Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Wonderer Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach etwas wenig Zeit im Moment (die deutsche Wirtschaft brummt...............................)
    Da siehste mal. Manches kannst selbst du nicht verhindern....................:p

TM

PS: Ich hätte heute Zeit zu quatschen, aber ist ja keiner da.........................

Kommentar

Zitat von Taunusman Beitrag anzeigen
      PS: Ich hätte heute Zeit zu quatschen, aber ist ja keiner da.........................

Armes TMchen.... :D

Kommentar

Macht nix. Gibt ja noch andere Foren in denen ich nerven kann.

Bei den Hobbyköchen ists auch ganz lustig. Ausserdem finde ich da viele Gleichgesin:Dnte und man schaut auch mehr aufs Geld.

Ihr glaubt gar nicht, was man für 150 EUR im guten Fachhandel alles für leckere Zutaten bekommt. Ich überleg mir echt langsam, ob ich so viel von meiner Kohle nochmal für ein Stundendate verblase..............ähh....verblasen lasse.:o

Ich komme ja auch langsam in das Alter, wo Sex ersetzbar ist :eek:

TM

Kommentar

Ich komme ja auch langsam in das Alter, wo Sex ersetzbar ist :eek:
          TM
          Im Taunus ist die Luft wohl draußen, wa? :D:p:o

Kommentar

Zitat von Riesling Beitrag anzeigen
            Im Taunus ist die Luft wohl draußen, wa? :D:p:o
            Jouh, wie beim Riesling

Kommentar

Riesling

Beim Riesling ist die Luft wohl noch lang nicht raus

Kommentar

Nee, Riesling steht noch voll im Saft und der Tauni könnt mich mal bekochen.
                Erst von Tauni bekochen lassen und dann den Riesling zum Nachtisch.....ach ja, es könnte alles so schön sein......*seufz*..!

LG Mercedes

Kommentar

Heute ist schön

Hottie, Sin und Sina (alphabetisch geordnet)wieder da.

Taunus outed sich.
                  Riesling und Wondi sagen was.
                  Der Pan redet mit uns.
                  Wo ist Daddy

Ich bin so froh das es euch alle gibt.

Kommentar

Zitat von Hotgirl Beitrag anzeigen
                    Erst von Tauni bekochen lassen und dann den Riesling zum Nachtisch.....ach ja, es könnte alles so schön sein......*seufz*..!
                    LG Mercedes
                    Kannst uns ja mal einladen :p

Fox am besten gleich mit, brauchen ja nen schnellen Fahrer. :eek:

TM

Kommentar

Kannst uns ja mal einladen :p

Fox am besten gleich mit, brauchen ja nen schnellen Fahrer. :eek:

TM
                      Aber nicht wundern wenn bei mir der Fuchsschwanz im Auto ist.

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                        Heute ist schön

Hottie, Sin und Sina (alphabetisch geordnet)wieder da.

Taunus outed sich.
                        Riesling und Wondi sagen was.
                        Der Pan redet mit uns.
                        Wo ist Daddy

Ich bin so froh das es euch alle gibt.
                        Na, geht doch, alle haben sich gemeldet, jetzt noch ein Lob für Sir Tom, ne war nicht bös gemeint, ich frag mich nur, was muss man hier machen um gesperrt zu werden, langmütiger kann ja kaum einer sein!
                        Schön von euch gehört zu haben!:)

Kommentar

Zitat von Rowdy Beitrag anzeigen
                          Na, geht doch, alle haben sich gemeldet, jetzt noch ein Lob für Sir Tom, ne war nicht bös gemeint, ich frag mich nur, was muss man hier machen um gesperrt zu werden, langmütiger kann ja kaum einer sein!
                          Schön von euch gehört zu haben!:)
                          Und ich bin auch froh das es dich gibt Rowdy Ronny Pieper

Heute habe ich alle lieb. Habe sogar Golf von der Ignorliste genommen.

Ich denke sobald ich hier im Büro fertig bin, 13,5 Stunden reichen eigentlich, geh ich nach Biebrich und hau mir

Kommentar

Zitat von FOX Beitrag anzeigen
                            Und ich bin auch froh das es dich gibt Rowdy Ronny Pieper

Heute habe ich alle lieb. Habe sogar Golf von der Ignorliste genommen.

Ich denke sobald ich hier im Büro fertig bin, 13,5 Stunden reichen eigentlich, geh ich nach Biebrich und hau mir
                            Haust Dir???????:)

Kommentar

Du willst gesperrt werden, nichts einfacher als das!

Zuerst suchst Du Dir ein paar Leute die Du nicht leiden kannst, falls es niemanden geben sollte, kein Problem, ich nenn Dir gerne ein paar Namen von Leuten die ich nicht leiden kann.....:D

Dann fängst Du mir nichts Dir nichts einen Streit um "pillepalle" an, beleidigst sie übelst, am besten mehrmals aber achte darauf gleich mehrere Kraftausdrücke zu gebrauchen, wegen nur einem bösen Wort wird man nicht gesperrt, nur verwarnt.
                              Du musst schon richtig Gas geben, fallen Dir nicht genügend böse Wörter ein, meld Dich einfach bei mir, ich kann sehr beleidigend sein......:p

LG Mercedes

Kommentar

Riesling

und ich spendiere Riesling vom feinsten!:)

Kommentar

Lädt...
                                X