Wenn dies dein erster Besuch hier ist,
lies dir bitte zuerst die Regeln und Häufig gestellte Fragen
durch. Du musst dich registrieren,
bevor Du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Du Kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Such dir einfach das Forum aus, das dich am meisten
interessiert.
Macht nix. Gibt ja noch andere Foren in denen ich nerven kann.
Bei den Hobbyköchen ists auch ganz lustig. Ausserdem finde ich da viele Gleichgesin:Dnte und man schaut auch mehr aufs Geld.
Ihr glaubt gar nicht, was man für 150 EUR im guten Fachhandel alles für leckere Zutaten bekommt. Ich überleg mir echt langsam, ob ich so viel von meiner Kohle nochmal für ein Stundendate verblase..............ähh....verblasen lasse.:o
Ich komme ja auch langsam in das Alter, wo Sex ersetzbar ist :eek:
Nee, Riesling steht noch voll im Saft und der Tauni könnt mich mal bekochen.
Erst von Tauni bekochen lassen und dann den Riesling zum Nachtisch.....ach ja, es könnte alles so schön sein......*seufz*..!
Hottie, Sin und Sina (alphabetisch geordnet)wieder da.
Taunus outed sich.
Riesling und Wondi sagen was.
Der Pan redet mit uns.
Wo ist Daddy
Ich bin so froh das es euch alle gibt.
Na, geht doch, alle haben sich gemeldet, jetzt noch ein Lob für Sir Tom, ne war nicht bös gemeint, ich frag mich nur, was muss man hier machen um gesperrt zu werden, langmütiger kann ja kaum einer sein!
Schön von euch gehört zu haben!:)
Na, geht doch, alle haben sich gemeldet, jetzt noch ein Lob für Sir Tom, ne war nicht bös gemeint, ich frag mich nur, was muss man hier machen um gesperrt zu werden, langmütiger kann ja kaum einer sein!
Schön von euch gehört zu haben!:)
Und ich bin auch froh das es dich gibt Rowdy Ronny Pieper
Heute habe ich alle lieb. Habe sogar Golf von der Ignorliste genommen.
Ich denke sobald ich hier im Büro fertig bin, 13,5 Stunden reichen eigentlich, geh ich nach Biebrich und hau mir
Du willst gesperrt werden, nichts einfacher als das!
Zuerst suchst Du Dir ein paar Leute die Du nicht leiden kannst, falls es niemanden geben sollte, kein Problem, ich nenn Dir gerne ein paar Namen von Leuten die ich nicht leiden kann.....:D
Dann fängst Du mir nichts Dir nichts einen Streit um "pillepalle" an, beleidigst sie übelst, am besten mehrmals aber achte darauf gleich mehrere Kraftausdrücke zu gebrauchen, wegen nur einem bösen Wort wird man nicht gesperrt, nur verwarnt.
Du musst schon richtig Gas geben, fallen Dir nicht genügend böse Wörter ein, meld Dich einfach bei mir, ich kann sehr beleidigend sein......:p
Datenschutz und Nutzungserlebnis auf Ladies-Forum.de
Wir und unsere Partner verarbeiten deine persönlichen Daten, hierfür verwenden wir Cookies, welche für den Betrieb der Webseite erforderlich sind. Weitere Cookies werden nur mit deiner Zustimmung verwendet. Einzelheiten zu den Arten von Cookies, ihrem Zweck und den beteiligten Stellen findest du weiter unten auf dieser Seite und in der Datenschutzerklärung.
Es steht dir frei, deine Zustimmung jederzeit zu geben, zu verweigern oder zurückzuziehen, indem du die Cookie- und Datenschutzeinstellungen erneut öffnest. Den Link hierzu findest du im Fußbereich unserer Webseite. Wir empfehlen in die Verwendung von Cookies einzuwilligen, um die bestmögliche Nutzererfahrung auf unserer Webseite erleben zu können.
Kommentar