nur verwarnt.
      Du musst schon richtig Gas geben, fallen Dir nicht genügend böse Wörter ein, meld Dich einfach bei mir, ich kann sehr beleidigend sein......:p

LG Mercedes
      Oder einfacher.

Kopier einige Postings von Mercedes.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
        Du willst gesperrt werden, nichts einfacher als das!

Zuerst suchst Du Dir ein paar Leute die Du nicht leiden kannst, falls es niemanden geben sollte, kein Problem, ich nenn Dir gerne ein paar Namen von Leuten die ich nicht leiden kann.....:D

Dann fängst Du mir nichts Dir nichts einen Streit um "pillepalle" an, beleidigst sie übelst, am besten mehrmals aber achte darauf gleich mehrere Kraftausdrücke zu gebrauchen, wegen nur einem bösen Wort wird man nicht gesperrt, nur verwarnt.
        Du musst schon richtig Gas geben, fallen Dir nicht genügend böse Wörter ein, meld Dich einfach bei mir, ich kann sehr beleidigend sein......:p

LG Mercedes
        Wen kannste denn so empfehlen, muß sich ja auch lohnen, TM?:D

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
          Da habe ich doch was abgeschnitte.

so gings weiter:

nen Bier in den Schädel.
          Dann kannste aber mit den Mädels nix mehr anfangen, nach einem schon, aber....:D

Kommentar

Sperrung erwünscht

...ich frag mich nur, was muss man hier machen um gesperrt zu werden, langmütiger kann ja kaum einer sein!
            Guten Abend Rowdy,

in Ergänzung zu Hotties (wohl wirkungsvollem) Vorschlag, hier noch die „Schnellmethode“: Eine vorzugsweise freundliche Email mit der Bitte um Sperrung an die Moderation genügt! Es bleibt allerdings das Restrisiko, dass Du auf Antrag evtl. wieder entsperrt wirst…ein paar User hier haben diesen Weg schon hinter sich :D

Gruß von Sir Thomas

Kommentar

Nur um es mal klarzustellen, ich bin ein erwachsener Mann und kein Jammerlappen, ...

Das System ignoriere ich sowieso, aber ein gewisser Ärger entsteht dann doch...,
              Ja was denn nun?
              Kann es sein, dass Du Dir da etwas schön redest? Für eine einzige negative Bewertung hast Du seinerzeit ein Riesenfass aufgemacht:
              - hast mich in einer PN als Arschloch tituliert (Anmerkung für Hottie: wie Du daran siehst, hatte er Deinen Tipp gar nicht nötig :) )
              - hast über die Bewertung noch extra in einem Thread (oder war es ein Threat?) abgeledert und Dich ausgeheult
              - und rollst jetzt die olle Kammelle schon wieder auf

Das soll souverän, erwachsen, das System ignorierend sein? Wow, dann möchte ich Dich nicht erleben, wenn Du wirklich mal in Wallung gerätst...

Vielleicht hilft ja Sport :D
              Zuletzt geändert von ententuermer; 06.06.2007, 00:10. Grund: Anmerkung für Hottie

Kommentar

Zitat von ententuermer Beitrag anzeigen
                Ja was denn nun?
                Wow, dann möchte ich Dich nicht erleben, wenn Du wirklich mal in Wallung gerätst...
                Das meinste jetzt nicht ernst, oder:D

Da kann dann Hottie noch was lernen:)

Kommentar

Und Ente mag ich auch ganz toll.

Sorry
                  warst mir wieder unter gegangen.

Ich sehe schon. Mit meinen Posting's bin ich ganz nah am Thema.

Tschüs

Kommentar

Hallo,

Macht trotzdem viel Freude dass die alte Forenkompanie wieder plötzlich erscheint.

LG @ alle
                    PP

Kommentar

Buhuuuhuuuhuuuuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu

An mich denkt wieder keiner!!!!!!!!

Fox nich, Ente nich, TM nich und Wondi auch nich!!!!

BÄÄÄH'ÄÄÄÄÄÄÄHÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

Tröste mich jetzt in anderem Forum (Mit Chat, Mägges, damitst Dus nur weisst! Und Schmuse- Umarmungs- und Turtel-Smileys. SO!!!)

Nein, ich lese hier immer noch angemeldet mit, aber es gibt für mich momentan nur wenig zu schreiben.

Und ich hab´ Euch alle ganz dolle lieb! JAWOLL!

Und weil PP nicht schleimt, schleime ich jetzt mal ganz im Ernst:

ST macht seinen Job wirklich gut! (ohne geschleimt!)

wir sollten uns alle mal im "Lieb-Hab-Thread" von Hottie treffen und uns mal wieder sagen, was wir an uns schätzen und mögen. Ist wirklich hilfreich.

Macht´s gut

Sunny
                      Ich mache aus jeder Situation immer das Bestmögliche!

Kommentar

haste gesehen
                        Sunnyboy kommt und mit ihm die Sonne.

Gleich geht es Moped fahren

Kommentar

Zitat von Sunnyboy1058 Beitrag anzeigen
                          An mich denkt wieder keiner!!!!!!!!

Fox nich, Ente nich, TM nich und Wondi auch nich!!!!
                          Sunny, wer ehrlich liebt, schweigt es leider zu oft.:D

Zitat von SUNNYBOY

Und weil PP nicht schleimt, schleime ich jetzt mal ganz im Ernst:

ST macht seinen Job wirklich gut! (ohne geschleimt!)

Macht´s gut
                          Sunny, du bist ein Paradox ! :D;)

LG PP

Sunny[/QUOTE]

Kommentar

nur mal kurz beiläufig erwähnt...

"Beitrag bewerten" heißt:

"ich finde den Beitrag gut" oder
                            "ich finde den Beitrag nicht gut".

Es geht also vordergründig um persönliche Meinungen (und im negativen Fall ist es häufig die Meinung von jemandem, der einem sowieso gestohlen bleiben kann :) ).
                            Und darum der ganze Hype? Um persönliche Meinungen von Mitusern eines Forums. Meiner Meinung nach hat es etwas mit Streitkultur und Selbstwahrnehmung zu tun, wie man damit umgeht und irgendwie finde ich es einen Widerspruch in sich, einerseits offensichtlich polarisieren zu wollen und anderseits, über das Feedback zu hadern.

Trentino schwimmt beispielsweise bewusst (und warum auch immer) gegen den Strom, indem er konsequent von sich in der dritten Person redet. Dafür bekommt er mal negative Bewertungen oder genervte Kommentare, aber er geht damit mit einer gewissen Souveränität um. Das hat in gewisser Weise Stil (auch wenn ich heilfroh bin, dass nur er so schreibt :) ).
                            Zuletzt geändert von ententuermer; 06.06.2007, 16:10.

Kommentar

Ich mach das ganz anders

Gott, was macht ihr euch nen Kopf.

Ich mach das so. Jeden Morgen klicke ich auf "Benutzerliste" und sortiere dann durch klicken auf "Renomee". Dann schneide ich mir mit meiner Büroschere 10 kleine Zettel zurecht und schreibe auf jeden einen Namen von den ersten 11 Usern. Da ich selbst immer bei denen dabei bin und mich natürlich nicht selbst bewerten kann :mad:, habe ich dann also 10 Zettel mit 10 verschiedenen Namen.
                              Die lege ich verdeckt meiner Sekretärin auf den Tisch und lasse sie 6 Zettel ziehen. Die restlichen 4 Zettel schmeisse ich weg. Die Zettel nummeriere ich dann von 1 bis 6 durch.
                              Dann nehme ich einen Würfel und würfel 3 mal. Entsprechend der gewürfelten Zahlen ermittele ich so 3 der nummerierten Zettel. Die restlichen 3 Zettel schmeisse ich weg.

Die 3 übrig gebliebenen Zettel drehe ich dann um und kann dann 3 Namen von Usern lesen, die ich mir heute vornehme. Hat derjenige in den letzten Tagen nix geschrieben, schmeisse ich den Zettel weg, es sei denn, er steht vor mir in der Renomeeliste. Steht er dort vor mir, suche ich mir irgendeinen alten Beitrag von dem (scheissegal was er da geschrieben hat) und drücke ihm rot rein.

Ausnahmen sind hierbei DC und Wondi. Die stehen aus irgenwelchen lächerlichen Gründen sowieso immer an 1 und 2. :confused:

Hat derjenige aber was geschrieben, dann suche ich erstmal nach blöden Beiträgen um ihm ebenfalls rot geben zu können. Finde ich nix Blödes,......................... schmeisse ich den Zettel weg (grün kriegt von mir fast niemand), es sei denn, wie bereits oben erwähnt er steht vor mir.

Ist Hottie bei den drei Gewinnlosen dabei, such ich nach guten, intelligenten Beiträgen von ihr. Finde ich keine, schmeisse ich den Zettel weg (Hottie ist "fast"). Ich konnte ihr leider schon lange keine grünen Punkte mehr schicken, was aber nicht an mir liegt. :o

So mache ich das.

Ich finde dieses System sehr unterhaltsam. Mir ist übrigens völlig wurscht wo ich stehe. Nicht das jetzt jemand meint, es wäre mir so wichtig wie zum Beispiel dem Rowdy, der immer ausflippt wenn er ne schlechte Bewertung bekommt.

Jouh, das wars erstmal.

Gruss TM
                              Zuletzt geändert von Taunusman; 06.06.2007, 17:12.

Kommentar

Du musst echt viel Zeit haben. Bei deinem System ist der Vormittag ja richtig ausgefüllt.:rolleyes:
                                Mit dem Würfeln hab ich allerdings nicht ganz verstanden. Was machst du z.B. wenn du 3 x die 1 wirfst?:p

Kommentar

Lädt...
                                X